KERNRENOVIERT | Schöne Große 3SZ Wohnung in Ameijeira – Lagos

  • 786 REFERENZ
  • 3 Schlafzimmer
  • 2 Badezimmer
  • 134 m²Gebaut
  • m²Grundstück
  • 1999 Baujahr

Wenn Sie auf der Suche nach einem idealen Zuhause und einer Investmentgelegenheit in der begehrten West Algarve sind, kann diese kürzlich renovierte Wohnung in Lagos Ihre Wahl sein.

LAGE: Diese moderne 3-Schlafzimmer-Wohnung zum Verkauf befindet sich im 3. und obersten Stock eines Wohnkomplexes, in der Nähe aller Annehmlichkeiten und legendären Strände. Sie genießen einen Panoramablick auf die Stadt und  kurze Wege zu allem, was man braucht: Geschäfte, Supermärkte, der Obst- und Fischmarkt, Restaurants, Bars, Golfplätze, Gesundheitseinrichtungen, der Yachthafen, etc. sind in unmittelbarer Nähe. Zum internationalen Flughafen Faro ist es weniger als 1 Stunde über die Autobahn A22.

GRÖSSE & EIGENSCHAFTEN: Diese 134 m² große Wohnung verfügt über 3 große Schlafzimmer, das Hauptschlafzimmer hat ein eigenes Bad mit einer modernen begehbaren Dusche. Alle Zimmer sind mit Einbauschränken ausgestattet. Das Wohnzimmer mit seinem schönen, von hellem Marmor umrahmten Kamin und einem Umluftsystem, das auch die Schlafzimmer verbindet und beheizt, wird Sie begeistern. Ein angenehmer Balkon lädt zu einem entspannten Aufenthalt im Freien ein, wo Sie das ganze Jahr über im Freien essen und Ihren Morgenkaffee genießen können.

Das herrliche Klima der Algarve wird Sie täglich willkommen heißen!

Bei der Renovierung wurden alle Installationen erneuert, einschließlich der elektrischen Leitungen, Kanalisation, Böden, Küche und Bäder.

Die moderne Küche ist komplett ausgestattet und bietet Ihnen durch große Schiebetüren direkten Zugang zur Terrasse.

Der Aufzug des Gebäudes bringt Sie mühelos in die oberste Etage.

Sie finden hier eine perfekte Immobilie für superbequemes langfristiges Wohnen oder den Besitz eines Ferienhauses in der Sonne von ALGARVE.

  • 41 €/CONDO FEE
  • 18,401 €/IMT TAXDauerhaft
  • 19,325 €/IMT TAXSekundär

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Automatisches Tor
  • Balkon
  • Boiler
  • Blick über die Stadt
  • Strandnähe
  • Nähe am Golfplatz
  • Nahe dem Stadtzentrum
  • Elektrische Rolläden
  • Aufzug
  • Eingerichtete Küche
  • Kamin
  • Heizung
  • Stellplatz (draussen)
  • Privates Kondominium
  • Satelliten Fernsehen
  • Abstellraum
  • Terrasse
  • Wohngegend
  • Doppelverglasung
  • Einbauschränke
  • Glasfaser Internet

Karte

Sergey Malinka
Sergey Malinka Immobilienberater

MEHR INFO

In Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Gesetz Nr. 58/2019 zum Schutz personenbezogener Daten, EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. informiert den Benutzer seiner Websites darüber, dass die personenbezogenen Daten, die das Unternehmen über die auf diesen Websites enthaltenen Formulare erhält, in eine Datei aufgenommen werden, die EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. ist verantwortlich für die Erfüllung, Beschleunigung und Erfüllung der zwischen den Parteien getroffenen Vereinbarungen.
Jessica Douchy
Immobilienberater
WEITER MIT IHRER SUCHE
MODERN | Stylische 2SZ+2 Doppe...
  • D807Ref
  • 4 Betten
  • 3 Bad
  • 149 m²Gebaut
  • 231  m²Grundstück
695,000
MEERBLICK | Traditionelles 3SZ...
  • D803Ref
  • 3 Betten
  • 4 Bad
  • 120 m²Gebaut
  • 140  m²Grundstück
690,000
GELEGENHEIT | Schöne 1SZ Reihe...
  • D799Ref
  • 1 Betten
  • 1 Bad
  • 75 m²Gebaut
  •   m²Grundstück
349,000

