EXKLUSIV | Schöne 3 SZ Wohnung nahe dem Meia Praia Strand zum Verkauf – Lagos

  • 767 REFERENZ
  • 3 Schlafzimmer
  • 2 Badezimmer
  • 157 m²Gebaut
  • m²Grundstück
  • 2004 Baujahr

Diese attraktive Wohnung liegt im Kondominium do Mar im Bezirk Meia Praia der Küstenstadt Lagos in der WEST ALGARVE ganz nahe dem Meia Praia Strand und in Nähe aller Annehmlichkeiten, Strandrestaurants, Golf-Resorts, Marina, etc. Die Immobilie kann Ihr ständiger Wohnsitz, eine Ferienresidenz am Meer oder eine Investitionsmöglichkeit sein, da sie dank ihrer LAGE ein ausgezeichnetes Vermietungspotenzial bietet.

GRÖSSE & EIGENSCHAFTEN: Diese 145 m² große, nach Süden ausgerichtete Wohnung befindet sich im ersten Stock des Komplexes und verfügt über einen offenen, geräumigen Wohn- und Essbereich mit Zugang zur Sonnen Terrasse mit Grill und teilweisem Meerblick. Die Küche ist modern, komplett ausgestattet und verfügt über eine Durchreiche. Sie finden hier 3 Doppelschlafzimmer, wobei das Hauptschlafzimmer über ein eigenes Bad verfügt. Die anderen 2 Schlafzimmer teilen sich ein Badezimmer mit Dusche. Zum Anwesen gehört ein sicherer, privater Parkplatz. Diese schöne Wohnung bietet Ihnen eine Klimaanlage, Einbauschränke, Doppelverglasung, ein BBQ, etc. Die Anlage verwöhnt mit einer großen Poolterrasse und separatem Kinderbecken, Minigolf, einem Spielplatz, einer Rezeption und einem. All dies wird Ihr Leben wirklich komfortabel und angenehm machen. Die geschlossene Wohnanlage verfügt über einen 24-Stunden-Sicherheitsdienst.

EREICHBARKEIT: Die Wohnanlage ist nur wenige Meter vom Meer entfernt, und Sie profitieren von einem privaten, bewachten Eingang, der zum Strand führt. Die Altstadt von Lagos ist in 10 Minuten zu Fuß oder in weniger als 5 Minuten mit dem Auto erreichbar. Die Restaurants, der Yachthafen, Bars, nationale und internationale Schulen, Krankenhäuser, Geschäfte, Supermärkte mit nationalen und internationalen Lebensmitteln, der Bahnhof und andere Annehmlichkeiten sind ebenfalls nur eine kurze Autofahrt entfernt. Der internationale Flughafen von Faro ist in 50 Minuten zu erreichen.

Diese Immobilie eignet sich hervorragend für ein komfortables, langfristiges Wohnen oder ein Ferienhaus in der Sonne von ALGARVE.

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Automatisches Tor
  • Balkon
  • Grillplatz
  • Kinderspielplatz
  • Strandnähe
  • Nähe am Golfplatz
  • Nahe dem Stadtzentrum
  • Küsten Immobilie
  • Gemeinschaftspool
  • Eingerichtete Küche
  • Möbliert
  • Heizung
  • Stellplatz (draussen)
  • Pool Bar
  • Privates Kondominium
  • Meerblick
  • Abstellraum
  • Terrasse
  • Rezeption
  • Gemeinschaftsgarten
  • Doppelverglasung
  • Einbauschränke
  • Electric Gates
  • Glasfaser Internet

Grundrisse

Karte

MEHR INFO

In Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Gesetz Nr. 58/2019 zum Schutz personenbezogener Daten, EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. informiert den Benutzer seiner Websites darüber, dass die personenbezogenen Daten, die das Unternehmen über die auf diesen Websites enthaltenen Formulare erhält, in eine Datei aufgenommen werden, die EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. ist verantwortlich für die Erfüllung, Beschleunigung und Erfüllung der zwischen den Parteien getroffenen Vereinbarungen.
Sergey Malinka
Immobilienberater
WEITER MIT IHRER SUCHE
GOLDENE INVESTITIONSMÖGLICHKEI...
  • D964Ref
  • Betten
  • Bad
  • 294 m²Gebaut
  • 506  m²Grundstück
7,350,000
MEERBLICK | Luxuriöse T3 Villa...
  • D961Ref
  • 3 Betten
  • 4 Bad
  • 240 m²Gebaut
  • 979  m²Grundstück
1,550,000
MEERBLICK | Moderne 2 SZ Wohnu...
  • D960Ref
  • 2 Betten
  • 2 Bad
  • 99 m²Gebaut
  •   m²Grundstück
540,000

