LUXUS | Hochmoderne 2+1SZ Neubauwohnung zum Verkauf in Porto de Mós - Lagos

  • 873 REFERENZ
  • 3 Schlafzimmer
  • 3 Badezimmer
  • 173 m²Gebaut
  • m²Grundstück
  • 2025 Baujahr

Das Live Algarve Team stellt THE LEAF vor, eine elegante Strandoase, in der Luxusleben und Strandglück nahtlos ineinander übergehen! Das LEAF Kondominium beherbergt eine Reihe sorgfältig gefertigter neuer Luxuswohnungen und definiert mit seinem anspruchsvollen Design modernes Wohnen neu. Das Gebäude wird im Frühjahr 2025 für Sie fertig sein.

LAGE: Nur 300 Meter vom berühmten Porto de Mós Strand in Lagos an der West ALGARVE, entsteht dieses schöne Wohnparadies. Das LEAF Kondominium wird ein exklusives Zeugnis für Luxus und Freizeit sein, nahe dem azurblauen Wasser des Atlantiks und dem goldenen Strand.

Stellen Sie sich vor, Sie wachen jeden Morgen mit dem sanften Rauschen der Wellen auf und genießen sodann ein Sonnenbad auf Ihrem privaten Balkon. Der Strand von Porto de Mós liegt praktisch vor Ihrer Haustür und wird zu Ihrem persönlichen Spielplatz.

Neben dem Reiz der unberührten Strände bietet Lagos einen pulsierenden Lebensstil an der Küste, der das Leben seiner Bewohner bereichert. Entdecken Sie den Charme historischer Kopfsteinpflasterstraßen, kulinarische Erlebnisse von Weltklasse, den Yachthafen, maßgeschneiderte Golf-Resorts und vieles mehr.

Von bezaubernden Boutiquen bis hin zu belebten Märkten - Lagos ist ein Einkaufsparadies. Mode und Einzelhandel sind nur wenige Augenblicke entfernt, was diesen außergewöhnlichen Ort besonders bequem macht.

Feinschmecker können sich an einer Vielzahl von einheimischen und internationalen Gerichten erfreuen. Genießen Sie frische Meeresfrüchte in den charmanten Restaurants am Meer oder genießen Sie köstliche Mahlzeiten im Herzen der Stadt. Eine gastronomische Entdeckungsreise steht Ihnen bevor!

Ein aktiver Lebensstil lässt sich mit allen Arten von Wassersport, Golfplätzen, Wanderwegen und Wellness-Zentren in der Region verwirklichen. Von aufregenden Abenteuern bis hin zu ruhiger Entspannung - Lagos hat für jeden etwas zu bieten und verspricht eine unvergleichliche Lebensqualität. Der internationale Flughafen Faro (FAO) ist über die Autobahn A22 in weniger als einer Stunde zu erreichen.

GRÖSSE & AUSSTATTUNG: Diese wunderschöne Wohnung mit 3 Schlafzimmern (2 Suiten) (173 m²) bietet erstklassige Annehmlichkeiten und umweltbewusste Eigenschaften. Alle Materialien wurden sorgfältig ausgewählt, um die perfekte Verbindung von Stil, Komfort und Zweckmäßigkeit zubieten. Eine große private Veranda (26,75 m²) und ein großer Balkon (21,35 m²) laden Sie und Ihre Lieben zu fröhlichen Zusammenkünften im Freien ein. Alle Zimmer sind mit Einbauschränken ausgestattet, große bodentiefe Glasschiebetüren verbinden den Innenraum perfekt mit dem Außenbereich. Die Wohnung verfügt über einen offenen Wohn-/Essbereich und eine voll ausgestattete High-End-Küche.

Das Leaf Condo wird zwei moderne Aufzüge (je 8 Personen)haben und auf der Dachterrasse steht den Bewohnern ein Jacuzzi zur Verfügung. Zu den Kondominium gehören ein Infinity-Pool und gepflegte Freizeitbereiche. Dieser Wohnung kommt mit einem privaten Parkplatz in der Tiefgarage mit automatischem Einfahrtstor.

