Großartiges 2 SZ Apartment mit Panoramablick in Lagos

  • 715 REFERENZ
  • 2 Schlafzimmer
  • 2 Badezimmer
  • 133 m²Gebaut
  • m²Grundstück
  • 2009 Baujahr

Diese 133 m² große Wohnung befindet sich im ersten Stock des exquisiten Panorama Kondominiums in Lagos. Die Immobilie verfügt über umfangreichen modernen Luxus, zeitgenössische Ästhetik Standards und profitiert von hochwertigen Materialien, schönen architektonischen Elementen und High-End Interieur. Sie besteht aus 2 Schlafzimmern (1 mit eigenem Bad), zwei modernen Badezimmern, einer offenen, voll ausgestatteten, eleganten Küche und einem großzügigen Wohn- und Esszimmer. Der Wohnraum ist so gestaltet, dass der Außenbereich in die Zimmer hineinzutreten scheint; er hat Zugang zu einer schönen Terrasse mit herrlichem Blick über die Stadt bis zum Meer und die Berglandschaft von Monchique. In der Tiefgarage finden Sie einen privaten Parkplatz und einen Abstellraum. Diese Luxuswohnung ist sofort bezugsfertig und wird komplett möbliert verkauft. Das Inventar und die Ausstattung sind anspruchsvoll, stilvoll und setzen ein Zeichen. Lassen Sie uns einige wichtige Details auflisten: LOCATION ist so wichtig! Die Immobilie hat alle Annehmlichkeiten, Strände und Golfplätze in unmittelbarer Nähe. Sie liegt zentral und bietet dennoch eine angenehme Privatsphäre. ORIENTIERUNG: Das Apartment ist nach Süd-Osten ausgerichtet und fängt die Morgensonne perfekt ein. Der Name „Panorama Kondominium“ ist Programm! Sie erhalten einen fantastischen Panoramablick über die Stadt Lagos und die Bucht von Meia Praia. DESIGN: Dies ist eine erstklassige Immobilie, die nie aus der Mode kommen wird. Handverlesene moderne Möbel und helle, tageslichtdurchflutete Räume machen sie zu einem echten Genuss. Die Wohnung ist sehr hell, auch dank der raumhohen Fenster und Glastüren. KOMFORT: Ganz neu renoviert bietet die Wohnung alles für Ihren angenehmen Lebensstil an der Algarve. Das Kondominium verfügt über eine fantastische Poolterrasse, ein türkisches Bad, eine Sauna und eine Kindertagesstätte. SICHERHEIT: Der Zugang zur Anlage erfolgt über einen geheimen Pin-Code. Das Garagentor ist elektrisch und die Wohnung hat eine Sicherheitstür und eine Gegensprechanlage mit Videoüberwachung. Die Panorama Residence ist eine geschlossene und private Wohnanlage. Wie Sie sehen können, hat diese tolle Immobilie ein großes Potenzial. Es kann nicht nur Ihre ständige Residenz oder Urlaubsappartement in der historischen Stadt Lagos sein, sondern auch eine gute Investitionsmöglichkeit.

  • 196 €/CONDO FEE
  • 22,801 €/IMT TAXDauerhaft
  • 23,725 €/IMT TAXSekundär

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Automatisches Tor
  • Balkon
  • Zentaler Staubsauger
  • Kinderspielplatz
  • Gemeinschaftspool
  • Elektrische Rolläden
  • Aufzug
  • Eingerichtete Küche
  • Möbliert
  • Spielplatz
  • Fitnessraum
  • Heizung
  • Pool
  • Privates Kondominium
  • Sauna
  • Abstellraum
  • Terrasse
  • Türkisches Bad
  • Fussbodenheizung
  • Keller
  • Garage
  • Stadtzentrum
  • Wohngegend
  • Doppelverglasung
  • Einbauschränke
  • Abstellraum

Grundrisse

Karte

Sergey Malinka
Sergey Malinka Immobilienberater

MEHR INFO

In Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Gesetz Nr. 58/2019 zum Schutz personenbezogener Daten, EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. informiert den Benutzer seiner Websites darüber, dass die personenbezogenen Daten, die das Unternehmen über die auf diesen Websites enthaltenen Formulare erhält, in eine Datei aufgenommen werden, die EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. ist verantwortlich für die Erfüllung, Beschleunigung und Erfüllung der zwischen den Parteien getroffenen Vereinbarungen.
Sergey Malinka
Immobilienberater
WEITER MIT IHRER SUCHE
MEER BLICK | Luxuriöse 3 SZ+1...
  • D787Ref
  • 3 Betten
  • 5 Bad
  • 401 m²Gebaut
  • 1118  m²Grundstück
1,700,000
KERNRENOVIERT | Schöne Große 3...
  • D786Ref
  • 3 Betten
  • 2 Bad
  • 134 m²Gebaut
  •   m²Grundstück
349,500
Neue Auflistung
MEERBLICK | Neue 3 SZ High-End...
  • D785Ref
  • 3 Betten
  • 4 Bad
  • 295 m²Gebaut
  • 790  m²Grundstück
1,900,000

HOW QUICKLY CAN YOU SELL A PROPERTY IN PORTUGAL?

