Luxuriöse 4 SZ Architekten-Villa mit Meerblick in Montinhos da Luz - Lagos

  • 721 REFERENZ
  • 4 Schlafzimmer
  • 5 Badezimmer
  • 440 m²Gebaut
  • 1208 m²Grundstück
  • 2022 Baujahr

Diese spektakuläre, hochmoderne Villa in der prestigeträchtigen Gemeinde Praia da Luz befindet sich derzeit im Bau und wird voraussichtlich im Jahr 2022 für Sie fertiggestellt. Es handelt sich um ein neues Projekt für ein nachhaltiges zeitgenössisches/modernistisches Haus, das ausdrucksstarke geometrische Formen und die neuesten Technologien kombiniert. Es fügt sich in die wunderschöne natürliche Umgebung in einer der renommiertesten Urbanisationen der Region ein. Ein maßgeschneiderter architektonischer Entwurf, bis ins letzte Detail, garantiert seine Exklusivität. Die nach Süden ausgerichtete Villa mit hellen, geräumigen Zimmern ist von einem privaten Garten umgeben und bietet einen tollen Panoramablick auf das Meer.

Auf einem 1.208 m² großen Grundstück gelegen, bietet die Villa auf 2 Ebenen mit 440 m² alles, was man für einen exklusiven Lebensstil in Algarve braucht. Sie verfügt über eine repräsentative Eingangshalle, einen großen offenen Wohn- und Essbereich, 4 Schlafzimmer mit eigenem Bad, ein Service-Bad, eine elegante, voll ausgestattete Designerküche, eine private Garage für 2 Autos, einen Jacuzzi-Raum, eine Waschküche und einen Abstellraum, und vieles mehr. Große Panoramaglastüren lassen das Licht herein und führen zu den fantastischen Terrassen mit Blick auf den Garten und den Pool bis hin zum Meer. Die überdachten und sonnigen Bereiche laden dazu ein, das Leben zu genießen, zu schwimmen, sich zu sonnen und zu entspannen, fantastische Sonnenuntergänge zu bewundern, im Freien zu speisen oder einfach bei einem Glas portugiesischen Wein oder einem erfrischenden Cocktail zu entspannen. Diese außergewöhnliche Residenz wird mit vielen luxuriösen Merkmalen ausgestattet sein, die Ihr Leben schön, komfortabel und sicher machen werden.

Lassen Sie uns nun einige relevante Details aufzeigen: ORIENTIERUNG: Das Anwesen ist fantastisch nach Süden ausgerichtet und garantiert einen unverbaubaren Meerblick.

DESIGN: Es handelt sich um ein Architektenhaus, das von dem berühmten und preisgekrönten Architekten Mario Martins entworfen wurde.

KOMFORTABILITÄT: Sie werden einen beheizten Pool mit automatischer Abdeckung genießen. Hier wird das fortschrittlichste solare Wassermanagement eingesetzt. High-End-Isolationstechnologien reduzieren die Energiekosten und schaffen ein authentisches, umweltfreundliches Leben.

EXKLUSIVITÄT zählt! Hier werden auch die anspruchsvollsten Kunden zufrieden sein. Da sich das Haus noch im Bau befindet, kann der zukünftige Besitzer noch Materialien auswählen und auch Änderungen vornehmen. Ein neues, herausforderndes Projekt für ein nachhaltiges Haus im zeitgenössischen/modernen Stil, das sich in die wunderschöne natürliche Umgebung einer der exklusivsten Urbanisationen von Lagos an der Algarve einfügt.

  • €/CONDO FEE
  • 176,800 €/IMT TAXDauerhaft
  • 176,800 €/IMT TAXSekundär

Ausstattung

  • Balkon
  • Strandnähe
  • Nähe am Golfplatz
  • Nahe dem Stadtzentrum
  • Küsten Immobilie
  • Elektrische Rolläden
  • Eingerichtete Küche
  • Garten
  • Beheizter Pool
  • Heizung
  • Jacuzzi
  • Waschküche
  • Neubau
  • Pool
  • Privater Pool
  • Meerblick
  • Wärmerückgewinnungssystem
  • Garage
  • Überdachter Pool
  • Privater Garten
  • Wohngegend
  • Doppelverglasung
  • Einbauschränke

Grundrisse

Karte

Sergey Malinka
Sergey Malinka Immobilienberater

MEHR INFO

In Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Gesetz Nr. 58/2019 zum Schutz personenbezogener Daten, EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. informiert den Benutzer seiner Websites darüber, dass die personenbezogenen Daten, die das Unternehmen über die auf diesen Websites enthaltenen Formulare erhält, in eine Datei aufgenommen werden, die EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. ist verantwortlich für die Erfüllung, Beschleunigung und Erfüllung der zwischen den Parteien getroffenen Vereinbarungen.
Jessica Douchy
Immobilienberater
WEITER MIT IHRER SUCHE
OUTSTANDING | Luxuriöse T4 Cou...
  • D779Ref
  • 4 Betten
  • 3 Bad
  • 514 m²Gebaut
  • 36000  m²Grundstück
1,300,000
NAHE STRAND | Moderne, Luftige...
  • D778Ref
  • 1 Betten
  • 1 Bad
  • 77 m²Gebaut
  •   m²Grundstück
310,000
RENOVIERT | Schöne 3 SZ Doppel...
  • D775Ref
  • 3 Betten
  • 2 Bad
  • 106 m²Gebaut
  • 200  m²Grundstück
550,000

ALOJAMENTO LOCAL IN PORTUGAL (SHORT TERM RENTALS) ALL THE CHANGES COMING FOR 2022

On 21 April 2022, the Supreme Court of Justice (Supremo Tribunal de Justiça) in Portugal blocked the possibility of permanent habitation and temporary (for touristic purposes) coexisting. In other words, it allowed condominiums to restrict or order the cancellation of existing short term rental licenses (Alojamento Local).

