MEERESBLICK | Klassische T6 Villa in Praia da Luz - Lagos

  • 541 REFERENZ
  • 6 Schlafzimmer
  • 6 Badezimmer
  • 268 m²Gebaut
  • 1000 m²Grundstück

Diese luxuriöse Villa, zum Verkauf, verspricht einen exklusiven Lebensstil, umgeben von viel Grün und ähnlichen Luxusimmobilien in ihrer Nachbarschaft.

LOCATION: Sie befinden sich in der Nähe von wunderbaren Stränden, internationalen Schulen, Golfplätzen, Restaurants und allen nötigen Einrichtungen. Eine kurze Fahrt bringt Sie in das Ortszentrum von Luz oder Burgau. In 10 Minuten erreichen Sie die Stadt Lagos mit ihrem Yachthafen und dem pulsierenden Nachtleben; dennoch haben Sie hier viel Privatsphäre in einer ruhigen Umgebung.

ORIENTIERUNG: Das elegante Haus liegt erhöht auf einem Grundstück von 1.000 m² und hat eine fantastische Südausausrichtung mit Panoramablick auf das Meer und die Berge.

AUSSTATTUNG & GRÖSSE: Das Anwesen mit 6 Schlafzimmern (268 m²) verfügt über einen gepflegten, bewässerten Garten, der perfekt für den Aufenthalt im Freien ist. Die Terrassen laden das ganze Jahr über zum Verweilen ein, zu Familienessen im Freien, Grillabenden mit Freunden und geselligen Partys. Die großzügige Immobilie umfasst auf 2 Ebenen 6 Doppelschlafzimmer, 2 davon on-suite und 4 Empfangsräume. Fußbodenheizung liegt im gesamten ersten Stock, sowie eine voll ausgestattete Küche und Speisekammer. Der offene Wohn- und Essbereich im Erdgeschoss schließt direkt an die teilweise überdachte Terrasse mit dem beheizten Pool an, der dieser fantastischen Villa den letzten Schliff verleiht. Eine Außentreppe führt bequem zu den Terrassen im ersten Stock, und ein Dampfbad bietet Ihnen die Möglichkeit zur Tiefenentspannung. Eine private Garage gibt Ihnen einen sicheren Parkplatz für Ihr Fahrzeug.

Die Immobilie wird in ausgezeichnetem Zustand und mit vielen luxuriösen Ausstattungsmerkmalen verkauft, darunter hochwertige Haushaltsgeräte, ein Kamin, Klimaanlage, Panorama-Terrassentüren, Einbauschränke usw.

Sie finden hier ein wunderbares Haus, das sich perfekt für das komfortable Leben in der sonnigen Region Süd Portugals eignet.

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Automatische Bewässerung
  • Balkon
  • Grillplatz
  • Strandnähe
  • Nähe am Golfplatz
  • Nahe dem Stadtzentrum
  • Eingerichtete Küche
  • Kamin
  • Möbliert
  • Garten
  • Beheizter Pool
  • Heizung
  • Innenhof
  • Pool
  • Privater Pool
  • Sauna
  • Abstellraum
  • Büro
  • Terrasse
  • Türkisches Bad
  • Fussbodenheizung
  • Garage
  • Privater Garten
  • Wohngegend
  • Doppelverglasung
  • Einbauschränke

Grundrisse

Karte

MEHR INFO

In Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Gesetz Nr. 58/2019 zum Schutz personenbezogener Daten, EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. informiert den Benutzer seiner Websites darüber, dass die personenbezogenen Daten, die das Unternehmen über die auf diesen Websites enthaltenen Formulare erhält, in eine Datei aufgenommen werden, die EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. ist verantwortlich für die Erfüllung, Beschleunigung und Erfüllung der zwischen den Parteien getroffenen Vereinbarungen.
Sergey Malinka
Immobilienberater
WEITER MIT IHRER SUCHE
GOLDENE INVESTITIONSMÖGLICHKEI...
  • D964Ref
  • Betten
  • Bad
  • 294 m²Gebaut
  • 506  m²Grundstück
7,350,000
MEERBLICK | Luxuriöse T3 Villa...
  • D961Ref
  • 3 Betten
  • 4 Bad
  • 240 m²Gebaut
  • 979  m²Grundstück
1,550,000
MEERBLICK | Moderne 2 SZ Wohnu...
  • D960Ref
  • 2 Betten
  • 2 Bad
  • 99 m²Gebaut
  •   m²Grundstück
540,000

Sommer 2024: Die Strände von Lagos erhalten die Blaue Flagge | Gold Qualität |Qualität Küste und Barrierefreier Zugang Status

In einer kollektiven Initiative wurden die Strände von Lagos im Rahmen einer Zeremonie am Praia do Porto de Mós in Anwesenheit der beteiligten Einrichtungen mit der Blauen Flagge ausgezeichnet und damit die Qualität der Strände der Gemeinde anerkannt. Diese Auszeichnung ist ein Beweis für das Engagement der Gemeinde, den hohen Standard der Strände zu gewährleisten.