The property market has been on fire worldwide over the past few years, and Portugal is no exception. And amid rising prices (including real estate), you might expect a slowdown, but there are no signs of this.

TEILEN

Superb T2 Apartment with Panoramic Views in Lagos

  • 715 Reference
  • 2 Bedrooms
  • 2 Bathrooms
  • 133 m²Built
  • m²Plot
  • 2009 Build Year

This first-floor apartment of 133 m² nestles inside the bespoke Panorama Condominium in Lagos. The flat features expansive modern luxury, contemporary aesthetics standards, and benefits from quality materials, beautiful architectural elements, and high-end contemporary interiors. It comprises 2 bedrooms (1 with a bathroom on-suite), two modern bathrooms, an open-plan fully-fitted sleek kitchen, and an elegant living and dining room. The daytime area is designed so that the exterior seems to enter the home; it has access to a beautiful terrace with lovely views over the city until the Sea and the Monchique Mountain scenery. You find private parking and storage in the underground garage. This luxury flat is ready to move into and is sold completely furnished. The inventory and decor are sophisticated, stylish, and make a statement. Let us list some relevant details: LOCATION is important. The property has all amenities, beaches, and golf courses at hand. It lies central but still providing comfortable privacy. ORIENTATION: The flat looks southeast and catches perfectly the morning sun. The name Panorama Condominium is the program! You get fantastic panoramic views over Lagos city and the bay of Meia Praia. DESIGN: This is a prime property that will never be out of fashion. Handpicked modern furniture and bright daylight flooded spaces make it a real treat. The apartment enjoys excellent luminosity also thanks to the floor-to-ceiling windows and glass doors. COMFORTS: All new and refurbished, the apartment offers all for a pleasant lifestyle in the Algarve. The Condominium boasts a fantastic pool terrace, a Turkish bath, sauna, and children's daycare. SECURITY: You access the complex with a secret pin code. The garage gate is electric, and the flat has a main security door, and an intercom system with video surveillance. The Panorama Residence is a closed and private condominium. As you can see, this excellent property has great potential. It can be not only your permanent or holiday apartment in the historic Algarvian city Lagos but a good investment opportunity as well.

  • 196 €/CONDO FEE
  • 22,801 €/IMT TAXPermanent
  • 23,725 €/IMT TAXSecondary

Property Features

  • Air Conditioning
  • Automatic Gates
  • Balcony
  • Central Vacuum
  • Children's Play Area
  • Commune Pool
  • Electric Shutters
  • Elevator
  • Equipped Kitchen
  • Furnished
  • Play Area
  • Gym
  • Heating
  • Pool
  • Private condominium
  • Sauna
  • Storage
  • Terrace
  • Turkish Bath
  • Underfloor Heating
  • Basement
  • Garage
  • City Centre
  • Residential Area
  • Double Glazing
  • Fitted Wardrobe
  • Storage room

Floor Plans

Map

Sergey Malinka
Sergey Malinka Property Consultant

MORE INFO

In compliance with the provisions of the Lei n.º 58/2019 on Personal Data Protection, EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. informs the user of its websites that the personal data obtainedby the company by means of the forms contained in said websites, will be included in a file, which EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. is responsible for, with the purpose of accomplishing, expediting and fulfilling the agreements set between the parties.
Sergey Malinka
Property Consultant
CONTINUE YOUR SEARCH
OUTSTANDING | Luxury T4 Countr...
  • D779Ref
  • 4 Beds
  • 3 Baths
  • 514 m²Built
  • 36000  m²Plot
1,300,000
NEAR BEACH | Modern Airy T1 Fl...
  • D778Ref
  • 1 Beds
  • 1 Baths
  • 77 m²Built
  •   m²Plot
310,000
REFURBISHED | Nice T3 Semi Det...
  • D775Ref
  • 3 Beds
  • 2 Baths
  • 106 m²Built
  • 200  m²Plot
550,000

ALOJAMENTO LOCAL IN PORTUGAL (SHORT TERM RENTALS) ALL THE CHANGES COMING FOR 2022

On 21 April 2022, the Supreme Court of Justice (Supremo Tribunal de Justiça) in Portugal blocked the possibility of permanent habitation and temporary (for touristic purposes) coexisting. In other words, it allowed condominiums to restrict or order the cancellation of existing short term rental licenses (Alojamento Local).

Share