EXKLUSIV | Moderne 2 SZ Wohnung mit atemberaubendem Blick auf den Yachthafen zum Verkauf - Lagos

  • 843 REFERENZ
  • 2 Schlafzimmer
  • 2 Badezimmer
  • 110 m²Gebaut
  • m²Grundstück
  • 2006 Baujahr

Sind Sie auf der Suche nach einem neuen Wohnsitz an der Algarve? Entdecken Sie ein ultimatives Luxusleben und verlieben Sie sich in diese Traumimmobilie. Ein spektakulärer Panoramablick im Herzen der Marina wird Sie das ganze Jahr überverwöhnen.

LOCATION: Die Immobilie befindet sich auf dem 2. Stock des privaten Vasco da Gama Kondominiums. Nur wenige Schritte führen Sie zum famosen Kai mit fantastischen Restaurants, Bars, Boutiquen und dem prestigeträchtigen Hafen. Darüber hinaus sind Geschäfte, Supermärkte, Strände und das historische Stadtzentrum leicht zu Fuß erreichbar. Zum internationalen Flughafen Faro (FAO) ist über die Autobahn A22 in weniger als eine Stunde.

AUSSTATTUNG & GRÖSSE: Diese großzügige Wohnung (110 m²) in exklusiven Lagos Marina ist ein einem hervorragenden Zustand and die schönen Innenräume überzeugen mit hochwertigen Materialien. Wenn Sie die Wohnung betreten, gelangen Sie über einen Empfangsbereich in die verschiedenen Räume. Der harmonische Wohnbereich führt auf eine nach Westen ausgerichtete Terrasse mit Blick auf den schönen Kai, den Yachthafen und den Fluss. Stellen Sie sich vor, Sie öffnen die Glasschiebetür und spüren die angenehme Algarve Brise. Die moderne Hauptsuite verfügt über ein eigenes Bad. Das zweite Schlafzimmer und die voll ausgestattete Küche bieten Ihnen Zugang zu einer großen Veranda und in der Tiefgarage wartet ein sicherer Privatstellplatz auf Sie. Diese attraktive Wohnung  wird mit vielen luxuriösen Merkmalen zum Verkauf angeboten.

Wenn Sie auf der Suche nach einer hochwertigen Immobilie zum dauerhaften Wohnen oder für unvergessliche Ferien im ALGARVE sind, sind Sie hier genau richtig!

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Automatisches Tor
  • Balkon
  • Blick über die Stadt
  • Strandnähe
  • Nähe am Golfplatz
  • Nahe dem Stadtzentrum
  • Aufzug
  • Eingerichtete Küche
  • Möbliert
  • Privates Kondominium
  • Flussblick
  • Abstellraum
  • Terrasse
  • Tiefgarage
  • Keller
  • Garage
  • Wohngegend
  • Doppelverglasung
  • Einbauschränke
  • Electric Gates
  • Glasfaser Internet
  • Gegensprechanlage

Grundrisse

Karte

MEHR INFO

In Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Gesetz Nr. 58/2019 zum Schutz personenbezogener Daten, EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. informiert den Benutzer seiner Websites darüber, dass die personenbezogenen Daten, die das Unternehmen über die auf diesen Websites enthaltenen Formulare erhält, in eine Datei aufgenommen werden, die EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. ist verantwortlich für die Erfüllung, Beschleunigung und Erfüllung der zwischen den Parteien getroffenen Vereinbarungen.
Eva Krauland
Immobilienberater
WEITER MIT IHRER SUCHE
GOLDENE INVESTITIONSMÖGLICHKEI...
  • D964Ref
  • Betten
  • Bad
  • 294 m²Gebaut
  • 506  m²Grundstück
7,350,000
MEERBLICK | Luxuriöse T3 Villa...
  • D961Ref
  • 3 Betten
  • 4 Bad
  • 240 m²Gebaut
  • 979  m²Grundstück
1,550,000
MEERBLICK | Moderne 2 SZ Wohnu...
  • D960Ref
  • 2 Betten
  • 2 Bad
  • 99 m²Gebaut
  •   m²Grundstück
540,000

Sommer 2024: Die Strände von Lagos erhalten die Blaue Flagge | Gold Qualität |Qualität Küste und Barrierefreier Zugang Status

In einer kollektiven Initiative wurden die Strände von Lagos im Rahmen einer Zeremonie am Praia do Porto de Mós in Anwesenheit der beteiligten Einrichtungen mit der Blauen Flagge ausgezeichnet und damit die Qualität der Strände der Gemeinde anerkannt. Diese Auszeichnung ist ein Beweis für das Engagement der Gemeinde, den hohen Standard der Strände zu gewährleisten.