Sommer 2024: Die Strände von Lagos erhalten die Blaue Flagge | Gold Qualität |Qualität Küste und Barrierefreier Zugang Status

In einer kollektiven Initiative wurden die Strände von Lagos im Rahmen einer Zeremonie am Praia do Porto de Mós in Anwesenheit der beteiligten Einrichtungen mit der Blauen Flagge ausgezeichnet und damit die Qualität der Strände der Gemeinde anerkannt. Diese Auszeichnung ist ein Beweis für das Engagement der Gemeinde, den hohen Standard der Strände zu gewährleisten.

TEILEN

EXCLUSIVE | Lovely T3 Flat near Meia Praia Beach for Sale – Lagos

  • 767 Reference
  • 3 Bedrooms
  • 2 Bathrooms
  • 157 m²Built
  • m²Plot
  • 2004 Build Year

This marvellous apartment for sale lies at the Condominium do Mar, a friendly gated community in the coastal WEST ALGARVE town of Lagos, next to the Meia Praia beach and close to all amenities, beachside restaurants, golf resorts, Marina, etc. The property can be your permanent residence, a holiday home by the sea or an investment opportunity as it offers excellent rental potential due to its LOCATION.

SIZE & FEATURES: Situated on the first floor of the complex, this South-facing apartment of 145 m² comprises an open plan, spacious living-dining area, and access onto a terrace with BBQ and partial sea view. The kitchen is modern, fully fitted and has a serving hatch. You find here 3 double bedrooms, and the main suite comes with an en-suite bathroom. The other 2 bedrooms share a bathroom with a shower. To the property belongs a safe gated parking space. This beautiful flat offers you air conditioning, fitted wardrobes, double-gazing, a barbecue, a common pool terrace with a separate child´s basin, mini-golf, a playground, a reception, a restaurant and many other features that will make your living truly comfortable and pleasant. The gated development has 24-h security service.

ACCESSIBILITY: The Condominium is only meters away from the seashore, and you benefit from having a private gated entry leading to the beach. Lagos Old town is accessible within a 10-minute walk or less than 5 minutes driving by car. The restaurants, Marina, bars, national and international schools, hospitals, shops, supermarkets with national and international foods, the train station, and other amenities are also a short drive away. To the international airport of Faro is a 50 min drive.

This property is perfect for super comfortable long-term living or owning a holiday home in the ALGARVE sun.

  • €/CONDO FEE
  • 20,513 €/IMT TAXPermanent
  • 21,437 €/IMT TAXSecondary

Property Features

  • Air Conditioning
  • Automatic Gates
  • Balcony
  • BBQ
  • Children's Play Area
  • Close to the Beach
  • Close to the Golf Course
  • Close to the Town
  • Coast Property
  • Commune Pool
  • Equipped Kitchen
  • Furnished
  • Heating
  • Street Parking
  • Pool Bar
  • Private condominium
  • Sea View
  • Storage
  • Terrace
  • Reception
  • Common Garden
  • Double Glazing
  • Fitted Wardrobe
  • Electric Gates
  • Fiber Optic Internet

Floor Plans

Map

Sergey Malinka
Sergey Malinka Property Consultant

MORE INFO

In compliance with the provisions of the Lei n.º 58/2019 on Personal Data Protection, EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. informs the user of its websites that the personal data obtainedby the company by means of the forms contained in said websites, will be included in a file, which EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. is responsible for, with the purpose of accomplishing, expediting and fulfilling the agreements set between the parties.
Sergey Malinka
Property Consultant
CONTINUE YOUR SEARCH
EXCLUSIVE | Condo T1 Apartment...
  • D770Ref
  • 1 Beds
  • 1 Baths
  • 85 m²Built
  •   m²Plot
245,000
New Listing
OPPORTUNITY | Shop for Sale ne...
  • D769Ref
  • Beds
  • 1 Baths
  • 77 m²Built
  •   m²Plot
180,000
EXCLUSIVE | Outstanding T3 Se...
  • D768Ref
  • 3 Beds
  • 3 Baths
  • 261 m²Built
  • 1000  m²Plot
799,000

GOLDEN VISA 2022 ALL THE CHANGES AND ALTERNATIVES

As of 1st of January 2022, the Portuguese Golden Visa Program got a bit harder to obtain, especially in residential real estate, no longer being obtainable in Lisbon, Porto, Algarve (with some exceptions)...

Share