ULTRA-MODERN & NEU | Kontemporäres 4 SZ Luxushaus in der Nähe des Strandes Porto de Mós - Lagos

  • 781 REFERENZ
  • 3 Schlafzimmer
  • 5 Badezimmer
  • 496 m²Gebaut
  • 743 m²Grundstück
  • 2023 Baujahr

In einer exklusiven Nachbarschaft mit ähnlichen hochwertigen Villen entsteht dieses prächtige, ECO-freundliche (A+), moderne Anwesen ganz in der Nähe des prestigeträchtigen Strandes Porto de Mós in Lagos zum Verkauf.

LOCATION: Das Anwesen liegt in der Nähe aller Annehmlichkeiten, nur eine kurze Autofahrt bringt Sie ins pulsierende historische Stadtzentrum mit seinem schönen Yachthafen und den fabelhaften Strand erreichen Sie bequem zu Fuß. In Nähe befindet sich alles, was Sie brauchen, einschließlich Golfplätze und weitere famose Strände, internationale Schulen, Einkaufszentren, Supermärkte, ein Samstags Markt, etc. Der internationale Flughafen Faro ist über die Autobahn A22 in weniger als 1 Stunde zu erreichen.

Ein außergewöhnlicher Lebensstil ist in dieser modernen, eleganten Immobilie in Lagos' beliebtestem und prestigeträchtigstem Stadtteil garantiert.

GRÖSSE & AUSSTATTUNG: In der fortgeschrittenen Bauphase befindlich wird das fertige Haus, einschließlich Keller, eine bebaute Fläche von 496m² haben. Es besteht noch die Möglichkeit, Ihre persönliche Auswahl an Materialien und Farbpalette zu treffen.

Das stilvoll und modern gestaltete, nach Süd-Westen ausgerichtete Anwesen liegt auf einem privaten Grundstück mit 743m². Eine schöne Launch-Terrasse, ein imposanter Pool (37m²) und ein gepflegter Garten vervollständigen die Anlage. Der Außenbereich ist ideal, um das milde Klima der West Algarve und den herrlichen Lebensstil an ihr zu genießen! Ein nahtloser Übergang zwischen Außen- und Innenbereich schafft die Voraussetzungen dafür und verleiht dem Haus ein Oasengefühl. Das tageslichtdurchflutete Haus verfügt über 4 Schlafzimmer und 5 Bäder. Fantastische, großzügige Schlafzimmersuiten im ersten Stock mit Zugang zu wunderschönen Veranden sorgen für höchsten KOMFORT.

Der große, offene Wohn-/Essbereich im Erdgeschoss bekommt eine elegante Designerküche mit Insel/Bar/Frühstücksbereich und hochwertigen Geräten und öffnet sich repräsentativ zur Außenterrasse.

Abends und nachts werden Haus, Terrasse, Swimmingpool und Garten bei entsprechender Beleuchtung ein märchenhaftes Ambiente entwickeln.

Hier entsteht das ideale Familienhaus und eine Top Investitionsmöglichkeit in der ALGARVE für den anspruchsvollen Käufer!

  • 100,000 €/RENTALPOTENTIAL
  • €/CONDO FEE
  • 120,350 €/IMT TAX

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Alarmanlage
  • Automatisches Tor
  • Balkon
  • Videoüberwachungsanlange
  • Zentaler Staubsauger
  • Blick über die Stadt
  • Strandnähe
  • Nähe am Golfplatz
  • Nahe dem Stadtzentrum
  • Elektrische Rolläden
  • Eingerichtete Küche
  • Kamin
  • Garten
  • Heizung
  • Waschküche
  • Neubau
  • Innenhof
  • Pool
  • Privater Pool
  • Abstellraum
  • Terrasse
  • Fussbodenheizung
  • Tiefgarage
  • Keller
  • Garage
  • Privater Garten
  • Wohngegend
  • Doppelverglasung
  • Einbauschränke
  • Abstellraum
  • Electric Gates
  • Glasfaser Internet

Grundrisse

Karte

MEHR INFO

In Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Gesetz Nr. 58/2019 zum Schutz personenbezogener Daten, EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. informiert den Benutzer seiner Websites darüber, dass die personenbezogenen Daten, die das Unternehmen über die auf diesen Websites enthaltenen Formulare erhält, in eine Datei aufgenommen werden, die EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. ist verantwortlich für die Erfüllung, Beschleunigung und Erfüllung der zwischen den Parteien getroffenen Vereinbarungen.
Cesare Marchesan
Immobilienberater
WEITER MIT IHRER SUCHE
GOLDENE INVESTITIONSMÖGLICHKEI...
  • D964Ref
  • Betten
  • Bad
  • 294 m²Gebaut
  • 506  m²Grundstück
7,350,000
MEERBLICK | Luxuriöse T3 Villa...
  • D961Ref
  • 3 Betten
  • 4 Bad
  • 240 m²Gebaut
  • 979  m²Grundstück
1,550,000
MEERBLICK | Moderne 2 SZ Wohnu...
  • D960Ref
  • 2 Betten
  • 2 Bad
  • 99 m²Gebaut
  •   m²Grundstück
540,000

Sommer 2024: Die Strände von Lagos erhalten die Blaue Flagge | Gold Qualität |Qualität Küste und Barrierefreier Zugang Status

In einer kollektiven Initiative wurden die Strände von Lagos im Rahmen einer Zeremonie am Praia do Porto de Mós in Anwesenheit der beteiligten Einrichtungen mit der Blauen Flagge ausgezeichnet und damit die Qualität der Strände der Gemeinde anerkannt. Diese Auszeichnung ist ein Beweis für das Engagement der Gemeinde, den hohen Standard der Strände zu gewährleisten.

