EINMALIGE LAGE | Ultra-Moderne 6 SZ Architekten Villa auf 26 ha Grundstück bei Bensafrim – Lagos

  • 852 REFERENZ
  • 6 Schlafzimmer
  • 5 Badezimmer
  • 526 m²Gebaut
  • 250900 m²Grundstück
  • 2015 Baujahr

Willkommen im Inbegriff des Luxuslebens! in! Eingebettet in einem abgelegenen Außenbezirken der charmanten Küstenstadt Lagos, ist diese von einem Architekten entworfene "Villa Serrnadinha" ein Meisterwerk des zeitgenössischen Designs und bietet den perfekten Rückzugsort für diejenigen, die das ultimativ luxuriöse Leben suchen.

AUSSTATTUNG & GRÖSSE: Diese atemberaubende Villa (526m²) verfügt über einen geräumigen und offenen Grundriss mit hohen Decken und großen Fenstern, die das Innere mit natürlichem Licht durchfluten und einen offenen Blick auf die umliegende Landschaft bieten. Das moderne Design wird durch eine luxuriöse Ausstattung mit hochwertigen Geräten, Designer-Armaturen und Fittings sowie erstklassigen Materialien ergänzt.

Mit 6 Schlafzimmern (2 Suiten) und 6 Badezimmern bietet diese Immobilie reichlich Platz und Privatsphäre für Familien und Gruppen von Freunden. Die großzügigen Wohnbereiche mit Kamininsel und Außenterrassen mit BBQ sind ideal um Gäste zu bewirten, während der private Infinity-Pool und die wunderschön angelegten Gärten die perfekte Oase für Entspannung und Erholung bieten. Das majestätische, hochmoderne Haus dominiert das 26 ha große Grundstück in erhöhter Lage inmitten der unberührten Natur der Algarve.

Im Untergeschoss befinden sich ein Fitnessstudio, der Technikraum und eine große Garage, in der 3 Autos sicher Platz finden.

LAGE: Etwa 20 Autominuten von der pulsierenden Stadt Lagos entfernt, ist diese Villa ideal gelegen für alle, die das Beste aus beiden Welten genießen wollen: die Ruhe und Privatsphäre einer abgeschiedenen Lage, kombiniert mit einem einfachen Zugang zu allen Annehmlichkeiten und Attraktionen dieser beliebten Küstenregion.

Ob Sie nun einen ganzjährigen repräsentativen Wohnsitz oder ein mondänes Ferienhaus suchen, diese von einem renommierten Architekten entworfene Villa ist das Nonplusultra für ein luxuriöses Lebens an der ALGARVE.

Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen, eine wirklich außergewöhnliche Immobilie in einem der schönsten und begehrtesten Gegend West Europas zu besitzen.

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Alarmanlage
  • Automatisches Tor
  • Automatische Bewässerung
  • Balkon
  • Bar
  • Grillplatz
  • Tiefenbrunnen
  • Videoüberwachungsanlange
  • Eingerichtete Küche
  • Kamin
  • Möbliert
  • Garten
  • Fitnessraum
  • Beheizter Pool
  • Heizung
  • See
  • Waschküche
  • Innenhof
  • Pool
  • Privater Pool
  • Abgeschieden
  • Solarmodul
  • Abstellraum
  • Büro
  • Terrasse
  • Fussbodenheizung
  • Vordach
  • Keller
  • Garage
  • Blick über das Land
  • Auf dem Land
  • Blick über den See
  • Privater Garten
  • Wohngegend
  • Doppelverglasung
  • Einbauschränke
  • Photovoltaikanlage
  • Abstellraum
  • Büro
  • Gegensprechanlage
  • Südausrichtung

Grundrisse

Karte

MEHR INFO

In Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Gesetz Nr. 58/2019 zum Schutz personenbezogener Daten, EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. informiert den Benutzer seiner Websites darüber, dass die personenbezogenen Daten, die das Unternehmen über die auf diesen Websites enthaltenen Formulare erhält, in eine Datei aufgenommen werden, die EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. ist verantwortlich für die Erfüllung, Beschleunigung und Erfüllung der zwischen den Parteien getroffenen Vereinbarungen.
Sergey Malinka
Immobilienberater
WEITER MIT IHRER SUCHE
GOLDENE INVESTITIONSMÖGLICHKEI...
  • D964Ref
  • Betten
  • Bad
  • 294 m²Gebaut
  • 506  m²Grundstück
7,350,000
MEERBLICK | Luxuriöse T3 Villa...
  • D961Ref
  • 3 Betten
  • 4 Bad
  • 240 m²Gebaut
  • 979  m²Grundstück
1,550,000
MEERBLICK | Moderne 2 SZ Wohnu...
  • D960Ref
  • 2 Betten
  • 2 Bad
  • 99 m²Gebaut
  •   m²Grundstück
540,000

Sommer 2024: Die Strände von Lagos erhalten die Blaue Flagge | Gold Qualität |Qualität Küste und Barrierefreier Zugang Status

In einer kollektiven Initiative wurden die Strände von Lagos im Rahmen einer Zeremonie am Praia do Porto de Mós in Anwesenheit der beteiligten Einrichtungen mit der Blauen Flagge ausgezeichnet und damit die Qualität der Strände der Gemeinde anerkannt. Diese Auszeichnung ist ein Beweis für das Engagement der Gemeinde, den hohen Standard der Strände zu gewährleisten.

