GELEGENHEIT | Schöne 2SZ Reihenhäuser im Aldeia Azul Family Resort, Luz - Lagos

  • 798 REFERENZ
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • 104 m²Gebaut
  • m²Grundstück
  • 2008 Baujahr

Sind Sie auf der Suche nach einer exzellenten Investition und dem Kauf einer Ferienimmobilie in einer geschlossenen Wohnanlage? Wir haben mehrere schöne Stadthäuser am Rande der pulsierenden Stadt Lagos in Algarve zu verkaufen.

Die LOCATION befindet sich in der Nähe aller Annehmlichkeiten und Einrichtungen. Sie können wundervolle blau geflaggte Strände, Surfer-Spots, Golfplätze und vieles mehr in kurzer Zeit erreichen. Zu dem internationalen Flughafen Faro gelangen Sie über die Autobahn A22 in 45 Minuten.

GRÖSSE & AUSSTATTUNG: Die kürzlich renovierten, malerischen Häuser (104 m²) sind in einem eleganten, rustikalen Stil gehalten. Sie genießen ein angenehmes Dorfambiente in portugiesischen Stil. Die Anlage verfügt über 2 großzügige Pools, Grünflächen, Tennisplätze, einen Fitnessraum & Sauna, einen Kinderspielplatz, eine Rezeption, ein schönes Restaurant & Bar sowie einen Supermarkt.

Die geschmackvoll eingerichteten Wohnungen verfügen über 2 Schlafzimmer (1 im Obergeschoss) und einen offenen Wohn-/Essbereich mit einer komplett ausgestatteten Küche. Draußen erwartet Sie eine große Terrasse (31 m²), ideal für ein Essen im Freien oder einen entspannten Morgenkaffee. Am Eingang des Resorts gibt es Carports, wo Sie Ihre Autos geschützt unterstellen können.

Die Anwesen können auf Wunsch von der Leitung der Ferienanlage an Touristen vermietet werden.

Es handelt sich um im wahrsten Sinne des Wortes erstklassige Ferienhäuser, die eine Besichtigung wert sind für alle, die das westliche ALGARVE lieben und direkten Zugang zu allen Luxusmerkmalen eines Gated Resorts zu schätzen wissen.

  • 30,000 €/RENTALPOTENTIAL
  • 250 €/CONDO FEE
  • 22,550 €/IMT TAX

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Bar
  • Grillplatz
  • Kinderspielplatz
  • Strandnähe
  • Nähe am Golfplatz
  • Nahe dem Stadtzentrum
  • Gemeinschaftspool
  • Eingerichtete Küche
  • Möbliert
  • Garten
  • Fitnessraum
  • Heizung
  • Waschküche
  • Pool
  • Pool Bar
  • Privates Kondominium
  • Sauna
  • Abstellraum
  • Tennisplatz
  • Terrasse
  • Rezeption
  • Vordach
  • Carport
  • Blick über das Land
  • Auf dem Land
  • Gemeinschaftsgarten
  • Wohngegend
  • Doppelverglasung
  • Einbauschränke
  • AL Vermietungslizenz möglich
  • Mezanin
  • Bäume
  • Glasfaser Internet
  • Sportplatz

Grundrisse

Karte

MEHR INFO

In Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Gesetz Nr. 58/2019 zum Schutz personenbezogener Daten, EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. informiert den Benutzer seiner Websites darüber, dass die personenbezogenen Daten, die das Unternehmen über die auf diesen Websites enthaltenen Formulare erhält, in eine Datei aufgenommen werden, die EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. ist verantwortlich für die Erfüllung, Beschleunigung und Erfüllung der zwischen den Parteien getroffenen Vereinbarungen.
Sergey Malinka
Immobilienberater
WEITER MIT IHRER SUCHE
GOLDENE INVESTITIONSMÖGLICHKEI...
  • D964Ref
  • Betten
  • Bad
  • 294 m²Gebaut
  • 506  m²Grundstück
7,350,000
MEERBLICK | Luxuriöse T3 Villa...
  • D961Ref
  • 3 Betten
  • 4 Bad
  • 240 m²Gebaut
  • 979  m²Grundstück
1,550,000
MEERBLICK | Moderne 2 SZ Wohnu...
  • D960Ref
  • 2 Betten
  • 2 Bad
  • 99 m²Gebaut
  •   m²Grundstück
540,000

Sommer 2024: Die Strände von Lagos erhalten die Blaue Flagge | Gold Qualität |Qualität Küste und Barrierefreier Zugang Status

In einer kollektiven Initiative wurden die Strände von Lagos im Rahmen einer Zeremonie am Praia do Porto de Mós in Anwesenheit der beteiligten Einrichtungen mit der Blauen Flagge ausgezeichnet und damit die Qualität der Strände der Gemeinde anerkannt. Diese Auszeichnung ist ein Beweis für das Engagement der Gemeinde, den hohen Standard der Strände zu gewährleisten.