TEILEN

ULTRA-MODERN & NEW | State-Of-The-Art Luxury T4 House near Porto de Mós Beach – Lagos

  • 781 Reference
  • 3 Bedrooms
  • 5 Bathrooms
  • 496 m²Built
  • 743 m²Plot
  • 2023 Build Year

Set within an exclusive neighbourhood of similar high-end villas, this magnificent, Eco-friendly (A+), modern Property under construction comes for sale near the prestigious Porto de Mós beach in Lagos.

LOCATION: The Estate leis close to all amenities, the vibrant historic town centre with its beautiful Marina and the fabulous beach within walking distance. You will find everything you need right at hand, including golf courses and beaches, international/national schools, shopping centres, supermarkets, a market, and a lot more. You reach the international Faro airport via the A22 highway, in less than 1 hour.

Exceptional lifestyle is guaranteed in this modern elegant Property set in Lagos´ favourite and most prestigious part.

SIZE & FEATURES: In the advanced building phase, the completed House will have a construction area of 496m² including the cave. It is still possible to make your personal choices of materials and colour palettes. Designed with a stylish contemporary touch, the South/ West-oriented Property nestles on a private plot of 743m². A beautiful launch terrace, an imposing pool (37m²) and a manicured garden complete this set. The exterior is ideal for enjoying the mild West Algarve climate and glorious Algarvian lifestyle! A seamless flow between exterior and interior areas sets the stage for it and gives the home an oasis feeling. The House comprises 4 bedrooms, 5 bathrooms. Fantastic, lavish bedroom suites on the first floor with access to beautiful verandas provide the utmost COMFORT.

The large open-plan living/dining on the ground floor integrates a sleek designer kitchen with an island/bar/breakfast area and the highest quality appliances and opens to the outdoor terrace.

In the evening or at night, your House, terrace, swimming pool and garden will develop a fairy-tale ambience with adequate lighting.

The ideal family home and investment opportunity in the ALGARVE for discerning buyers!

  • 100,000 €/RENTALPOTENTIAL
  • €/CONDO FEE
  • 120,350 €/IMT TAX

Property Features

  • Air Conditioning
  • Alarm System
  • Automatic Gates
  • Balcony
  • CCTV
  • Central Vacuum
  • City View
  • Close to the Beach
  • Close to the Golf Course
  • Close to the Town
  • Electric Shutters
  • Equipped Kitchen
  • Fireplace
  • Garden
  • Heating
  • Laundry
  • New Development
  • Patio
  • Pool
  • Private Pool
  • Storage
  • Terrace
  • Underfloor Heating
  • Underground Parking
  • Basement
  • Garage
  • Private Garden
  • Residential Area
  • Double Glazing
  • Fitted Wardrobe
  • Storage Room
  • Electric Gates
  • Fiber Optic Internet

Floor Plans

Map

MORE INFO

In compliance with the provisions of the Lei n.º 58/2019 on Personal Data Protection, EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. informs the user of its websites that the personal data obtainedby the company by means of the forms contained in said websites, will be included in a file, which EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. is responsible for, with the purpose of accomplishing, expediting and fulfilling the agreements set between the parties.
Cesare Marchesan
Property Consultant
CONTINUE YOUR SEARCH
GOLDEN INVESTMENT OPPORTUNITY...
  • D964Ref
  • Beds
  • Baths
  • 294 m²Built
  • 506  m²Plot
7,350,000
SEA VIEW | Luxurious T3 Villa...
  • D961Ref
  • 3 Beds
  • 4 Baths
  • 240 m²Built
  • 979  m²Plot
1,550,000
SEA VIEW | Modern T2 Apartmen...
  • D960Ref
  • 2 Beds
  • 2 Baths
  • 99 m²Built
  •   m²Plot
540,000

Summer 2024: Lagos Beaches awarded Blue Flag | Gold Quality | Quality Coast and Accessible Beach status

In a collective effort, Lagos hoisted the Blue Flag on its beaches during a ceremony at Praia do Porto de Mós, attended by involved entities, recognising the quality of the municipality's beaches. This achievement is a testament to the community's dedication to maintaining the beaches' high standards.

Meia Praia, Porto de Mós, Batata, and Luz beaches have the Blue Flag and the Accessible Beach Flag.

Share