NEUBAU | Elegante 3 SZ Penthouse-Wohnungen in Luxus Kondominium zum Verkauf - Lagos

  • 836 REFERENZ
  • 3 Schlafzimmer
  • 3 Badezimmer
  • 283 m²Gebaut
  • m²Grundstück
  • 2024 Baujahr

Verpassen Sie nicht dieses attraktive Projekt in der neuen modernen Wohnanlage "Santa Maria II", die 2024 fertiggestellt sein wird und alles bietet, was Sie für einen exklusiven, wunderbaren Lebensstil brauchen! Alle Penthäuser sind modern, gut durchdacht, stilvoll und ideal für ein ganzjähriges Leben an der Algarve. Alle Penthaus Apartments bieten einen herrlichen Meerblick.

Die LOCATION ist hervorragend, nur wenige Minuten vom historischen Lagos Stadtzentrum, dem Yachthafen, den Golfplätzen und den famosen Stränden entfernt, mit allen Annehmlichkeiten: Bars, Restaurants, Geschäfte, Supermärkte, Schulen, Banken, Einkaufszentren, Kliniken, etc. ganz in der Nähe. Den internationalen Flughafen Faro (FAO) erreichen Sie über die Autobahn A22 in weniger als einer Stunde.

GRÖSSE: Die 3-Schlafzimmer-Wohnungen haben 283 m², und der Preis hängt von der Lage der Wohnung ab: 1.020.000 € oder 1.040.000 €. Die luxuriöse Wohnanlage gehört zu den exquisitesten der Region, und das aus vielen Gründen!

KOMFORT: Die modernen, großzügigen, offenen Grundrisse verfügen über gut ausgestattete Küchen mit Bosch-Geräten und elegante Wohn-/Essbereiche, die zu den Terrassen führen, wo Sie das Leben im Freien genießen können. Jede Wohnung verfügt über 3 ruhige Schlafzimmer mit Einbauschränken. Die Hauptsuiten verfügen über ein eigenes luxuriöses Bad. Alle Bäder sind exquisit gestaltet. Darüber hinaus verfügen diese Wohnungen über einen eigenen Tiefgaragen Parkplatz und komfortable Ausstattungen, die für Ihr Wohlbefinden sorgen werden.

Alle Apartments verfügen über eine Klimaanlage, eine Fußbodenheizung, elektrische Jalousien, eine Solaranlage für die Warmwasserbereitung, ein Smart-Home-System, eine hervorragende Wärme- und Schalldämmung, einen Außenpool und einen PRIVATPARKPLATZ im Untergeschoss. Darüber hinaus genießen Sie GYM und SAUNA und einen angelegten Garten mit gemeinsamen Bereichen für Geselligkeit.

EXKLUSIVITÄT: Ihr ultramodernes Luxusdomizil wird sich von allen anderen abheben!

SICHERHEIT: "Santa Maria II" ist eine private Wohnanlage, die mit den neuesten Sicherheitssystemen und automatischen Toren ausgestattet ist und in einer ruhigen Wohngegend liegt.

Diese Immobilien sind eine hervorragende Investition und ein idealer Wohnsitz für diejenigen, die ein sicheres und raffiniertes Luxusleben in der ALGARVE schätzen.

  • 80,000 €/RENTALPOTENTIAL
  • €/CONDO FEE
  • 69,360 €/IMT TAX

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Automatisches Tor
  • Balkon
  • Videoüberwachungsanlange
  • Blick über die Stadt
  • Strandnähe
  • Nähe am Golfplatz
  • Nahe dem Stadtzentrum
  • Gemeinschaftspool
  • Elektrische Rolläden
  • Aufzug
  • Eingerichtete Küche
  • Garten
  • Fitnessraum
  • Heizung
  • Neubau
  • Privates Kondominium
  • Sauna
  • Meerblick
  • Solarmodul
  • Abstellraum
  • Terrasse
  • Fussbodenheizung
  • Whirlpool
  • Keller
  • Garage
  • Gemeinschaftsgarten
  • Wohngegend
  • Doppelverglasung
  • Einbauschränke
  • Photovoltaikanlage
  • Abstellraum
  • Electric Gates
  • Dachterrasse
  • Glasfaser Internet

Grundrisse

Karte

MEHR INFO

In Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Gesetz Nr. 58/2019 zum Schutz personenbezogener Daten, EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. informiert den Benutzer seiner Websites darüber, dass die personenbezogenen Daten, die das Unternehmen über die auf diesen Websites enthaltenen Formulare erhält, in eine Datei aufgenommen werden, die EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. ist verantwortlich für die Erfüllung, Beschleunigung und Erfüllung der zwischen den Parteien getroffenen Vereinbarungen.
Cesare Marchesan
Immobilienberater
WEITER MIT IHRER SUCHE
GOLDENE INVESTITIONSMÖGLICHKEI...
  • D964Ref
  • Betten
  • Bad
  • 294 m²Gebaut
  • 506  m²Grundstück
7,350,000
MEERBLICK | Luxuriöse T3 Villa...
  • D961Ref
  • 3 Betten
  • 4 Bad
  • 240 m²Gebaut
  • 979  m²Grundstück
1,550,000
MEERBLICK | Moderne 2 SZ Wohnu...
  • D960Ref
  • 2 Betten
  • 2 Bad
  • 99 m²Gebaut
  •   m²Grundstück
540,000

Sommer 2024: Die Strände von Lagos erhalten die Blaue Flagge | Gold Qualität |Qualität Küste und Barrierefreier Zugang Status

In einer kollektiven Initiative wurden die Strände von Lagos im Rahmen einer Zeremonie am Praia do Porto de Mós in Anwesenheit der beteiligten Einrichtungen mit der Blauen Flagge ausgezeichnet und damit die Qualität der Strände der Gemeinde anerkannt. Diese Auszeichnung ist ein Beweis für das Engagement der Gemeinde, den hohen Standard der Strände zu gewährleisten.

