GERÄUMIG | Schöne Traditionelle 3 SZ +1 Villa in Ameijeira zum Verkauf - Lagos

  • 804 REFERENZ
  • 4 Schlafzimmer
  • 3 Badezimmer
  • 287 m²Gebaut
  • 1090 m²Grundstück
  • 2001 Baujahr

Diese Immobilie ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie gut bemessene Räumlichkeiten für Ihre Familie schätzen.

LOCATION: Diese zum Verkauf stehende Qualitätsvilla liegt in einem ruhigen Viertel in der Nähe des berühmten Strandes von Porto de Mós und allen Einrichtungen wie Geschäften, Supermärkten, Schulen, öffentlichen Verkehrsmitteln, Gesundheitsdiensten, Golfplätzen, Sportanlagen usw. entfernt. Ähnliche High-End-Immobilien bilden diese Lagos Gemeinde, und das pulsierende Stadtzentrum mit seinem herrlichen Yachthafen ist nur eine kurze Autofahrt entfernt. Den internationalen Flughafen Faro (FAO) erreichen Sie über die Autobahn A22 in weniger als einer Stunde.

GRÖSSE & AUSSTATTUNG: Das freistehende Haus (287m²) erstreckt sich auf 2 Ebenen. Im Erdgeschoss finden Sie eine Eingangshalle, einen großen Wohnbereich mit einem imposanten Kamin, ein Bürozimmer, das in ein zusätzliches Schlafzimmer umgewandelt wurde, ein Badezimmer, eine Waschküche und eine geräumige, funktionelle und voll ausgestattete Küche. Von dieser Etage aus haben Sie direkten Zugang zur Garage. Der Wohnbereich öffnet sich durch doppelte Fenstertüren zu dem fantastischen Außenbereich, den diese Villa für Sie bereithält. Das Haus ist von einer überdachten Terrasse umgeben, von der aus Sie über zwei Stufen den großen Pool und die Lounge-Terrasse erreichen. Zwei Grills und eine Außenküche laden dazu ein, leckere Gerichte vom zuzubereiten. Herrliches mediterranes Grün und Obstbäume heißen Sie im Garten willkommen.

Im Obergeschoss befinden sich die 3 Schlafzimmer (1 Suite), die alle schön groß sind und über Einbauschränke verfügen. Die Hauptsuite bietet einen begehbaren Kleiderschrank und einen eigenen Balkon. Außerdem befindet sich auf dieser Etage ein Gemeinschaftsbad.

Auf einer gepflasterten Fläche neben der Garage können bis zu 3 Autos geparkt werden. Das Grundstück ist vollständig umzäunt und befindet sich in einem guten Zustand.

Diese Villa ist eine vielseitige Immobilie. Es kann Ihr Familienhaus an der ALGARVE oder ein lukratives Geschäft für Vermietungen in Südeuropas Portugal sein.

  • 0 €/RENTALPOTENTIAL
  • €/CONDO FEE
  • 61,064 €/IMT TAX

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Automatisches Tor
  • Balkon
  • Grillplatz
  • Boiler
  • Strandnähe
  • Nähe am Golfplatz
  • Nahe dem Stadtzentrum
  • Eingerichtete Küche
  • Kamin
  • Möbliert
  • Garten
  • Waschküche
  • Stellplatz (draussen)
  • Innenhof
  • Pool
  • Privater Pool
  • Satelliten Fernsehen
  • Meerblick
  • Abstellraum
  • Terrasse
  • Garage
  • Privater Garten
  • Wohngegend
  • Doppelverglasung
  • Einbauschränke
  • Photovoltaikanlage
  • Obstbäume
  • Abstellraum
  • Büro
  • Bäume
  • Glasfaser Internet
  • Umzäunt
  • Südausrichtung

Grundrisse

Karte

MEHR INFO

In Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Gesetz Nr. 58/2019 zum Schutz personenbezogener Daten, EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. informiert den Benutzer seiner Websites darüber, dass die personenbezogenen Daten, die das Unternehmen über die auf diesen Websites enthaltenen Formulare erhält, in eine Datei aufgenommen werden, die EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. ist verantwortlich für die Erfüllung, Beschleunigung und Erfüllung der zwischen den Parteien getroffenen Vereinbarungen.
Cesare Marchesan
Immobilienberater
WEITER MIT IHRER SUCHE
GOLDENE INVESTITIONSMÖGLICHKEI...
  • D964Ref
  • Betten
  • Bad
  • 294 m²Gebaut
  • 506  m²Grundstück
7,350,000
MEERBLICK | Luxuriöse T3 Villa...
  • D961Ref
  • 3 Betten
  • 4 Bad
  • 240 m²Gebaut
  • 979  m²Grundstück
1,550,000
MEERBLICK | Moderne 2 SZ Wohnu...
  • D960Ref
  • 2 Betten
  • 2 Bad
  • 99 m²Gebaut
  •   m²Grundstück
540,000