TEILEN

OPPORTUNITY | Lovely T2 Townhouses at Aldeia Azul Family Resort, Luz - Lagos

  • 798 Reference
  • 2 Bedrooms
  • 1 Bathrooms
  • 104 m²Built
  • m²Plot
  • 2008 Build Year

Are you looking for an excellent investment and to buy a holiday property inside a gated community? We have several beautiful townhouses for sale on the outskirts of the vibrant Algarvian Lagos town.

The LOCATION is near to all amenities a city has to offer. You can access many beautiful blue-flagged beaches, surfer spots, golf greens, and much more in a short time. You reach the international Faro airport via the A22 highway in 45 min.

SIZE & FEATURES: The recently refurbished picturesque houses (104 m²) are designed in an elegant rustic style. You enjoy a pleasant Portuguese village ambient. The resort boasts 2 generous pools, green areas, tennis courts, a gym & sauna, a children´s playground, a reception, a beautiful restaurant & bar, and a supermarket. There are carports giving shelter to your cars at the resort's entrance.

The tastefully furnished properties comprise 2 bedrooms (1 upstairs), and an open plan living/dining area with a completely equipped kitchen. Outdoors awaits you a well-sized terrace (31 m²), ideal for al-fresco dining or relaxed morning coffee. 

The estates can be rented out to tourists, if wished, by the resort´s management.

These are elite holiday houses in the truest sense of the word, which are worth a viewing for anybody who loves the Western ALGARVE and wishes to enjoy direct access to all the luxury features of a gated resort.

  • 250 €/CONDO FEE
  • 23,153 €/IMT TAXPermanent
  • 24,077 €/IMT TAXSecondary

Property Features

  • Air Conditioning
  • Bar
  • BBQ
  • Children's Play Area
  • Close to the Beach
  • Close to the Golf Course
  • Close to the Town
  • Commune Pool
  • Equipped Kitchen
  • Furnished
  • Garden
  • Gym
  • Heating
  • Laundry
  • Pool
  • Pool Bar
  • Private condominium
  • Sauna
  • Storage
  • Tennis Court
  • Terrace
  • Reception
  • Front Porch
  • Carport
  • Field view
  • Countryside
  • Common Garden
  • Residential Area
  • Double Glazing
  • Fitted Wardrobe
  • AL Renting Licence
  • Mezanine
  • Trees
  • Fiber Optic Internet
  • Sports Field

Floor Plans

Map

Sergey Malinka
Sergey Malinka Property Consultant

MORE INFO

In compliance with the provisions of the Lei n.º 58/2019 on Personal Data Protection, EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. informs the user of its websites that the personal data obtainedby the company by means of the forms contained in said websites, will be included in a file, which EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. is responsible for, with the purpose of accomplishing, expediting and fulfilling the agreements set between the parties.
Sergey Malinka
Property Consultant
CONTINUE YOUR SEARCH
MODERN | Stylish T2+2 Semi-Det...
  • D807Ref
  • 4 Beds
  • 3 Baths
  • 149 m²Built
  • 231  m²Plot
695,000
SEA VIEW | Traditional T3+1 T...
  • D803Ref
  • 3 Beds
  • 4 Baths
  • 120 m²Built
  • 140  m²Plot
690,000
OPPORTUNITY | Lovely T1 Townho...
  • D799Ref
  • 1 Beds
  • 1 Baths
  • 75 m²Built
  •   m²Plot
349,000

For Whom a Holiday Home in Portugal is still Worthwhile

The weeks in the Algarve were fantastic for the third year in a row - the fourth holiday in Lagos went by far too quickly. This or something similar is how many people feel when they return from their summer break. Not least because of the pandemic, many who could afford it have bought a holiday home in the past two years. As an escape from everyday life, possibly also for the home office - and given the still low-interest rates on credit balances and high inflation, often also as a capital investment that can be rented out.

Share