TEILEN

EXCLUSIVE | Luxury T2 Flat with Stunning Views at the Marina for Sale – Lagos

  • 843 Reference
  • 2 Bedrooms
  • 2 Bathrooms
  • 110 m²Built
  • m²Plot
  • 2006 Build Year

Are you hunting to buy a new home? Discover the ultimate luxury living and fall in love with this dream property. Spectacular views at the heart of the Marina de Lagos will greet you around the year.

LOCATION: The luxury flat nestles on the second floor of the private Marina Vasco da Gama Condominium. Only a few steps take you to the famous quay with fantastic restaurants, bars, boutiques and the prestigious harbour. In addition, you will find amenities like shops, supermarkets, beaches and the historical city centre within walking distance. It is less than one hour from the international Faro (FAO) Airport via the A22 Highway.

FEATURES & SIZE: This lavish 2 bedroom apartment(110m²)  inside the exclusive Lagos Marina is exquisitely crafted. It emphasizes beautiful interiors combined with the highest quality materials. When you walk into the property, you have a reception area taking you to the different rooms. The harmonious interiors lead onto a West facing terrace overlooking the magical quay, Marina and river. Just imagine you open the glass sliding door and feel the Algarvian breeze. A refined contemporary main suite comes complete with its private ensuite bathroom. The second bedroom and the fully equipped kitchen give you access to a large veranda. In the underground garage waits a safe, private parking lot for you. This sublime apartment  comes for sale with many luxurious features.

If you are looking for a high-quality property for permanent living or unforgettable holidays in the ALGARVE, this is your place to be!

Property Features

  • Air Conditioning
  • Automatic Gates
  • Balcony
  • City View
  • Close to the Beach
  • Close to the Golf Course
  • Close to the Town
  • Elevator
  • Equipped Kitchen
  • Furnished
  • Private Condominium
  • River View
  • Storage
  • Terrace
  • Underground Parking
  • Basement
  • Garage
  • Residential Area
  • Double Glazing
  • Fitted Wardrobe
  • Electric Gates
  • Fiber Optic Internet
  • Intercom

Floor Plans

Map

MORE INFO

In compliance with the provisions of the Lei n.º 58/2019 on Personal Data Protection, EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. informs the user of its websites that the personal data obtainedby the company by means of the forms contained in said websites, will be included in a file, which EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. is responsible for, with the purpose of accomplishing, expediting and fulfilling the agreements set between the parties.
Eva Krauland
Property Consultant
CONTINUE YOUR SEARCH
GOLDEN INVESTMENT OPPORTUNITY...
  • D964Ref
  • Beds
  • Baths
  • 294 m²Built
  • 506  m²Plot
7,350,000
SEA VIEW | Luxurious T3 Villa...
  • D961Ref
  • 3 Beds
  • 4 Baths
  • 240 m²Built
  • 979  m²Plot
1,550,000
SEA VIEW | Modern T2 Apartmen...
  • D960Ref
  • 2 Beds
  • 2 Baths
  • 99 m²Built
  •   m²Plot
540,000

Summer 2024: Lagos Beaches awarded Blue Flag | Gold Quality | Quality Coast and Accessible Beach status

In a collective effort, Lagos hoisted the Blue Flag on its beaches during a ceremony at Praia do Porto de Mós, attended by involved entities, recognising the quality of the municipality's beaches. This achievement is a testament to the community's dedication to maintaining the beaches' high standards.

Meia Praia, Porto de Mós, Batata, and Luz beaches have the Blue Flag and the Accessible Beach Flag.

Share