TEILEN

BRAND NEW | Lush T3 Penthouse Flats at Luxury Condo for Sale - Lagos

  • 836 Reference
  • 3 Bedrooms
  • 3 Bathrooms
  • 283 m²Built
  • m²Plot
  • 2024 Build Year

Don’t miss this exciting project of the stunning new modern style development “Santa Maria II,” ready in 2024, providing everything you need for the most exclusive, wonderful lifestyle! All the penthouses are modern, rational, stylish, and ideal for living all year round in the Algarve. Moreover, all of them feature admirable SEA VIEWS.

The LOCATION is superb, a few minutes from the historic Lagos city center, the Marina, Golf greens, and the beach, with all amenities: bars, restaurants, shops, supermarkets, schools, banks, commercial centers, clinics, etc. You reach the international Faro (FAO) Airport via the A22 Highway in less than one hour.

SIZE: The 3-bedroom apartments have 283m², and the asking price depends on the flat´s position: 1.020.000 € or 1.040.000 €. This luxury residential Condo is among the most exciting in the Algarve´s coastal town of Lagos due to many factors!

COMFORT: The modern, sizeable open, concept floor plans feature equipped sleek kitchens with Bosch appliances and elegant living/dining areas leading to the terraces where you can make the most of outdoor life. Each apartment boasts 3 serene bedrooms with built-in wardrobes. The Maine Suites provide private bathrooms. All the bathrooms come exquisitely designed. Furthermore, these apartments have a personal parking space and many luxurious features that will take care of your well-being.

All flats feature air conditioning, underfloor heating, electric blinds, a solar system for water heating, a smart home system, excellent thermal and acoustic insulation, outdoor POOL, and PRIVATE PARKING in the basement. In addition, you will enjoy GYM and SAUNA and a landscaped garden with common areas for socializing.

EXCLUSIVITY: Your ultra-modern luxury home will stand out among the rest!

SAFETY: “Santa Maria II” is a private condominium equipped with the latest security systems and automatic gates, and it lies in a calm residential area.

These properties are attractive as an excellent investment and an ideal residence for those who value secure and refined luxury living in the ALGARVE.

  • 80000 €/RENTALPOTENTIAL
  • €/CONDO FEE
  • 69,360 €/IMT TAXPermanent
  • 69,360 €/IMT TAXSecondary

Property Features

  • Air Conditioning
  • Automatic Gates
  • Balcony
  • CCTV
  • City View
  • Close to the Beach
  • Close to the Golf Course
  • Close to the Town
  • Commune Pool
  • Electric Shutters
  • Elevator
  • Equipped Kitchen
  • Garden
  • Gym
  • Heating
  • New Development
  • Private condominium
  • Sauna
  • Sea View
  • Solar Panels
  • Storage
  • Terrace
  • Underfloor Heating
  • Whirlpool
  • Basement
  • Garage
  • Common Garden
  • Residential Area
  • Double Glazing
  • Fitted Wardrobe
  • Photovoltaic System
  • Storage room
  • Electric Gates
  • Rooftop terrace
  • Fiber Optic Internet

Floor Plans

Map

Sergey Malinka
Sergey Malinka Property Consultant

MORE INFO

In compliance with the provisions of the Lei n.º 58/2019 on Personal Data Protection, EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. informs the user of its websites that the personal data obtainedby the company by means of the forms contained in said websites, will be included in a file, which EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. is responsible for, with the purpose of accomplishing, expediting and fulfilling the agreements set between the parties.
Cesare Marchesan
Property Consultant
CONTINUE YOUR SEARCH
EXCLUSIVE | Core Refurbished T...
  • D839Ref
  • 2 Beds
  • 1 Baths
  • 80 m²Built
  •   m²Plot
349,000
STYLISH | Ultra-Modern Luxury...
  • D838Ref
  • 4 Beds
  • 4 Baths
  • 712 m²Built
  • 289  m²Plot
2,950,000
EXCLUSIVE | Refurbished T4 Cou...
  • D835Ref
  • 4 Beds
  • 3 Baths
  • 189 m²Built
  • 4700  m²Plot
770,000

Tips & Things to Know Before Moving to Portugal

Have you asked yourself if Portugal is a safe country? Yes! By worldwide statistics we live in the third safest county on our planet. Portugal is a wonderful place to raise children, and has an excellent national education system. The coasts of child care are affordable and there are several options available. Portugal has a national healthcare coverage for its habitants.

Share