TEILEN

SEA VIEW | Classic T6 Villa in Praia da Luz – Lagos

  • 541 Reference
  • 6 Bedrooms
  • 6 Bathrooms
  • 268 m²Built
  • 1000 m²Plot

An excellent investment opportunity in the sought-after West Algarve!

This luxury Algarvian villa for sale has a privileged location, a most exclusive lifestyle is guaranteed, surrounded by greenery and similar luxury properties in its neighbourhood.

LOCATION:  You are close to the beaches, international schools, golf resorts, restaurants and all amenities. A short drive takes you to the village centre of Luz or Burgau. In 10 minutes, you reach Lagos City with its Marina and vibrant nightlife; nevertheless, you get a lot of privacy and a calm environment here.

ORIENTATION: The elegant house is set on an elevated plot of 1.000 m² and boasts a lovely south exposure with fantastic panoramic sea and mountain views.

FEATURES & SIZE: This wonderful 6-bedroom house (268 m²) has a manicured, irrigated garden perfect for outdoor living. The terraces invite to entertain, enjoy family dinners al fresco, BBQ with friends and get-together parties all year round. The generous property comprises 2 levels 6 double bedrooms, 2 on-suite and 4 reception rooms. Underfloor heating is provided throughout the first floor, such as a fully equipped kitchen and pantry. The open-plan lounge and living/dining area connects directly with the partly covered terrace with the heated pool putting the final touch to this fantastic villa. An outside staircase leads comfortable to the first-floor terraces, and a steam room gives you the pleasure of deep relaxation. A private garage provides safe parking for your car.

The property comes for sale in excellent condition and with many luxurious features, including top-quality home appliances, a fireplace, air conditioning, panoramic patio doors, fitted wardrobes, etc.

You find here a wonderful home perfect for outdoor living in the sunny region of Southern Portugal.

  • €/CONDO FEE
  • 66,300 €/IMT TAXPermanent
  • 66,300 €/IMT TAXSecondary

Property Features

  • Air Conditioning
  • Automatic Irrigation
  • Balcony
  • BBQ
  • Close to the Beach
  • Close to the Golf Course
  • Close to the Town
  • Equipped Kitchen
  • Fireplace
  • Garden
  • Heated Swimming Pool
  • Heating
  • Private Pool
  • Storage
  • Study Area
  • Terrace
  • Turkish Bath
  • Underfloor Heating

Floor Plans

Map

Sergey Malinka
Sergey Malinka Property Consultant

MORE INFO

In compliance with the provisions of the Lei n.º 58/2019 on Personal Data Protection, EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. informs the user of its websites that the personal data obtainedby the company by means of the forms contained in said websites, will be included in a file, which EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. is responsible for, with the purpose of accomplishing, expediting and fulfilling the agreements set between the parties.
Sergey Malinka
Property Consultant
CONTINUE YOUR SEARCH
MODERN | Stylish T2+2 Semi-Det...
  • D807Ref
  • 4 Beds
  • 3 Baths
  • 149 m²Built
  • 231  m²Plot
695,000
SEA VIEW | Traditional T3+1 T...
  • D803Ref
  • 3 Beds
  • 4 Baths
  • 120 m²Built
  • 140  m²Plot
690,000
OPPORTUNITY | Lovely T1 Townho...
  • D799Ref
  • 1 Beds
  • 1 Baths
  • 75 m²Built
  •   m²Plot
349,000

For Whom a Holiday Home in Portugal is still Worthwhile

The weeks in the Algarve were fantastic for the third year in a row - the fourth holiday in Lagos went by far too quickly. This or something similar is how many people feel when they return from their summer break. Not least because of the pandemic, many who could afford it have bought a holiday home in the past two years. As an escape from everyday life, possibly also for the home office - and given the still low-interest rates on credit balances and high inflation, often also as a capital investment that can be rented out.

Share