MEERBLICK | Traditionelles 3SZ+1 Reihenhaus in Strandnähe von Praia da Luz zum Verkauf - Lagos

  • 803 REFERENZ
  • 3 Schlafzimmer
  • 4 Badezimmer
  • 120 m²Gebaut
  • 140 m²Grundstück
  • 1987 Baujahr

Möchten Sie ein Haus, das nur wenige Gehminuten von einem der schönsten Strände an der West Algarve entfernt ist kaufen? Dann ist diese Immobilie genau das Richtige für Sie.

LOCATION: Das charmante, nach Süden ausgerichtete Anwesen liegt innerhalb des Küstenortes Luz, einer Randgemeinde von Lagos. Es gibt eine hervorragende Infrastruktur und alle wünschenswerten Annehmlichkeiten wie Geschäfte, Restaurants und Bars, Supermärkte, internationale und nationale Schulen, Gesundheitsdienste, Golfresorts, etc. liegen ganz in der Nähe. Eine fantastische Strandpromenade lädt zu entspannten Spaziergängen ein. Die pulsierende historische Stadt Lagos mit ihrem Yachthafen ist nur 10 Autominuten entfernt. Den internationalen Flughafen Faro erreichen Sie in 50 Minuten über die A22.

GRÖSSE & AUSSTATTUNG: Das Haus (120 m²) erstreckt sich über 3 Ebenen. Im Erdgeschoss liegen die 3 Schlafzimmer, zwei davon mit direktem Zugang zur Terrasse und zum gepflegten Garten. Ein schöner Zitronenbaum heißt Sie hier willkommen, zusätzlich befinden sich 2 Bäder auf dieser Etage.

Eine Wendeltreppe führt Sie in den ersten Stock des Hauses, der einen geräumigen, offenen Ess-/Wohnbereich mit einem gemütlichen Holzofen bereithält. Große Fenstertüren führen zu einem geräumigen Balkon, von dem aus Sie das ganze Jahr die schönen Aussichten und angenehme Aufenthalte im Freien genießen können. Von hier aus führt eine Treppe zur Dachterrasse, von der man einen atemberaubenden Meerblick hat.

Die kürzlich renovierte und komplett ausgestattete Küche lädt zum Zubereiten köstlicher Mahlzeiten ein. Für Ihre Bequemlichkeit verfügt die Küche über eine Speisekammer und bietet Zugang zu einem Balkon. Außerdem befindet sich auf dieser Etage ein drittes Badezimmer.

Ein großer Keller bietet ein Service-WC, viel Stauraum und die Möglichkeit, ein Studio mit separatem Eingang für Ihre Gäste einzurichten. Es gehören 2 private Straßenparkplätze zu dieser Immobilie.

Die originelle Mischung aus modernem Design und traditionellen Elementen schafft ein attraktives, sympathisches Wohnhaus, ideal für einen Lebensstil an der ALGARVE und direkt am Meer.

  • 25000 €/RENTALPOTENTIAL
  • €/CONDO FEE
  • 46,920 €/IMT TAXDauerhaft
  • 46,920 €/IMT TAXSekundär

Ausstattung

  • Balkon
  • Grillplatz
  • Strandnähe
  • Nähe am Golfplatz
  • Nahe dem Stadtzentrum
  • Eingerichtete Küche
  • Kamin
  • Möbliert
  • Garten
  • Innenhof
  • Satelliten Fernsehen
  • Meerblick
  • Solarmodul
  • Abstellraum
  • Terrasse
  • Privater Garten
  • Wohngegend
  • Doppelverglasung
  • Einbauschränke
  • Photovoltaikanlage
  • Obstbäume
  • Dachterrasse
  • Bäume
  • Glasfaser Internet
  • Privater Straßenparkplatz

Grundrisse

Karte

Sergey Malinka
Sergey Malinka Immobilienberater

MEHR INFO

In Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Gesetz Nr. 58/2019 zum Schutz personenbezogener Daten, EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. informiert den Benutzer seiner Websites darüber, dass die personenbezogenen Daten, die das Unternehmen über die auf diesen Websites enthaltenen Formulare erhält, in eine Datei aufgenommen werden, die EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. ist verantwortlich für die Erfüllung, Beschleunigung und Erfüllung der zwischen den Parteien getroffenen Vereinbarungen.
Cesare Marchesan
Immobilienberater
WEITER MIT IHRER SUCHE
MEER & GOLFBLICK | Klassische...
  • D826Ref
  • 4 Betten
  • 4 Bad
  • 292 m²Gebaut
  • 551  m²Grundstück
950,000
FRISCH RENOVIERT | Schöne 3 SZ...
  • D825Ref
  • 3 Betten
  • 2 Bad
  • 106 m²Gebaut
  • 190  m²Grundstück
560,000
EXKLUSIV | Große 4 SZ+2 Villa...
  • D822Ref
  • 6 Betten
  • 7 Bad
  • 196 m²Gebaut
  • 607  m²Grundstück
895,000

