EXKLUSIV | Ultramodernes 3 SZ Reihenhaus am Arade Flussufer - Lagoa

  • 859 REFERENZ
  • 3 Schlafzimmer
  • 3 Badezimmer
  • 180 m²Gebaut
  • m²Grundstück
  • 2021 Baujahr

Live Algarve Realty freut sich Ihnen, ein stilvolles, modernes Reihenhaus mit einem herrlichen Außenbereich und Blick auf den Fluss Arade sowie auf die Skyline von Portimão zu präsentieren.

GRÖSSE & EIGENSCHAFTEN: Sie können alle Annehmlichkeiten eines hochmodernen, wertigen Gebäudes erwarten. Das Anwesen (180m2) erstreckt sich über zwei Ebenen, wobei sich der offene Wohn-Ess-Küchenbereich im Erdgeschoss und alle Schlafzimmer, davon eines en-suite, im Obergeschoss befinden. Die Zimmer haben durch raumhohe Glasschiebetüren direkten Zugang zu den großzügigen Terrassen.

Das Gebäude ist von natürlichem Licht durchflutet und vermittelt ein schönes mediterranes Gefühl. Die voll ausgestattete Küche verfügt über Elektrogeräte von Bosch. Auf der fantastischen Dachterrasse erwartet Sie ein Balness Spa Jacuzzi und ein mit atemberaubendem Blick auf den Fluss. Das private Kondominium verfügt über einen fantastischen Infinity-Pool in einem gepflegten Garten. 

LOCATION: Erleben Sie luxuriöses Wohnen an der Arade Riverside. Dieses exklusive Wohnparadies in der Nähe von Lagoa und der Stadt Portimão bietet atemberaubende Ausblicke, erstklassige Annehmlichkeiten und einen unvergleichlichen Lebensstil am Wasser. Jedes Detail wurde sorgfältig ausgearbeitet, um anspruchsvolle Käufer zu begeistern, die ein außergewöhnliches Wohnerlebnis suchen.

Willkommen an Ferragudos Arade Riverside, wo Träume wahr werden. Alle Annehmlichkeiten, einschließlich der schönen ALGARVE Strände, des Hafens von Portimão mit seiner Marina, der prestigeträchtigen Golf-Resorts und vieles mehr, sind leicht zu erreichen. Der internationale Flughafen Faro (FAO) ist nur 45 Autominuten über die Autobahn A22 entfernt.

  • 65,000 €/RENTALPOTENTIAL
  • 174 €/CONDO FEE
  • 57,732 €/IMT TAX

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Automatische Bewässerung
  • Balkon
  • Videoüberwachungsanlange
  • Strandnähe
  • Nähe am Golfplatz
  • Nahe dem Stadtzentrum
  • Küsten Immobilie
  • Gemeinschaftspool
  • Elektrische Rolläden
  • Eingerichtete Küche
  • Garten
  • Heizung
  • Innenhof
  • Pool
  • Privates Kondominium
  • Flussblick
  • Solarmodul
  • Abstellraum
  • Terrasse
  • Fussbodenheizung
  • Whirlpool
  • Vordach
  • Gemeinschaftsgarten
  • Wohngegend
  • Doppelverglasung
  • Einbauschränke
  • Photovoltaikanlage
  • Dachterrasse
  • Bäume
  • Glasfaser Internet
  • Privater Straßenparkplatz
  • Gegensprechanlage

Grundrisse

Karte

Sergey Malinka
Sergey Malinka Immobilienberater

MEHR INFO

In Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Gesetz Nr. 58/2019 zum Schutz personenbezogener Daten, EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. informiert den Benutzer seiner Websites darüber, dass die personenbezogenen Daten, die das Unternehmen über die auf diesen Websites enthaltenen Formulare erhält, in eine Datei aufgenommen werden, die EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. ist verantwortlich für die Erfüllung, Beschleunigung und Erfüllung der zwischen den Parteien getroffenen Vereinbarungen.
Sergey Malinka
Immobilienberater
WEITER MIT IHRER SUCHE
LUXUS | Schöne 3SZ Villa in V...
  • D867Ref
  • 3 Betten
  • 4 Bad
  • 230 m²Gebaut
  • 1863  m²Grundstück
1,300,000
MEERBLICK | Elegante T3+1 Vill...
  • D863Ref
  • 4 Betten
  • 4 Bad
  • 183 m²Gebaut
  • 1120  m²Grundstück
1,200,000
MEER BLICK | Fantastische 5+1...
  • D856Ref
  • 6 Betten
  • 6 Bad
  • 617 m²Gebaut
  • 5000  m²Grundstück
3,650,000

Portugal bricht Rekord und versorgt sich 6 Tage lang ausschließlich mit Erneuerbarer Energie!