Für Wen Sich Ein Urlaubsdomizil in Portugal Noch Lohnt

Die Wochen an der Algarve waren das dritte Jahr in Folge fantastisch - der vierte Urlaub in Lagos ging viel zu schnell vorbei. So oder so ähnlich fühlen sich viele Menschen, wenn sie aus der Sommerpause zurückkehren. Nicht zuletzt wegen der Pandemie haben viele, die es sich leisten konnten, in den letzten beiden Jahren ein Ferienhaus gekauft. Als Flucht aus dem Alltag, möglicherweise auch für das Home-Office - und angesichts der immer noch niedrigen Guthabenzinsen und der hohen Inflation oft auch als Kapitalanlage, die sich vermieten lässt.

TEILEN

TOP FLOOR | Refurbished Large T3 Flat at Ameijeira – Lagos

  • 786 Reference
  • 3 Bedrooms
  • 2 Bathrooms
  • 134 m²Built
  • m²Plot
  • 1999 Build Year

You are hunting for an ideal home and investment in the sought-after West Algarve? This recently renovated, updated flat in Lagos can be your choice.

LOCATION: The superb 3-bedroom apartment for sale sits on the third and top floor of a residential complex, close to all amenities and legendary beaches. You enjoy panoramic city views and the short distances to everything in need. Shops, supermarkets, the fruit & fish market, restaurants, bars, golf resorts, health services, the Marina, etc. are right at hand. To the international Faro airport, it is less than 1 hour via the A22 highway.

SIZE & FEATURES: This 134m² top-floor property comes for sale in perfect condition. It boasts 3 well-sized bedrooms. The main bedroom has a private bathroom comprising a modern walk-in shower. All rooms have built-in wardrobes. You will love the living room. Its beautiful fireplace is wrapped around with light-coloured marble. An air recirculation system connects and heats the bedrooms too. The pleasant balcony invites you for relaxed stays outdoors. You can enjoy here al fresco dining and your morning coffee all year round.

The lovely Algarve climate will welcome you daily!

During the refurbishing, all installations have been renewed. This includes electrical wiring, canalization, floors, kitchen and bathrooms. The completely equipped kitchen gives you direct access to the terrace through large window sliding doors. The building´s elevator brings you effortlessly to the top floor.

You find here a perfect property for super comfortable long-term living or owning a holiday home in the ALGARVE sun.

  • 35000 €/RENTALPOTENTIAL
  • 41 €/CONDO FEE
  • 18,401 €/IMT TAXPermanent
  • 19,325 €/IMT TAXSecondary

Property Features

  • Air Conditioning
  • Automatic Gates
  • Balcony
  • Boiler
  • City View
  • Close to the Beach
  • Close to the Golf Course
  • Close to the Town
  • Electric Shutters
  • Elevator
  • Equipped Kitchen
  • Fireplace
  • Heating
  • Street Parking
  • Private condominium
  • Satellite TV
  • Storage
  • Terrace
  • Residential Area
  • Double Glazing
  • Fitted Wardrobe
  • Fiber Optic Internet

Map

Sergey Malinka
Sergey Malinka Property Consultant

MORE INFO

In compliance with the provisions of the Lei n.º 58/2019 on Personal Data Protection, EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. informs the user of its websites that the personal data obtainedby the company by means of the forms contained in said websites, will be included in a file, which EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. is responsible for, with the purpose of accomplishing, expediting and fulfilling the agreements set between the parties.
Jessica Douchy
Property Consultant
CONTINUE YOUR SEARCH
SEA & GOLF VIEW | Classic T4 V...
  • D826Ref
  • 4 Beds
  • 4 Baths
  • 292 m²Built
  • 551  m²Plot
950,000
REFURBISHED | Nice T3 Semi Det...
  • D825Ref
  • 3 Beds
  • 2 Baths
  • 106 m²Built
  • 190  m²Plot
560,000
EXCLUSIVE | Big T4+2 Villa wit...
  • D822Ref
  • 6 Beds
  • 7 Baths
  • 196 m²Built
  • 607  m²Plot
895,000

Tips & Things to Know Before Moving to Portugal

Have you asked yourself if Portugal is a safe country? Yes! By worldwide statistics we live in the third safest county on our planet. Portugal is a wonderful place to raise children, and has an excellent national education system. The coasts of child care are affordable and there are several options available. Portugal has a national healthcare coverage for its habitants.

Share