MEER BLICK | Luxuriöse 3 SZ+1 Familien Villa im Mediterranen Stil in Porto de Mós - Lagos

  • 787 REFERENZ
  • 3 Schlafzimmer
  • 5 Badezimmer
  • 401 m²Gebaut
  • 1118 m²Grundstück
  • 2008 Baujahr

Diese prächtige Villa, die zum Verkauf steht, wurde kürzlich renoviert und auf einen modernen Luxusstandard gebracht. Sie liegt in der prestigeträchtigen Gegend von Porto de Mós, nahe dem famosen Strand an der Küste von Lagos, in einer ruhigen Wohngegend. Das Anwesen ist von üppigem Grün und ähnlichen hochwertigen Immobilien umgeben. Sie werden den fantastischen Meerblick lieben!

LOCATION: Die Nähe zu allen Annehmlichkeiten, welche die legendäre historische Stadt Lagos zu bieten hat, macht diesen Ort sehr attraktiv. Den Strand erreichen Sie zu Fuß in wenigen Minuten. Der Yachthafen, renommierte Golfplätze, Restaurants, Bars, Geschäfte, Supermärkte, der tägliche Obst- und Fischmarkt, Gesundheitsdienste, nationale und internationale Schulen usw. sind nur fünf Minuten mit dem Auto entfernt. Der internationale Flughafen Faro ist über die Autobahn A22 in weniger als 1 Stunde zu erreichen.

GRÖSSE & EIGENSCHAFTEN: Die 401 m2 große Villa im mediterranen Stil verwöhnt mit einem beeindruckenden Blick auf den subtropischen Garten und das Meer. Sie steht auf einem 1.118 m² großen Grundstück und bietet schöne Ausstattungsmerkmale. Das Haus verfügt auf zwei Etagen über 3 Schlafzimmer, 1 zusätzliches Zimmer, 5 Bäder, einen hellen und geräumigen Wohnbereich mit Zugang zur schönen Terrasse. Eine voll ausgestattete, moderne Küche, die Funktionalität und Design vereint, lädt zur Zubereitung köstlicher Mahlzeiten ein. Der offene Wohn/Essbereich ist elegant und perfekt um Gäste zu empfangen. Eine private Garage, ein Abstellraum und ein großzügiger Swimmingpool sind weitere Vorzüge dieses fabelhaften Hauses.

Die Immobilie befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand, mit Fußbodenheizung, Klimaanlage, Einbauschränken usw.

Wer Stil und Luxus sowie die Nähe zu dem Besten, was ALGARVE zu bieten hat, sucht, wird nicht enttäuscht sein!

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Alarmanlage
  • Automatisches Tor
  • Automatische Bewässerung
  • Balkon
  • Grillplatz
  • Videoüberwachungsanlange
  • Zentaler Staubsauger
  • Strandnähe
  • Nähe am Golfplatz
  • Nahe dem Stadtzentrum
  • Küsten Immobilie
  • Elektrische Rolläden
  • Eingerichtete Küche
  • Garten
  • Heizung
  • Waschküche
  • Innenhof
  • Pool
  • Privater Pool
  • Meerblick
  • Solarmodul
  • Abstellraum
  • Terrasse
  • Fussbodenheizung
  • Keller
  • Garage
  • Privater Garten
  • Wohngegend
  • Doppelverglasung
  • Einbauschränke
  • Abstellraum
  • Büro
  • Electric Gates
  • Glasfaser Internet

Grundrisse

Karte

MEHR INFO

In Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Gesetz Nr. 58/2019 zum Schutz personenbezogener Daten, EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. informiert den Benutzer seiner Websites darüber, dass die personenbezogenen Daten, die das Unternehmen über die auf diesen Websites enthaltenen Formulare erhält, in eine Datei aufgenommen werden, die EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. ist verantwortlich für die Erfüllung, Beschleunigung und Erfüllung der zwischen den Parteien getroffenen Vereinbarungen.
Sergey Malinka
Immobilienberater
WEITER MIT IHRER SUCHE
GOLDENE INVESTITIONSMÖGLICHKEI...
  • D964Ref
  • Betten
  • Bad
  • 294 m²Gebaut
  • 506  m²Grundstück
7,350,000
MEERBLICK | Luxuriöse T3 Villa...
  • D961Ref
  • 3 Betten
  • 4 Bad
  • 240 m²Gebaut
  • 979  m²Grundstück
1,550,000
MEERBLICK | Moderne 2 SZ Wohnu...
  • D960Ref
  • 2 Betten
  • 2 Bad
  • 99 m²Gebaut
  •   m²Grundstück
540,000