Fast eine Woche lang nur grüne Energie: Portugal hat einen neuen Rekord aufgestellt. Und das hat für die Einwohner des Landes auch finanzielle Vorteile.

TEILEN

EXCLUSIVE | Ultra-Modern T3 Townhouse at Arade Riverside - Lagoa

  • 859 Reference
  • 3 Bedrooms
  • 3 Bathrooms
  • 180 m²Built
  • m²Plot
  • 2021 Build Year

Live Algarve Realty is pleased to present a stylish townhouse with a magnificent outdoor space overlooking the Arade River and Portimão skyline.

SIZE & FEATURES: You can expect all the comforts of a modern, high-end building of 180m2. The estate is spread over two levels, with the open-plan living-dining-kitchen area on the ground floor and all bedrooms, one of which is en-suite, upstairs. The rooms connect directly to spacious terraces through floor-to-ceiling sliding doors.

The building is flooded with natural light, providing a beautiful Mediterranean feel. The fully equipped kitchen boasts electric appliances made in Germany by Bosch. A Balness Spa Jacuzzi awaits you on the fantastic roof terrace, offering breathtaking views over the river. The condominium features a lovely infinity pool in a well-kept landscaped garden.

LOCATION: Experience luxurious living at Ferragudo Arade Riverside. This exclusive residential haven near Lagoa and the city of Portimão offers breathtaking vistas, world-class amenities, and an unparalleled waterfront lifestyle. Every detail has been meticulously crafted to attract discerning buyers seeking an extraordinary escape.

Welcome to Ferragudo Arade Riverside, where dreams come to life. All amenities, including beautiful beaches, Portimão harbour with its Marina, prestigious golf resorts, etc., are easy to access, and the International Faro (FAO) Airport is 45 min via the A22 highway.

  • 65,000 €/RENTALPOTENTIAL
  • 174 €/CONDO FEE
  • 54,332 €/IMT TAX

Property Features

  • Air Conditioning
  • Automatic Irrigation
  • Balcony
  • CCTV
  • Close to the Beach
  • Close to the Golf Course
  • Close to the Town
  • Coast Property
  • Commune Pool
  • Electric Shutters
  • Equipped Kitchen
  • Garden
  • Heating
  • Patio
  • Pool
  • Private Condominium
  • River View
  • Solar Panels
  • Storage
  • Terrace
  • Underfloor Heating
  • Whirlpool
  • Front Porch
  • Common Garden
  • Residential Area
  • Double Glazing
  • Fitted Wardrobe
  • Photovoltaic System
  • Rooftop Terrace
  • Trees
  • Fiber Optic Internet
  • Privat Street Parking
  • Intercom

Floor Plans

Map

Sergey Malinka
Sergey Malinka Property Consultant

MORE INFO

In compliance with the provisions of the Lei n.º 58/2019 on Personal Data Protection, EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. informs the user of its websites that the personal data obtainedby the company by means of the forms contained in said websites, will be included in a file, which EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. is responsible for, with the purpose of accomplishing, expediting and fulfilling the agreements set between the parties.
Sergey Malinka
Property Consultant
CONTINUE YOUR SEARCH
New Listing
Luxury | New Modern T4 Villa a...
  • D955Ref
  • 4 Beds
  • 5 Baths
  • 280 m²Built
  • 1008  m²Plot
1,800,000
New Listing
SEA & GOLF VIEW | New Contempo...
  • D954Ref
  • 1 Beds
  • Baths
  • 72 m²Built
  •   m²Plot
470,000
New Listing
SEA & GOLF VIEW | Lavish New T...
  • D953Ref
  • 2 Beds
  • 2 Baths
  • 105 m²Built
  •   m²Plot
555,000

Portugal Breaks Record and Runs Solely on Renewable Energy for 6 Days!

Almost a week of green energy: Portugal has set a new record. And it also had monetary benefits for the country's inhabitants.

Share