EXKLUSIVE| Luxus-Landhaus mit Meerblick in Cama da Vaca - Lagos

  • 751 REFERENZ
  • 6 Schlafzimmer
  • 8 Badezimmer
  • 782 m²Gebaut
  • 2282 m²Grundstück
  • 2005 Baujahr

Zum Verkauf steht diese luxuriöse Villa, die sich ideal als ruhiger Familienwohnsitz oder als Ferienhaus eignet. Sie liegt in einer schönen, ruhigen Umgebung, geschützt gelegen und umgeben von wunderbarer Natur und ähnlichen hochwertigen Immobilien. In der Nähe befinden sich alle Einrichtungen des täglichen Bedarfs wie Restaurants, Bars, Cafés, Geschäfte und Supermärkte, internationale Schulen, Golfplätze, fantastische Sandstrände, etc. Erleben Sie die Vorzüge der atemberaubenden Landschaft, während Sie gleichzeitig das pulsierende historische Stadtzentrum von Lagos, die besten Golfplätze, die Lagos Marina, usw. leicht erreichen können.

GRÖSSE und BEREICHE: Auf einem Grundstück von 2.282m2 gelegen, verfügt dieses spektakuläre Haus mit 782 m2 Wohnfläche auf 3 Etagen über herrliche Terrassen und einen schönen Garten. Die ORIENTATON des Anwesens ist nach Süden ausgerichtet und bietet einen spektakulären Blick auf das Land und das Meer. Geplant und gebaut mit lokalen Materialien, verfügt es über schöne Holzelemente, Marmor und Terrakottafliesen. Das Haus besteht aus einem attraktiven Wohnzimmer mit Kamin, einem separaten eleganten Esszimmer, einer modernen, voll ausgestatteten und geräumigen Küche, einer Außenküche, 6 Schlafzimmern (alle Suiten!) und 8 Bädern. Die Wohnbereiche führen zu den Terrassen, den grünen Rasenflächen und dem Garten, die einen großen Swimmingpool umgeben.

Diese fabelhafte Immobilie wird in einem ausgezeichneten Zustand verkauft und verfügt über Abstell- und Wirtschaftsräume, eine separate Gästetoilette, eine private Garage und Außenparkplätze. Zur Ausstattung gehört unter anderem eine Klimaanlage (warm und kalt), Zentralheizung, Einbauschränke, Doppelverglasung also alles, was Sie für ein komfortables Leben benötigen.

KOMFORT: Ein außergewöhnlicher Lebensstil ist hier garantiert! Wie schön wird es sein, Ihre Familie für unterhaltsame Aktivitäten zu versammeln, Spiele zu spielen, in der stilvollen Lounge fernzusehen, oder Billard im Spielzimmer und einen kühlen Drink an der imposanten Bar zu genießen. Sie können in Ihrem Fitnessraum trainieren, in dem großen beheizten Pool schwimmen und in der Sauna entspannen. Stellen Sie sich ein Barbecue mit Freunden vor wärend Sie das milde Klima der Algarve auf den sonnigen und überdachten Terrassen  geniessen. Das alles macht den Aufenthalt im Freien zu einem wahren Vergnügen!

Zweifelsohne bietet diese hochwertige Immobilie einen einzigartigen Lebensstil in einer erstklassigen Lage. Es ist eine ausgezeichnete Option für einen permanenten Wohnsitz und einen Familien- oder Romantikurlaub, wenn Sie etwas Einzigartiges und sehr Exklusives suchen.

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Alarmanlage
  • Automatisches Tor
  • Automatische Bewässerung
  • Balkon
  • Bar
  • Grillplatz
  • Strandnähe
  • Nähe am Golfplatz
  • Küsten Immobilie
  • Elektrische Rolläden
  • Eingerichtete Küche
  • Kamin
  • Spielplatz
  • Garten
  • Fitnessraum
  • Beheizter Pool
  • Heizung
  • Waschküche
  • Stellplatz (draussen)
  • Innenhof
  • Pool
  • Pool Bar
  • Privater Pool
  • Satelliten Fernsehen
  • Sauna
  • Meerblick
  • Abgeschieden
  • Snooker
  • Abstellraum
  • Büro
  • Terrasse
  • Fussbodenheizung
  • Vordach
  • Teiweise möbliert
  • Keller
  • Garage
  • Blick über das Land
  • Auf dem Land
  • Abdeckbarer Pool
  • Privater Garten
  • Wohngegend
  • Doppelverglasung
  • Einbauschränke
  • Abstellraum
  • Büro
  • Electric Gates

Grundrisse

Karte

MEHR INFO

In Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Gesetz Nr. 58/2019 zum Schutz personenbezogener Daten, EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. informiert den Benutzer seiner Websites darüber, dass die personenbezogenen Daten, die das Unternehmen über die auf diesen Websites enthaltenen Formulare erhält, in eine Datei aufgenommen werden, die EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. ist verantwortlich für die Erfüllung, Beschleunigung und Erfüllung der zwischen den Parteien getroffenen Vereinbarungen.
Sergey Malinka
Immobilienberater
WEITER MIT IHRER SUCHE
GOLDENE INVESTITIONSMÖGLICHKEI...
  • D964Ref
  • Betten
  • Bad
  • 294 m²Gebaut
  • 506  m²Grundstück
7,350,000
MEERBLICK | Luxuriöse T3 Villa...
  • D961Ref
  • 3 Betten
  • 4 Bad
  • 240 m²Gebaut
  • 979  m²Grundstück
1,550,000
MEERBLICK | Moderne 2 SZ Wohnu...
  • D960Ref
  • 2 Betten
  • 2 Bad
  • 99 m²Gebaut
  •   m²Grundstück
540,000

Sommer 2024: Die Strände von Lagos erhalten die Blaue Flagge | Gold Qualität |Qualität Küste und Barrierefreier Zugang Status

In einer kollektiven Initiative wurden die Strände von Lagos im Rahmen einer Zeremonie am Praia do Porto de Mós in Anwesenheit der beteiligten Einrichtungen mit der Blauen Flagge ausgezeichnet und damit die Qualität der Strände der Gemeinde anerkannt. Diese Auszeichnung ist ein Beweis für das Engagement der Gemeinde, den hohen Standard der Strände zu gewährleisten.

