GELEGENHEIT Historisches Bauernhaus auf Großem Grundstück zu Verkaufen in Funchal - Lagos 735


Schnellübersicht

Ort :
-
Preis :
+zum Vergleichen hinzufügen (0)€1.500.000
Immobilien Typ:
Landhaus, Farm
Geschäft zum Verkauf
Grundstücksfläche:
17660 m2
Baujahr:
1850
Energieeffizienz:

Immobilien Beschreibung PNG: GELEGENHEIT  Historisches Bauernhaus auf Großem Grundstück zu Verkaufen in Funchal - Lagos

Sind Sie auf der Suche nach einem einzigartigen Ort, um Ihr Traumlandhaus oder ein ländliches touristisches Projekt an der Algarve zu realisieren? Hier können Sie! Dieses typisch portugiesische Anwesen aus dem Jahr 1850 wurde kürzlich sorgfältig renoviert und modernisiert. Der Geist des traditionellen Gebäudes ist dabei perfekt erhalten geblieben. Das Bauernhaus ist für touristische Vermietungen zugelassen und bietet eine attraktive Einnahmequelle.

LAGE: Funchal ist eine Vorortgemeinde der historischen Algarve-Küstenstadt Lagos. Sie genießen hier die Abgeschiedenheit der ländlichen Gegend, aber alle Annehmlichkeiten sind dennoch leicht zu erreichen. Eine kurze Autofahrt bringt Sie zu einem der famosen Strände der Region, dem pulsierenden Stadtzentrum mit dem eleganten Yachthafen, Schulen, Geschäften, Banken, Restaurants, Bars, etc.

GRÖSSE: Das Bauernhaus hat 135m2 und verfügt über 5 Schlafzimmer. Es liegt auf einem schönen 17.660m2 großen Grundstück. Für das Vermietungsgeschäft wurde es in zwei separate Einheiten aufgeteilt, was leicht rückgängig gemacht werden kann. Zum Anwesen gehört auch ein separat stehendes kleines ländliches Gebäude, das früher zu Lagerzwecken diente und 2020 komplett erneuert wurde.

BESONDERHEITEN: Diese Immobilie ist ideal für Naturliebhaber und kann Ihnen auch eine hervorragende Geschäftsmöglichkeit bieten. Ein Brunnen versorgt das Grundstück mit reichlich Wasser guter Qualität für den Hausgebrauch und die Bewässerung.

MÖGLICHKEITEN zur Nutzung der Immobilie:
1. Sie können sich entscheiden, die bestehenden Räumlichkeiten weiter und als Ihr Zuhause an der Algarve zu verwenden oder diese für touristische Vermietungen zu nutzen.
2. Bauen Sie eine neue Traum Villa oder erweitern Sie das antike Bauernhaus um bis zu 300 m2 für ihre Wohnzwecke.
3. Bauen Sie ein neues Haus oder erweitern Sie das bestehende um bis zu 500 m2 für Landwirtschaft
4. Bau eines ambitionierten touristischen Wohnprojekts, wie z.B. eines Landhotels mit bis zu 2000 m2

Dieses herrliche Grundstück bietet atemberaubende Natur und hervorragende Möglichkeiten in der Nähe, wie alle Arten von Wassersport, Mountainbiking, Wandern, Angeln, Tauchen, etc. Die Algarve ist weltberühmt für ihre schöne Umgebung. Das Meer hat kristallklares Wasser, und die Küste verwöhnt mit den aufregendsten Sandstränden. Die Algarve ist in der Tat ein begehrenswerter Ort für Menschen, die Natur und eine saubere, gesunde Umwelt zu schätzen wissen.

Ausstattung

  • AL Vermietungslizenze
  • Grillplatz
  • Boiler
  • Strandnähe
  • Nahe dem Stadtzentrum
  • Auf dem Land
  • Eingerichtete Küche
  • Blick über das Land
  • Kamin
  • Springbrunnen
  • Obstbäume
  • Garten
  • Terrasse

Grundrisse

Floor Plans: GELEGENHEIT  Historisches Bauernhaus auf Großem Grundstück zu Verkaufen in Funchal - Lagos

Karte

OPPORTUNITY Historic Farmhouse on Big Plot for Sale in Funchal - Lagos 735


Quick Summary

Location :
-
Price :
+Add to Compare (0)€1,500,000
Property Type:
Farm
Business for sale
Plot Area:
17660 m2
Build Year:
1850
Energy Efficiency:

Property Description PDF: OPPORTUNITY Historic Farmhouse on Big Plot for Sale in Funchal - Lagos

Are you looking for a unique place to realize your dream country house or a rural touristic project in the Algarve? Here you can! Built in 1850!, this typical Portuguese estate was recently carefully renovated and updated. The spirit of the traditional building is perfectly conserved. The Farmhouse is licensed for touristic rentals and gives an attractive revenue.

LOCATION: Funchal is an outskirt parish of the emblematic historic Algarve coastal town Lagos. You enjoy here the privacy of the county side, but all amenities are in easy reach. A short drive takes you to one of the region’s famous beaches, the vibrant city center with the elegant Marina, schools, shops, banks, restaurants, bars, etc.

SIZE: The farmhouse has 135m2, boasts 5 bedrooms and lays on a beautiful 17.660m2 plot. For the renting business, it was divided into two separate units that can be easily reversed. To the property belongs as well an alone standing small rural building, formally for storage purposes, that was completely renewed in 2020.

FEATURES: This property is ideal for nature lovers and can give you also a brilliant business opportunity. A well supplies the property with plenty of good quality water for domestic use and irrigation. You will get here the following potential POSSIBILITIES:

1. You can decide to continue with the existing premises and use them as your Algarvian home or rent to tourists.
2. Build a new villa or extend the antique farmhouse up to 300 m2 for habitation
3. Build a new house or extend the existing up to 500 m2 for farming
4. Build an ambitious touristic habitation project, like a rural hotel with up to 2000 m2


This lovely property boasts a breath-taking nature and excellent opportunities nearby like all sorts of water sports, mountain biking, hiking, fishing, diving, etc. It is also a great lucky chance for business. The Algarve is world-famous for its beautiful ambient. The sea has crystal-clear water, and the coast pampers with the most exciting sandy beaches. Algarve is indeed a desirable place for people who like beautiful nature and a clean, healthy environment.

Property Features

  • AL Renting Licence
  • BBQ
  • Boiler
  • Close to the Beach
  • Close to the Town
  • Countryside
  • Equipped Kitchen
  • Field view
  • Fireplace
  • Fountain
  • Fruit Trees
  • Garden
  • Terrace

Floor Plans

Floor Plans: OPPORTUNITY Historic Farmhouse on Big Plot for Sale in Funchal - Lagos

Map