OUTSTANDING | Luxuriöse T4 Country Villa zum Verkauf in Bensafrim - Lagos

  • 779 REFERENZ
  • 4 Schlafzimmer
  • 3 Badezimmer
  • 514 m²Gebaut
  • 36000 m²Grundstück
  • 2001 Baujahr

Legen Sie Wert auf Privatsphäre und einen unverbaubaren, offenen Ausblick? Dieses elegante Familienanwesen hat es!

LAGE: Bensafrim am Stadtrand von Lagos bietet Ihnen die reizvolle Landschaft und entspannende Atmosphäre einer Gegend, in der Sie das Beste der Algarve finden. Umgeben von reifen Gärten und wunderschöner Natur, finden Sie hier ein wunderbares Familienanwesen. Die Lage des Hauses ist ausgezeichnet, in der Nähe zu allen Annehmlichkeiten, Stränden, internationalen Schulen, Geschäften, Supermärkten, Golfplätzen, Sportanlagen, usw. In nur 10 Minuten erreichen Sie das pulsierende Stadtzentrum von Lagos mit seinem Yachthafen. Der internationale Flughafen Faro ist über die Autobahn A22 in weniger als 1 Stunde zu erreichen.

GRÖSSE &AUSSTATTUNG: Das ebenerdige Anwesen (514m² bebaute Fläche) verfügt über 4 Schlafzimmer, 3 Bäder und einen großzügigen Wohnbereich. Der Zugang ist stilvoll und bequem. Das große Grundstück (36.000m²) hat eine urbane Fläche von 12.000m², komplett eingezäunt und mit automatischen Toren. Das Haus befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand und bietet einen Carport (3 Autos), eine geschlossene Garage, Abstell- und Wirtschaftsräume sowie zahlreiche luxuriöse Ausstattungsmerkmale (Kamin, Fenstertüren, Klimaanlage, Doppelverglasung, Einbauschränke, Grillplatz usw.). Die geräumigen Schlafzimmer sind mit Einbauschränken und Zentralheizung ausgestattet. Alle haben einen direkten Zugang zur Terrasse. Über eine repräsentative Eingangshalle gelangt man in den großen, offenen Wohn-/Essbereich und die voll ausgestattete Küche.

Der Außenbereich glänzt mit: einem großen Salzwasser-Swimmingpool, einem Jacuzzi, einem Baldachin-Pavillon, Terrasse, einem Grillplatz, einer Außenküche, einer Poolbar und üppig angelegten Gärten. Er lädt dazu ein, das warme, milde Klima des famosen, stressfreien ALGARVE Lebensstils zu genießen.

Dieses Luxusanwesen integriert die Natur perfekt und vermittelt eine entspannte und positive Stimmung. Die Privatsphäre ist eines der Hauptmerkmale. Sie erwerben hier ein Haus, das viel Platz, Komfort und Ruhe bietet.

  • 80,000 €/RENTALPOTENTIAL
  • €/CONDO FEE
  • 116,200 €/IMT TAX

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Automatisches Tor
  • Bar
  • Grillplatz
  • Nähe am Golfplatz
  • Nahe dem Stadtzentrum
  • Eingerichtete Küche
  • Kamin
  • Garten
  • Heizung
  • Jacuzzi
  • Waschküche
  • Innenhof
  • Pool
  • Pool Bar
  • Privater Pool
  • Satelliten Fernsehen
  • Abgeschieden
  • Abstellraum
  • Terrasse
  • Garage
  • Carport
  • Blick über das Land
  • Auf dem Land
  • Privater Garten
  • Wohngegend
  • Doppelverglasung
  • Einbauschränke
  • Obstbäume
  • Abstellraum
  • Büro
  • Electric Gates
  • Bäume

Grundrisse

Karte

MEHR INFO

In Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Gesetz Nr. 58/2019 zum Schutz personenbezogener Daten, EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. informiert den Benutzer seiner Websites darüber, dass die personenbezogenen Daten, die das Unternehmen über die auf diesen Websites enthaltenen Formulare erhält, in eine Datei aufgenommen werden, die EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. ist verantwortlich für die Erfüllung, Beschleunigung und Erfüllung der zwischen den Parteien getroffenen Vereinbarungen.
Sergey Malinka
Immobilienberater
WEITER MIT IHRER SUCHE
GOLDENE INVESTITIONSMÖGLICHKEI...
  • D964Ref
  • Betten
  • Bad
  • 294 m²Gebaut
  • 506  m²Grundstück
7,350,000
MEERBLICK | Luxuriöse T3 Villa...
  • D961Ref
  • 3 Betten
  • 4 Bad
  • 240 m²Gebaut
  • 979  m²Grundstück
1,550,000
MEERBLICK | Moderne 2 SZ Wohnu...
  • D960Ref
  • 2 Betten
  • 2 Bad
  • 99 m²Gebaut
  •   m²Grundstück
540,000

Sommer 2024: Die Strände von Lagos erhalten die Blaue Flagge | Gold Qualität |Qualität Küste und Barrierefreier Zugang Status

In einer kollektiven Initiative wurden die Strände von Lagos im Rahmen einer Zeremonie am Praia do Porto de Mós in Anwesenheit der beteiligten Einrichtungen mit der Blauen Flagge ausgezeichnet und damit die Qualität der Strände der Gemeinde anerkannt. Diese Auszeichnung ist ein Beweis für das Engagement der Gemeinde, den hohen Standard der Strände zu gewährleisten.