Sommer 2024: Die Strände von Lagos erhalten die Blaue Flagge | Gold Qualität |Qualität Küste und Barrierefreier Zugang Status

In einer kollektiven Initiative wurden die Strände von Lagos im Rahmen einer Zeremonie am Praia do Porto de Mós in Anwesenheit der beteiligten Einrichtungen mit der Blauen Flagge ausgezeichnet und damit die Qualität der Strände der Gemeinde anerkannt. Diese Auszeichnung ist ein Beweis für das Engagement der Gemeinde, den hohen Standard der Strände zu gewährleisten.

TEILEN

SEA VIEW | Luxury T3+1 Mediterranean-Style Family House with Impeccable Design at Porto de Mós – Lagos

  • 787 Reference
  • 3 Bedrooms
  • 5 Bathrooms
  • 401 m²Built
  • 1118 m²Plot
  • 2008 Build Year

This magnificent Villa for sale was recently refurbished and brought to a modern luxury standard. It nests in the prestigious area of Porto de Mós, which has one of the most popular beaches on the Lagos coast in a calm residential neighbourhood. The property is surrounded by lush greenery and similar high-end estates. You will love the fantastic Sea Views!

LOCATION: The proximity to all amenities the legendary historic Lagos town offers, makes this spot very attractive. You reach the beach on foot in a couple of minutes. The Marina, prestigious golf resorts, restaurants, bars, shops, supermarkets, daily fruit & fish market, health services, national & international schools, etc., are five min by car. The international Faro airport is via the A22 highway, less than 1 hour away.

SIZE & FEATURES: Set on a plot of 1.118 m², the Mediterranean-style Villa of 401 m2, with impressive views of the subtropical garden and the Algarvian Sea, offers such beautiful qualities as impeccable design and refined taste. The house boasts spread on two floors; 3 bedrooms, 1 additional room, 5 bathrooms, a bright and spacious living room and access to the lovely terrace. A fully equipped, sleek modern kitchen which combines functionality and design invites you to prepare delicious meals. The open-plan dining area is elegant and perfect for entertaining. A private garage, storage and a well-sized swimming pool are additional benefits of this fabulous house.

The property is in excellent condition, with underfloor heating, air conditioning, build-in and fitted wardrobes, etc.

Those who need style and luxury, as well as proximity to everything best that ALGARVE can offer, won’t be disappointed!

Property Features

  • Air Conditioning
  • Alarm System
  • Automatic Gates
  • Automatic Irrigation
  • Balcony
  • BBQ
  • CCTV
  • Central Vacuum
  • Close to the Beach
  • Close to the Golf Course
  • Close to the Town
  • Coast Property
  • Electric Shutters
  • Equipped Kitchen
  • Garden
  • Heating
  • Laundry
  • Patio
  • Pool
  • Private Pool
  • Sea View
  • Solar Panels
  • Storage
  • Terrace
  • Underfloor Heating
  • Basement
  • Garage
  • Private Garden
  • Residential Area
  • Double Glazing
  • Fitted Wardrobe
  • Storage Room
  • Office
  • Electric Gates
  • Fiber Optic Internet

Floor Plans

Map

Sergey Malinka
Sergey Malinka Property Consultant

MORE INFO

In compliance with the provisions of the Lei n.º 58/2019 on Personal Data Protection, EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. informs the user of its websites that the personal data obtainedby the company by means of the forms contained in said websites, will be included in a file, which EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. is responsible for, with the purpose of accomplishing, expediting and fulfilling the agreements set between the parties.
Sergey Malinka
Property Consultant
CONTINUE YOUR SEARCH
SEA VIEW | Beautuful T2 Apartm...
  • D925Ref
  • 2 Beds
  • 2 Baths
  • 85 m²Built
  •   m²Plot
335,000
OPPORTUNITY | Modern T2+1 Apar...
  • D921Ref
  • 3 Beds
  • 2 Baths
  • 159 m²Built
  •   m²Plot
400,000
SEA VIEW | Beautiful T3 Duplex...
  • D920Ref
  • 3 Beds
  • 2 Baths
  • 100 m²Built
  •   m²Plot
495,000

Portugal Breaks Record and Runs Solely on Renewable Energy for 6 Days!

Almost a week of green energy: Portugal has set a new record. And it also had monetary benefits for the country's inhabitants.

Share