Sommer 2024: Die Strände von Lagos erhalten die Blaue Flagge | Gold Qualität |Qualität Küste und Barrierefreier Zugang Status

In einer kollektiven Initiative wurden die Strände von Lagos im Rahmen einer Zeremonie am Praia do Porto de Mós in Anwesenheit der beteiligten Einrichtungen mit der Blauen Flagge ausgezeichnet und damit die Qualität der Strände der Gemeinde anerkannt. Diese Auszeichnung ist ein Beweis für das Engagement der Gemeinde, den hohen Standard der Strände zu gewährleisten.

TEILEN

SPACIOUS | Traditional-Style T3+1 Villa at Ameijeira for Sale – Lagos

  • 804 Reference
  • 4 Bedrooms
  • 3 Bathrooms
  • 287 m²Built
  • 1090 m²Plot
  • 2001 Build Year

This property is an excellent choice if you appreciate classy spaces for your family.

LOCATION: The quality villa for sale lies nicely within a quiet neighbourhood close to the famous Porto de Mós Beach and approximately 10 minutes to  all amenities like shops, supermarkets, schools, public transport, health services, golf resorts, sports facilities, etc. Similar High-end estates form this Lagos parish, and the vibrant city center with its marvellous Marina is a short drive. You reach the international Faro (FAO) Airport via the A22 Highway in less than one hour.

SIZE & FEATURES: The detached house (287m²) extends on 2 levels. On the ground floor, you find an entrance hall, a vast living area with an imposing fireplace, an office room transformed into an additional bedroom, a bathroom, a laundry, and a spacious, functional and fully equipped kitchen. This floor gives you direct access to the garage. The living area opens through double window doors to the fantastic outdoor space this villa holds for you. The house is wrapped around by a covered terrace, and two steps take you from here to the large pool and lounge deck. Two BBQs and an outdoor kitchen invite you to prepare tasty dishes from the grill. Lovely Mediterranean greenery and fruit trees will welcome you into the garden.

Upstairs lay the3 bedrooms (1 suite), all well-sized and with built-in wardrobes. The main suite boasts a walk-in closet and a private balcony. Furthermore, a shared bathroom makes up part of this floor.

There is enough space to park up to 3 cars on a paved area near the garage. The property is fully fenced and gated and comes in good condition.

This villa is a very versatile home to buy. It can be your family residence on the ALGARVE or a lucrative rental business in South Europe.

  • 0 €/RENTALPOTENTIAL
  • €/CONDO FEE
  • 61,064 €/IMT TAX

Property Features

  • Air Conditioning
  • Automatic Gates
  • Balcony
  • BBQ
  • Boiler
  • Close to the Beach
  • Close to the Golf Course
  • Close to the Town
  • Equipped Kitchen
  • Fireplace
  • Furnished
  • Garden
  • Laundry
  • Street Parking
  • Patio
  • Pool
  • Private Pool
  • Satellite TV
  • Sea View
  • Storage
  • Terrace
  • Garage
  • Private Garden
  • Residential Area
  • Double Glazing
  • Fitted Wardrobe
  • Photovoltaic System
  • Fruit Trees
  • Storage Room
  • Office
  • Trees
  • Fiber Optic Internet
  • Fenced
  • South-facing

Floor Plans

Map

Sergey Malinka
Sergey Malinka Property Consultant

MORE INFO

In compliance with the provisions of the Lei n.º 58/2019 on Personal Data Protection, EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. informs the user of its websites that the personal data obtainedby the company by means of the forms contained in said websites, will be included in a file, which EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. is responsible for, with the purpose of accomplishing, expediting and fulfilling the agreements set between the parties.
Cesare Marchesan
Property Consultant
CONTINUE YOUR SEARCH
SEA View | Luxurious T2 Apartm...
  • D951Ref
  • 2 Beds
  • 2 Baths
  • 161 m²Built
  •   m²Plot
580,000
SEA VIEW | Luxury New T4 Villa...
  • D949Ref
  • 4 Beds
  • 4 Baths
  • 430 m²Built
  • 1051  m²Plot
3,300,000
SEA VIEW | Gorgeous T2 Flat at...
  • D944Ref
  • 2 Beds
  • 2 Baths
  • 144 m²Built
  •   m²Plot
490,000

Portugal Breaks Record and Runs Solely on Renewable Energy for 6 Days!

Almost a week of green energy: Portugal has set a new record. And it also had monetary benefits for the country's inhabitants.

Share