Tipps und Dinge, die man vor einem Umzug nach Portugal wissen sollte

Haben Sie sich schon einmal gefragt, ob Portugal ein sicheres Land ist? Ja! Nach weltweiten Statistiken leben wir in dem dritt-sichersten Land unseres Planeten. Portugal ist ein wunderbarer Ort, um Kinder aufzuziehen, und verfügt über ein ausgezeichnetes nationales Bildungssystem. Die Kosten für die Kinderbetreuung sind erschwinglich und es gibt mehrere Möglichkeiten. Portugal hat eine nationale Krankenversicherung für seine Einwohner.

TEILEN

SEA VIEW | Traditional T3+1 Townhouse near Beach for Sale at Praia da Luz – Lagos

  • 803 Reference
  • 3 Bedrooms
  • 4 Bathrooms
  • 120 m²Built
  • 140 m²Plot
  • 1987 Build Year

Are you looking to buy a home within walking distance of one of the most beautiful beaches on the West Algarvian coast? This property can tick all your boxes.

LOCATION: The charming south-facing estate lies inside the coastal village Luz, Lagos outskirt parish. There is a brilliant infrastructure, and all desirable amenities like shops, restaurants & bars, supermarkets, international and national schools, health services, golf resorts, etc. are right at hand. A fantastic beachside promenade invites you for relaxed strolls. The vibrant historic Lagos city with its Marina is a 10 min drive away. The international Faro airport you reach in 50 min via the A22 highway.

SIZE & FEATURES: The house (120 m²) extends on 3 levels. Downstairs lay the 3 bedrooms, two with direct access to the terrace and mature garden. A lovely lemon tree greets you here. Furthermore, you find 2 bathrooms on this floor.

A winding staircase takes you to the house´s first level comprising a spacious open plan dining/living area boasting a cozy wood burner fireplace. Large window doors lead to a well-sized balcony where you can enjoy beautiful views and pleasant stays outdoors all year round. Here also leads a staircase to the rooftop terrace providing the most stunning sea views.

The recently renovated and completely equipped kitchen invites you to prepare delicious meals. For your convenience, the kitchen comprises a pantry and gives access to a balcony. In addition, there is a third bathroom on this floor.

A large basement boasts a service WC, plenty of storage, and the possibility to create a studio with a separate entrance for your guests. There belong 2 private street parking spaces to this property.

The original mix of modern design with traditional elements creates an attractive, warm, “human-scale” residence ideal for the world-famous ALGARVE lifestyle right by the sea.

  • 25000 €/RENTALPOTENTIAL
  • €/CONDO FEE
  • 46,920 €/IMT TAXPermanent
  • 46,920 €/IMT TAXSecondary

Property Features

  • Balcony
  • BBQ
  • Close to the Beach
  • Close to the Golf Course
  • Close to the Town
  • Equipped Kitchen
  • Fireplace
  • Furnished
  • Garden
  • Patio
  • Satellite TV
  • Sea View
  • Solar Panels
  • Storage
  • Terrace
  • Private Garden
  • Residential Area
  • Double Glazing
  • Fitted Wardrobe
  • Photovoltaic System
  • Fruit Trees
  • Rooftop terrace
  • Trees
  • Fiber Optic Internet
  • Privat Street Parking

Floor Plans

Map

Sergey Malinka
Sergey Malinka Property Consultant

MORE INFO

In compliance with the provisions of the Lei n.º 58/2019 on Personal Data Protection, EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. informs the user of its websites that the personal data obtainedby the company by means of the forms contained in said websites, will be included in a file, which EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. is responsible for, with the purpose of accomplishing, expediting and fulfilling the agreements set between the parties.
Cesare Marchesan
Property Consultant
CONTINUE YOUR SEARCH
SEA & GOLF VIEW | Classic T4 V...
  • D826Ref
  • 4 Beds
  • 4 Baths
  • 292 m²Built
  • 551  m²Plot
950,000
REFURBISHED | Nice T3 Semi Det...
  • D825Ref
  • 3 Beds
  • 2 Baths
  • 106 m²Built
  • 190  m²Plot
560,000
EXCLUSIVE | Big T4+2 Villa wit...
  • D822Ref
  • 6 Beds
  • 7 Baths
  • 196 m²Built
  • 607  m²Plot
895,000

Tips & Things to Know Before Moving to Portugal

Have you asked yourself if Portugal is a safe country? Yes! By worldwide statistics we live in the third safest county on our planet. Portugal is a wonderful place to raise children, and has an excellent national education system. The coasts of child care are affordable and there are several options available. Portugal has a national healthcare coverage for its habitants.

Share