TOP RATED | Ökotourismus 30 SZ Apartment Resort in Carvoeiro zum Verkauf - Lagoa

  • 831 REFERENZ
  • 30 Schlafzimmer
  • 16 Badezimmer
  • 877 m²Gebaut
  • 37640 m²Grundstück
  • 2013 Baujahr

Sind Sie auf der Suche nach einer einmaligen Gelegenheit, in der begehrten Algarve zu investieren? Diese fantastische Immobilie kann alle Ihre Kriterien erfüllen. Das Resort ist ein Ökotourismus-Hotspot mit einer 9,1-Bewertung auf Booking.com und einer 4,8-Bewertung auf Google Reviews.

LOCATION: In kurzer Entfernung zum schönen Küstenort Carvoeiro und dessen Strand (2,5 km) oder zu den berühmten Golfresorts der Region haben Sie alle Annehmlichkeiten in unmittelbarer Nähe. Den internationalen Flughafen Faro (FAO) erreichen Sie in 35 Minuten über die Autobahn A22.

GRÖSSE & AUSSTATTUNG: Das Resort erstreckt sich über ein 3,7 Hektar großes Grundstück und besteht aus: 5 Reihenhaus-Apartments, 2 freistehende Villen mit privatem Pool und 5 Glamping-Zelten mit Küche und Bad. Die bewohnbare Gesamtfläche beträgt 877 m², und die Außenanlagen verfügen über einen schönen Gemeinschaftspool (5x7 m²), eine fantastische Sonnenterrasse, eine Poolbar, eine Außenküche mit Grill und Pizzaofen, einen Kinderspielplatz, einen Basketball- und Petanque-Platz, einen schönen Landschaftsgarten, Parkplätze und vieles mehr.

Diese Appartementanlage ist in Betrieb und wird voll ausgestattet verkauft. Alle Räume sind gepflegt, mit hochwertig eingerichtet.

Hier investieren Sie in ein laufendes Geschäft mit garantiertem Umsatz in einer der begehrtesten Gegenden des ALGARVE.

  • 0 €/RENTALPOTENTIAL
  • €/CONDO FEE
  • 327,850 €/IMT TAX

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Automatisches Tor
  • Bar
  • Grillplatz
  • Kinderspielplatz
  • Strandnähe
  • Nähe am Golfplatz
  • Gemeinschaftspool
  • Eingerichtete Küche
  • Kamin
  • Möbliert
  • Garten
  • Heizung
  • Waschküche
  • Stellplatz (draussen)
  • Innenhof
  • Pool Bar
  • Privates Kondominium
  • Satelliten Fernsehen
  • Solarmodul
  • Abstellraum
  • Terrasse
  • Rezeption
  • Vordach
  • Blick über das Land
  • Auf dem Land
  • Gemeinschaftsgarten
  • Wohngegend
  • Doppelverglasung
  • Abstellraum
  • Mezanin
  • Glasfaser Internet
  • Petanque Platz
  • Basketballplatz
  • Umzäunt

Karte

MEHR INFO

In Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Gesetz Nr. 58/2019 zum Schutz personenbezogener Daten, EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. informiert den Benutzer seiner Websites darüber, dass die personenbezogenen Daten, die das Unternehmen über die auf diesen Websites enthaltenen Formulare erhält, in eine Datei aufgenommen werden, die EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. ist verantwortlich für die Erfüllung, Beschleunigung und Erfüllung der zwischen den Parteien getroffenen Vereinbarungen.
Cesare Marchesan
Immobilienberater
WEITER MIT IHRER SUCHE
MEERBLICK | Hochmoderne neue...
  • D962Ref
  • 4 Betten
  • 4 Bad
  • 227 m²Gebaut
  • 1036  m²Grundstück
1,500,000
Neue Auflistung
Luxus | Neue Moderne 4 SZ Vill...
  • D955Ref
  • 4 Betten
  • 5 Bad
  • 280 m²Gebaut
  • 1008  m²Grundstück
1,800,000
Neue Auflistung
SEA & GOLF VIEW | Neue Modern...
  • D954Ref
  • 1 Betten
  • Bad
  • 72 m²Gebaut
  •   m²Grundstück
470,000

Sommer 2024: Die Strände von Lagos erhalten die Blaue Flagge | Gold Qualität |Qualität Küste und Barrierefreier Zugang Status

In einer kollektiven Initiative wurden die Strände von Lagos im Rahmen einer Zeremonie am Praia do Porto de Mós in Anwesenheit der beteiligten Einrichtungen mit der Blauen Flagge ausgezeichnet und damit die Qualität der Strände der Gemeinde anerkannt. Diese Auszeichnung ist ein Beweis für das Engagement der Gemeinde, den hohen Standard der Strände zu gewährleisten.

