LUXUS | Geräumige 5 SZ Villa in Carvoeiro zum Verkauf - Lagoa

  • 810 REFERENZ
  • 5 Schlafzimmer
  • 6 Badezimmer
  • 378 m²Gebaut
  • 1200 m²Grundstück
  • 1978 Baujahr

Diese High-End-Immobilie ist für diejenigen, die ein hochwertiges Haus mit herausragendem Charakter in einer wunderschönen Lage mit Privatsphäre und herrlichem Blick suchen.

LOCATION: Sie werden von der erstklassigen Lage begeistert sein. Ein kurzer Spaziergang führt Sie von Ihrem nach Süden ausgerichteten Haus zum lebhaften Ortszentrum Carvoeiros und zu 3 herrlichen Stränden, die mit der blauen Flagge ausgezeichnet sind. Alle Annehmlichkeiten sind leicht zu erreichen: Geschäfte, Supermärkte, Restaurants und Bars, Golfresorts, nationale und internationale Schulen, Kindergärten, Gesundheitsdienste, Sporteinrichtungen usw. sind nur einen Katzensprung von Ihnen entfernt. Der internationale Flughafen Faro (FAO) ist über die Autobahn A22 in 40 Minuten zu erreichen.

GRÖSSE & AUSSTATTUNG: Die spektakuläre, stilvolle Villa mit 378 m² und weitläufigen Terrassen auf einem Grundstück von 1.200 m² verfügt über die höchsten aktuellen Standards, mit viel Liebe zum Detail, was Sie von dem Moment an dem Sie das Grundstück betreten sehen können. Ein offener Wohn-/Essbereich mit direktem Zugang zu den Terrassen bietet eine TV- und Kamin-Lounge, ein Heimkino und herrliche Essbereiche, Drinnen und Draußen. Eine voll ausgestattete moderne Küche mit Bosch-Geräten und Zugang zu einer separaten Terrasse mit Frühstücksbereich verfügt einen angrenzenden Service- und Waschraum. Ein zusätzliches Zimmer hier kann als Büro genutzt werden. Darüber hinaus bietet die Villa 5 Schlafzimmer (3 en Suite), 5 Bäder und ein Gäste-WC. Die Schlafzimmersuite im Obergeschoss schließt an eine große Sonnenterrasse an und verwöhnt mit einem herrlichen Meerblick. Eines der schönsten Merkmale dieses Hauses ist das Outdoor-Bad mit einer freistehenden, ultra-stylischen Badewanne, einer begehbaren Dusche und Naturstein Doppekwaschbecken.

Ein weiteres Highlight ist die Dachterrasse mit ihrem schönen Kamin, die einen perfekten Ort für fröhliche Zusammenkünfte mit Freunden und Familie im Freien bietet. Hier können Sie das ganze Jahr über das warme Klima von ALGARVE genießen.

Die Terrasse verfügt über einen Grill, verschiedene Sitzgelegenheiten, Chill-out- und Alfresco-Essbereiche und ein imposantes beheiztes Swimming Pool. Der Bodenbelag der Terrasse besteht aus sicherem, rutschfestem Naturstein. Eine voll ausgestattete Bar vervollständigt dieses Set für ein außergewöhnliches Leben im Freien, und der angelegte mediterrane Garten ist leicht zu pflegen, er ist mit einem automatischen Bewässerungssystem ausgestattet.

Das Grundstück ist vollständig eingezäunt und hat automatische Eingänge für Fußgänger und Autos. Zu dieser Villa gehören eine Einzelgarage und ein großzügiger Außenparkplatz.

Wenn Sie sich ein zeitloses Haus wünschen, das nie aus der Mode kommt und mit einem bemerkenswerten Innen- und Außenleben - dann ist dieses Anwesen eine wunderbare Wahl.

Dazu kommt die unschlagbare Lage - ein wahrer Genuss!

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Automatisches Tor
  • Automatische Bewässerung
  • Balkon
  • Grillplatz
  • Kino
  • Strandnähe
  • Nähe am Golfplatz
  • Nahe dem Stadtzentrum
  • Eingerichtete Küche
  • Kamin
  • Garten
  • Beheizter Pool
  • Heizung
  • Waschküche
  • Innenhof
  • Pool
  • Pool Bar
  • Privater Pool
  • Meerblick
  • Solarmodul
  • Abstellraum
  • Terrasse
  • Vordach
  • Garage
  • Privater Garten
  • Wohngegend
  • Doppelverglasung
  • Einbauschränke
  • Photovoltaikanlage
  • Abstellraum
  • Büro
  • Electric Gates
  • Dachterrasse

Grundrisse

Karte

Sergey Malinka
Sergey Malinka Immobilienberater

MEHR INFO

In Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Gesetz Nr. 58/2019 zum Schutz personenbezogener Daten, EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. informiert den Benutzer seiner Websites darüber, dass die personenbezogenen Daten, die das Unternehmen über die auf diesen Websites enthaltenen Formulare erhält, in eine Datei aufgenommen werden, die EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. ist verantwortlich für die Erfüllung, Beschleunigung und Erfüllung der zwischen den Parteien getroffenen Vereinbarungen.
Cesare Marchesan
Immobilienberater
WEITER MIT IHRER SUCHE
Neue Auflistung
Luxus | Neue Moderne 4 SZ Vill...
  • D955Ref
  • 4 Betten
  • 5 Bad
  • 280 m²Gebaut
  • 1008  m²Grundstück
1,800,000
Neue Auflistung
SEA & GOLF VIEW | Neue Modern...
  • D954Ref
  • 1 Betten
  • Bad
  • 72 m²Gebaut
  •   m²Grundstück
470,000
Neue Auflistung
MEER & GOLFBLICK | Ultra-moder...
  • D953Ref
  • 2 Betten
  • 2 Bad
  • 105 m²Gebaut
  •   m²Grundstück
555,000

Portugal bricht Rekord und versorgt sich 6 Tage lang ausschließlich mit Erneuerbarer Energie!