TEILEN

Luxury T4 Architect's Sea Views Villa in Montinhos da Luz - Lagos

  • 721 Reference
  • 4 Bedrooms
  • 5 Bathrooms
  • 440 m²Built
  • 1208 m²Plot
  • 2022 Build Year

Currently under construction, this spectacular ultra-modern villa for sale in prestigious Lagos parish Praia da Luz is expected to be ready for you in 2022. This is a new challenge project for a sustainable contemporary/modernist house that combines expressive geometric shapes and uses the latest technologies. It fits in with the beautiful natural surroundings inside one of area's the best urbanizations. A bespoke architectural design is taken care of to the last details, which guarantees its exclusivity. Surrounded by a private landscaped garden, the south-facing villa with bright, spacious rooms enjoys panoramic sea views.

Nestled on a 1.208 m² plot, the 2-level villa of 440 m² has everything you need for the most exclusive Algarvian lifestyle. It features a representative hall, a large open plan living, dining, and entertaining areas, 4 en-suite bedrooms, a service bathroom, a sleek fully-fitted designer kitchen, a private 2 cars garage, a jacuzzi room, laundry and storage, and many more. The panoramic glass doors let the light in and lead to the fantastic terraces overlooking the landscaped subtropical garden and the pool up to the Ocean. The covered and sunny areas invite you to enjoy life, to swim, sunbathe and chill on the sunbeds, admire fantastic sunsets, dine al fresco or simply relax with a glass of Portuguese wine or a refreshing cocktail. The outstanding residence comes for sale with many luxurious features that will make your life beautiful, comfortable, and secure.

Let us point out some relevant details now: ORIENTATION: The estate is fantastically south-facing, and there are guaranteed unobstructable sea views DESIGN: This is an architect's house, designed by the famous award-winning Mario Martins.

COMFORTS: You will enjoy a heated pool with automatic covers. Here is the most advanced solar water management applied. High-end isolation technologies reduce energy costs and create authentic eco-friendly living.

EXCLUSIVITY matters! Here even the most demanding customers will be satisfied. As the house is under construction, the future owner can still choose materials and also make changes. A new challenge project for a sustainable contemporary/modernist style home fits in with the beautiful natural surroundings of one of Lagos's most exclusive urbanizations in the Algarve.

  • €/CONDO FEE
  • 176,800 €/IMT TAXPermanent
  • 176,800 €/IMT TAXSecondary

Property Features

  • Balcony
  • Close to the Beach
  • Close to the Golf Course
  • Close to the Town
  • Coast Property
  • Electric Shutters
  • Equipped Kitchen
  • Garden
  • Heated Swimming Pool
  • Heating
  • Jacuzzi
  • Laundry
  • New Development
  • Pool
  • Private Pool
  • Sea View
  • Heat Recovery System
  • Garage
  • Covered Pool
  • Private Garden
  • Residential Area
  • Double Glazing
  • Fitted Wardrobe

Floor Plans

Map

Sergey Malinka
Sergey Malinka Property Consultant

MORE INFO

In compliance with the provisions of the Lei n.º 58/2019 on Personal Data Protection, EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. informs the user of its websites that the personal data obtainedby the company by means of the forms contained in said websites, will be included in a file, which EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. is responsible for, with the purpose of accomplishing, expediting and fulfilling the agreements set between the parties.
Jessica Douchy
Property Consultant
CONTINUE YOUR SEARCH
OUTSTANDING | Luxury T4 Countr...
  • D779Ref
  • 4 Beds
  • 3 Baths
  • 514 m²Built
  • 36000  m²Plot
1,300,000
NEAR BEACH | Modern Airy T1 Fl...
  • D778Ref
  • 1 Beds
  • 1 Baths
  • 77 m²Built
  •   m²Plot
310,000
REFURBISHED | Nice T3 Semi Det...
  • D775Ref
  • 3 Beds
  • 2 Baths
  • 106 m²Built
  • 200  m²Plot
550,000

ALOJAMENTO LOCAL IN PORTUGAL (SHORT TERM RENTALS) ALL THE CHANGES COMING FOR 2022

On 21 April 2022, the Supreme Court of Justice (Supremo Tribunal de Justiça) in Portugal blocked the possibility of permanent habitation and temporary (for touristic purposes) coexisting. In other words, it allowed condominiums to restrict or order the cancellation of existing short term rental licenses (Alojamento Local).

Share