TEILEN

TOP RATED | Eco Tourism T30 Apartment Resort at Carvoeiro for Sale - Lagoa

  • 831 Reference
  • 30 Bedrooms
  • 16 Bathrooms
  • 877 m²Built
  • 37640 m²Plot
  • 2013 Build Year

Are you looking for a unique opportunity to invest in the sought-after Algarve? This fantastic property can meet all your criteria. The Resort is an eco-tourism hot spot with a 9.1 rating on Booking.com and a 4.8 rating on Google reviews.

LOCATION: At a short distance to the beautiful Carvoeiro village and beach (2,5km) or the region´s famous golf resorts, you also have all amenities right at hand. You reach the international Faro (FAO) airport in 35 minutes via highway A22.

SIZE & FEATURES: The Resort extends on a 3,7 hectares plot and consists: 5 self-contained, self-catering townhouse apartments, 2 detached villas with private swimming pools and 5 glamping tents with kitchens and bathrooms (AC throughout). The total of inhabitable spaces is 877 m², and the outdoor spaces boast a lovely shared pool (5x7 m²), a fantastic launch terrace, an outdoor bar and kitchen & BBQ with pizza oven, a children´s play area, a basketball and petanque court, a beautiful landscaped garden and parking etc.

This apartment resort was operating and sold fully equipped. All spaces are well-maintained, equipped with high-quality finishes and in good condition. Currently achieving 9-12% per year, despite being closed for 5 months of the year. This excellent opportunity can boast that it achieves 80% of its bookings direct.

Here you invest in a running business with guaranteed turnover at one of the most desirable areas of the ALGARVE.

  • €/RENTALPOTENTIAL
  • €/CONDO FEE
  • 268,600 €/IMT TAXPermanent
  • 268,600 €/IMT TAXSecondary

Property Features

  • Air Conditioning
  • Automatic Gates
  • Bar
  • BBQ
  • Children's Play Area
  • Close to the Beach
  • Close to the Golf Course
  • Commune Pool
  • Equipped Kitchen
  • Fireplace
  • Furnished
  • Garden
  • Heating
  • Laundry
  • Street Parking
  • Patio
  • Pool Bar
  • Private condominium
  • Satellite TV
  • Solar Panels
  • Storage
  • Terrace
  • Reception
  • Front Porch
  • Field view
  • Countryside
  • Common Garden
  • Residential Area
  • Double Glazing
  • Storage room
  • Mezanine
  • Fiber Optic Internet
  • Petanque Court
  • Basketball Court
  • Fenced

Map

Sergey Malinka
Sergey Malinka Property Consultant

MORE INFO

In compliance with the provisions of the Lei n.º 58/2019 on Personal Data Protection, EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. informs the user of its websites that the personal data obtainedby the company by means of the forms contained in said websites, will be included in a file, which EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. is responsible for, with the purpose of accomplishing, expediting and fulfilling the agreements set between the parties.
Cesare Marchesan
Property Consultant
CONTINUE YOUR SEARCH
GOLF VIEWS | Exquisite T3 Vill...
  • D829Ref
  • 3 Beds
  • 2 Baths
  • 247 m²Built
  • 1823  m²Plot
1,347,600
PEACEFUL | Lovely T4 Villa at...
  • D817Ref
  • 4 Beds
  • 4 Baths
  • 270 m²Built
  • 1156  m²Plot
875,000
LAVISH | Spacious T5 Villa at...
  • D810Ref
  • 5 Beds
  • 6 Baths
  • 378 m²Built
  • 1200  m²Plot
1,650,000

Tips & Things to Know Before Moving to Portugal

Have you asked yourself if Portugal is a safe country? Yes! By worldwide statistics we live in the third safest county on our planet. Portugal is a wonderful place to raise children, and has an excellent national education system. The coasts of child care are affordable and there are several options available. Portugal has a national healthcare coverage for its habitants.

Share