TEILEN

EXCLUSIVE | Algarvian Luxury Country Estate with Sea Views in Cama da Vaca – Lagos

  • 751 Reference
  • 6 Bedrooms
  • 8 Bathrooms
  • 782 m²Built
  • 2282 m²Plot
  • 2005 Build Year

For sale, this luxury Villa can be an ideal quiet family residence or a holiday home. It sits in a lovely calm, and relaxed environment, secluded and surrounded by nature and similar high-end properties. The property has all the day-to-day needs nearby, including restaurants, bars, cafes, shops and supermarkets, international schools, golf courses, sandy beaches, etc. Experience the benefits of the stunning countryside while being within easy reach of the buzzing Lagos historical town centre, best golf courses, white yachts, blue-flagged beaches, etc.

SIZE and AREAS: Set on a plot of 2.282m2, the spectacular house of 782 m2 has 3 floors, remarkable terraces and a beautiful garden. The ORIENTATON is south-facing, and it enjoys peaceful country and sea views. Designed and built from local materials, it boasts nice wood elements, marble, terracotta tiles. The house features an attractive living room with a fireplace lounge, a separate elegant dining room, a sleek, fully fitted and spacious kitchen, an outdoor kitchen, 6 bedrooms (all suites!) and 8 bathrooms. The living areas lead to the terraces, green lawns and landscaped gardens surrounding a large swimming pool.

This fabulous property comes for sale in excellent condition, with storage and utility rooms, a separate guest toilet, a private garage and outdoor parking spaces. It has hot and cold air conditioning, central heating, fitted wardrobes, double- glazing and everything you need for the most comfortable life.

COMFORT: Exceptional, unprecedented lifestyle is guaranteed! It will be nice to gather your family for fun activities, playing games or watching TV in the stylish lounge, or enjoy billiards in the game room and a cool drink at the splendid bar. You can work out in your gym, swim in the vast pool and relax in the sauna. Imagine having a barbecue with friends, enjoying the warm Algarve climate on the sunny and covered terraces. Everything makes the outdoors a true Algarvian bliss!

No doubt, the high-end property offers a unique lifestyle in a prime location. Here is an excellent option for a family or romantic getaway if you are looking for something unique and very exclusive.

  • €/CONDO FEE
  • 129,200 €/IMT TAXPermanent
  • 129,200 €/IMT TAXSecondary

Property Features

  • Air Conditioning
  • Alarm System
  • Automatic Gates
  • Automatic Irrigation
  • Balcony
  • Bar
  • BBQ
  • Close to the Beach
  • Close to the Golf Course
  • Coast Property
  • Electric Shutters
  • Equipped Kitchen
  • Fireplace
  • Play Area
  • Garden
  • Gym
  • Heated Swimming Pool
  • Heating
  • Laundry
  • Street Parking
  • Patio
  • Pool
  • Pool Bar
  • Private Pool
  • Satellite TV
  • Sauna
  • Sea View
  • Secluded
  • Snooker
  • Storage
  • Study Area
  • Terrace
  • Underfloor Heating
  • Front Porch
  • Partially Furnished
  • Basement
  • Garage
  • Field view
  • Countryside
  • Covered Pool
  • Private Garden
  • Residential Area
  • Double Glazing
  • Fitted Wardrobe
  • Storage room
  • Office
  • Electric Gates

Floor Plans

Map

Sergey Malinka
Sergey Malinka Property Consultant

MORE INFO

In compliance with the provisions of the Lei n.º 58/2019 on Personal Data Protection, EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. informs the user of its websites that the personal data obtainedby the company by means of the forms contained in said websites, will be included in a file, which EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. is responsible for, with the purpose of accomplishing, expediting and fulfilling the agreements set between the parties.
Sergey Malinka
Property Consultant
CONTINUE YOUR SEARCH
MODERN | Stylish T2+2 Semi-Det...
  • D807Ref
  • 4 Beds
  • 3 Baths
  • 149 m²Built
  • 231  m²Plot
695,000
SEA VIEW | Traditional T3+1 T...
  • D803Ref
  • 3 Beds
  • 4 Baths
  • 120 m²Built
  • 140  m²Plot
690,000
OPPORTUNITY | Lovely T1 Townho...
  • D799Ref
  • 1 Beds
  • 1 Baths
  • 75 m²Built
  •   m²Plot
349,000

For Whom a Holiday Home in Portugal is still Worthwhile

The weeks in the Algarve were fantastic for the third year in a row - the fourth holiday in Lagos went by far too quickly. This or something similar is how many people feel when they return from their summer break. Not least because of the pandemic, many who could afford it have bought a holiday home in the past two years. As an escape from everyday life, possibly also for the home office - and given the still low-interest rates on credit balances and high inflation, often also as a capital investment that can be rented out.

Share