Fast eine Woche lang nur grüne Energie: Portugal hat einen neuen Rekord aufgestellt. Und das hat für die Einwohner des Landes auch finanzielle Vorteile.

TEILEN

LAVISH | Spacious T5 Villa at Carvoeiro for Sale - Lagoa

  • 810 Reference
  • 5 Bedrooms
  • 6 Bathrooms
  • 378 m²Built
  • 1200 m²Plot
  • 1978 Build Year

This high-end property is for those searching for a top-quality home with outstanding character set in a beautiful spot that enjoys privacy and lovely views.

LOCATION: You will adore this prime location. A short walk takes you from your South-facing home to the vibrant Carvoeiro Village centre and 3 marvellous blue-flagged beaches. All amenities are within easy reach: shops, supermarkets, restaurants & bars, golf resorts, national and international schools, kindergartens, health services, sports facilities, etc., are right at your fingertips. The international Faro (FAO) airport is 40 min by car via the A22 highway.

SIZE & FEATURES: The spectacular, stylish villa of 378 m² with vast terraces and a plot of 1.200 m² boasts the highest specifications, with the attention to detail you see from the moment setting foot on the property. An open-plan living/dining area with direct access to the terraces offers a TV and fireplace lounge, a home cinema and splendid dining areas inside and al fresco. A fully fitted modern kitchen with Bosch appliances and access to a terrace with a breakfast area has an adjoining service/laundry room. An additional room here can be used as an office; furthermore, the villa has 5 bedrooms (4 en suite), 5 bathrooms and a guest toilet. The bedroom suite on the upper level connects to a large sun terrace and pampers you with a glorious sea view. One of the most adorable features of this home is its outdoor bath with a free-standing ultra-stylish tub, walk-in shower and twin stone hand basins.

Another highlight is the rooftop terrace with its lovely fireplace, providing you with a perfect space for happy outdoor gatherings with friends and family. Here you can enjoy the warm climate of ALGARVE all year round.

The terrace features a BBQ, various seating, chill-out & al fresco dining areas, and leads to the imposing heated pool. The terrace floor tiling is of safe non-slip natural stone. A fully equipped bar completes this set for exceptional outdoor living, and the landscaped Mediterranean garden is easy to maintain, coming with an automatic irrigation system.

The property is fully gated with automatic entrances for pedestrians and cars. A single garage and well-sized outdoor parking space belong to this villa.

If you want a timeless house never going out of style, always in fashion, one with remarkable indoor-outdoor living – this estate is a wonderful choice.

Add the unbeatable location – a real treat!

  • 75000 €/RENTALPOTENTIAL
  • €/CONDO FEE
  • 112,200 €/IMT TAXPermanent
  • 112,200 €/IMT TAXSecondary

Property Features

  • Air Conditioning
  • Automatic Gates
  • Automatic Irrigation
  • Balcony
  • BBQ
  • Cinema
  • Close to the Beach
  • Close to the Golf Course
  • Close to the Town
  • Equipped Kitchen
  • Fireplace
  • Garden
  • Heated Swimming Pool
  • Heating
  • Laundry
  • Patio
  • Pool
  • Pool Bar
  • Private Pool
  • Sea View
  • Solar Panels
  • Storage
  • Terrace
  • Front Porch
  • Garage
  • Private Garden
  • Residential Area
  • Double Glazing
  • Fitted Wardrobe
  • Photovoltaic System
  • Storage room
  • Office
  • Electric Gates
  • Rooftop terrace

Floor Plans

Map

Sergey Malinka
Sergey Malinka Property Consultant

MORE INFO

In compliance with the provisions of the Lei n.º 58/2019 on Personal Data Protection, EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. informs the user of its websites that the personal data obtainedby the company by means of the forms contained in said websites, will be included in a file, which EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. is responsible for, with the purpose of accomplishing, expediting and fulfilling the agreements set between the parties.
Cesare Marchesan
Property Consultant
CONTINUE YOUR SEARCH
TOP RATED | Eco Tourism T30 Ap...
  • D831Ref
  • 30 Beds
  • 16 Baths
  • 877 m²Built
  • 37640  m²Plot
3,950,000
GOLF VIEWS | Exquisite T3 Vill...
  • D829Ref
  • 3 Beds
  • 2 Baths
  • 247 m²Built
  • 1823  m²Plot
1,347,600
PEACEFUL | Lovely T4 Villa at...
  • D817Ref
  • 4 Beds
  • 4 Baths
  • 270 m²Built
  • 1156  m²Plot
875,000

Tips & Things to Know Before Moving to Portugal

Have you asked yourself if Portugal is a safe country? Yes! By worldwide statistics we live in the third safest county on our planet. Portugal is a wonderful place to raise children, and has an excellent national education system. The coasts of child care are affordable and there are several options available. Portugal has a national healthcare coverage for its habitants.

Share