TEILEN

UNIQUE LOCATION | Outstanding T6 Architect Estate on 26 ha Plot at Bensafrim - Lagos

  • 852 Reference
  • 6 Bedrooms
  • 5 Bathrooms
  • 526 m²Built
  • 250900 m²Plot
  • 2015 Build Year

Welcome to the epitome of luxury living in Lagos, Portugal! Nestled in the remote outskirts of this charming coastal town, the architect-designed "Villa Sernadinha" is a masterpiece of contemporary design and offers the perfect retreat for those seeking the ultimate in luxury living.

FEATURES& SIZE: This stunning villa boasts a spacious and open floor plan, with soaring ceilings and large windows that flood the interior with natural light and offer breathtaking views of the surrounding landscape. The sleek and modern design is complemented by luxurious finishes, including high-end appliances, designer fixtures and fittings, and premium materials.

With 6 bedrooms (2 suites) and 6 bathrooms, this property offers ample space and privacy for families and groups of friends. The expansive living areas boast an eat-around fireplace island and outdoor terraces with BBQ make it ideal for entertaining, while the private infinite pool and beautifully landscaped gardens offer the perfect oasis for relaxation and rejuvenation. The majestic ultra-modern house dominates the 26-ha plot in an elevated position boasting the most exciting views over the unspoiled Algarvian nature.

In the basement, you find a gym, the technical equipment room and a well-sized garage providing safe space for 3 cars.

LOCATION: Located about 20 min drive from the vibrant town of Lagos, this villa is ideally situated for those who want to enjoy the best of both worlds: the tranquillity and privacy of a secluded location, combined with easy access to all the amenities and attractions of this popular coastal destination.

Whether you're looking for a year-round representative residence or a fancy vacation home, this architect-designed villa is the ultimate in luxury living in ALGARVE.

Don't miss out on this opportunity to own a truly exceptional property in one of the most beautiful and sought-after destinations in Europe.

Property Features

  • Air Conditioning
  • Alarm System
  • Automatic Gates
  • Automatic Irrigation
  • Balcony
  • Bar
  • BBQ
  • Borehole
  • CCTV
  • Equipped Kitchen
  • Fireplace
  • Furnished
  • Garden
  • Gym
  • Heated Swimming Pool
  • Heating
  • Lake
  • Laundry
  • Patio
  • Pool
  • Private Pool
  • Secluded
  • Solar Panels
  • Storage
  • Study Area
  • Terrace
  • Underfloor Heating
  • Front Porch
  • Basement
  • Garage
  • Field View
  • Countryside
  • Lake Proximity
  • Private Garden
  • Residential Area
  • Double Glazing
  • Fitted Wardrobe
  • Photovoltaic System
  • Storage Room
  • Office
  • Intercom
  • South-facing

Floor Plans

Map

MORE INFO

In compliance with the provisions of the Lei n.º 58/2019 on Personal Data Protection, EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. informs the user of its websites that the personal data obtainedby the company by means of the forms contained in said websites, will be included in a file, which EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. is responsible for, with the purpose of accomplishing, expediting and fulfilling the agreements set between the parties.
Sergey Malinka
Property Consultant
CONTINUE YOUR SEARCH
GOLDEN INVESTMENT OPPORTUNITY...
  • D964Ref
  • Beds
  • Baths
  • 294 m²Built
  • 506  m²Plot
7,350,000
SEA VIEW | Luxurious T3 Villa...
  • D961Ref
  • 3 Beds
  • 4 Baths
  • 240 m²Built
  • 979  m²Plot
1,550,000
SEA VIEW | Modern T2 Apartmen...
  • D960Ref
  • 2 Beds
  • 2 Baths
  • 99 m²Built
  •   m²Plot
540,000

Summer 2024: Lagos Beaches awarded Blue Flag | Gold Quality | Quality Coast and Accessible Beach status

In a collective effort, Lagos hoisted the Blue Flag on its beaches during a ceremony at Praia do Porto de Mós, attended by involved entities, recognising the quality of the municipality's beaches. This achievement is a testament to the community's dedication to maintaining the beaches' high standards.

Meia Praia, Porto de Mós, Batata, and Luz beaches have the Blue Flag and the Accessible Beach Flag.

Share