TEILEN

OUTSTANDING | Luxury T4 Country Villa for Sale in Bensafrim – Lagos

  • 779 Reference
  • 4 Bedrooms
  • 3 Bathrooms
  • 514 m²Built
  • 36000 m²Plot
  • 2001 Build Year

Do you care about privacy and unobstructed open views? This elegant family property has it!

LOCATION: The Bensafim perish in the outskirts of Lagos offers you delightful scenery and a relaxing atmosphere in an area located close to everything best in the Algarve. Surrounded by mature gardens and beautiful nature, you find a perfect family home. The house's location is excellent, within easy reach of all amenities, beaches, international schools, shops, supermarkets, golf resorts, sports facilities, etc. A 10 minutes drive takes you to the vibrant Lagos town centre with its the Marina. You get to the international Faro airport in less than 1 hour via the A22 highway.

SIZE & FEATURES: The single-storey property (514m²built area) comprises 4 bedrooms, 3 bathrooms, and plenty of living areas inside and outside. Its access is stylish and convenient. The large plot (36.000m²) has an urban area of 12.000m², completely fenced and with automatic gates. This high-end house comes for sale in excellent condition, with a carport (3 cars), a closed garage, storage and utility rooms, and many luxurious features (a fireplace, French doors, air conditioning, double-glazing, fitted wardrobes, storage room, barbecue, etc.). The well-sized bedrooms come with built-in wardrobes and central heating. All provide direct access to the terrace. A representative entrance hall leads you to the vast open-plan living/dining and fully equipped kitchen.

The outdoor entertaining and sunbathing areas, with a large private saltwater swimming pool, jacuzzi, a deck-built baldachin pavilion, BBQ, an outside kitchen, a pool bar, and lush landscaped gardens invite you to enjoy the warm, mild climate of the world-famous, stress-free ALGARVE lifestyle.

This luxury estate perfectly integrates nature and transmits a relaxed and positive spirit. Privacy is its key feature. You purchase here a home providing lots of space, comfort and peace of mind.

  • 80000 €/RENTALPOTENTIAL
  • €/CONDO FEE
  • 88,400 €/IMT TAXPermanent
  • 88,400 €/IMT TAXSecondary

Property Features

  • Air Conditioning
  • Automatic Gates
  • Bar
  • BBQ
  • Close to the Golf Course
  • Close to the Town
  • Equipped Kitchen
  • Fireplace
  • Garden
  • Heating
  • Jacuzzi
  • Laundry
  • Patio
  • Pool
  • Pool Bar
  • Private Pool
  • Satellite TV
  • Secluded
  • Storage
  • Terrace
  • Garage
  • Carport
  • Field view
  • Countryside
  • Private Garden
  • Residential Area
  • Double Glazing
  • Fitted Wardrobe
  • Fruit Trees
  • Storage room
  • Office
  • Electric Gates
  • Trees

Floor Plans

Map

Sergey Malinka
Sergey Malinka Property Consultant

MORE INFO

In compliance with the provisions of the Lei n.º 58/2019 on Personal Data Protection, EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. informs the user of its websites that the personal data obtainedby the company by means of the forms contained in said websites, will be included in a file, which EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. is responsible for, with the purpose of accomplishing, expediting and fulfilling the agreements set between the parties.
Sergey Malinka
Property Consultant
CONTINUE YOUR SEARCH
SEA & GOLF VIEW | Classic T4 V...
  • D826Ref
  • 4 Beds
  • 4 Baths
  • 292 m²Built
  • 551  m²Plot
950,000
REFURBISHED | Nice T3 Semi Det...
  • D825Ref
  • 3 Beds
  • 2 Baths
  • 106 m²Built
  • 190  m²Plot
560,000
EXCLUSIVE | Big T4+2 Villa wit...
  • D822Ref
  • 6 Beds
  • 7 Baths
  • 196 m²Built
  • 607  m²Plot
895,000

Tips & Things to Know Before Moving to Portugal

Have you asked yourself if Portugal is a safe country? Yes! By worldwide statistics we live in the third safest county on our planet. Portugal is a wonderful place to raise children, and has an excellent national education system. The coasts of child care are affordable and there are several options available. Portugal has a national healthcare coverage for its habitants.

Share