Die Standards der Baumaterialien sind die höchsten insbesondere hinsichtlich der thermischen und akustischen Isolierung. Diese Wohnung wird auch die anspruchsvollsten Kunden zufriedenstellen. Lassen Sie Ihr außergewöhnliches Leben in Strandnähe an Portugals ALGARVE beginnen!

  • 0 €/RENTALPOTENTIAL
  • €/CONDO FEE
  • 47,260 €/IMT TAX

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Alarmanlage
  • Automatisches Tor
  • Balkon
  • Videoüberwachungsanlange
  • Strandnähe
  • Nähe am Golfplatz
  • Nahe dem Stadtzentrum
  • Gemeinschaftspool
  • Elektrische Rolläden
  • Aufzug
  • Eingerichtete Küche
  • Fitnessraum
  • Beheizter Pool
  • Heizung
  • Jacuzzi
  • Neubau
  • Pool
  • Privates Kondominium
  • Fussbodenheizung
  • Tiefgarage
  • Wärmerückgewinnungssystem
  • Whirlpool
  • Keller
  • Garage
  • Gemeinschaftsgarten
  • Wohngegend
  • Doppelverglasung
  • Einbauschränke
  • Photovoltaikanlage
  • Electric Gates
  • Dachterrasse
  • Glasfaser Internet
  • Gegensprechanlage
  • Wärmepumpe
  • Smart Home Steuerung

Grundrisse

Karte

MEHR INFO

In Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Gesetz Nr. 58/2019 zum Schutz personenbezogener Daten, EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. informiert den Benutzer seiner Websites darüber, dass die personenbezogenen Daten, die das Unternehmen über die auf diesen Websites enthaltenen Formulare erhält, in eine Datei aufgenommen werden, die EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. ist verantwortlich für die Erfüllung, Beschleunigung und Erfüllung der zwischen den Parteien getroffenen Vereinbarungen.
Sergey Malinka
Immobilienberater
WEITER MIT IHRER SUCHE
GOLDENE INVESTITIONSMÖGLICHKEI...
  • D964Ref
  • Betten
  • Bad
  • 294 m²Gebaut
  • 506  m²Grundstück
7,350,000
MEERBLICK | Luxuriöse T3 Villa...
  • D961Ref
  • 3 Betten
  • 4 Bad
  • 240 m²Gebaut
  • 979  m²Grundstück
1,550,000
MEERBLICK | Moderne 2 SZ Wohnu...
  • D960Ref
  • 2 Betten
  • 2 Bad
  • 99 m²Gebaut
  •   m²Grundstück
540,000

Sommer 2024: Die Strände von Lagos erhalten die Blaue Flagge | Gold Qualität |Qualität Küste und Barrierefreier Zugang Status

In einer kollektiven Initiative wurden die Strände von Lagos im Rahmen einer Zeremonie am Praia do Porto de Mós in Anwesenheit der beteiligten Einrichtungen mit der Blauen Flagge ausgezeichnet und damit die Qualität der Strände der Gemeinde anerkannt. Diese Auszeichnung ist ein Beweis für das Engagement der Gemeinde, den hohen Standard der Strände zu gewährleisten.

TEILEN

LUXURY | New Built Ultra-Modern T2+1 Apartment for Sale at Porto de Mós - Lagos

  • 873 Reference
  • 3 Bedrooms
  • 3 Bathrooms
  • 173 m²Built
  • m²Plot
  • 2025 Build Year

The Live Algarve Team introduces THE LEAF, an elegant Beachside Oasis where luxury living and beachfront bliss merge seamlessly! Home to an array of meticulously crafted new luxury flats, The LEAF redefines contemporary living with its sophisticated design. The building will be ready for you in Spring 2025.

LOCATION: Just 300 meters from the renowned Porto de Mós Beach in Lagos, West ALGARVE, rises an unrivalled residential haven that epitomizes coastal elegance. The LEAF condominium will be an exclusive testament to luxury and leisure, nestled amidst the Atlantic's azure waters and the Algarve's golden sands.

Imagine waking up every morning to the gentle sounds of waves and enjoying a lovely sunbath on your private balcony. With the beach practically at your doorstep, the sun-kissed Porto de Mós beach becomes your personal playground.

Beyond the allure of its pristine beaches, Lagos offers a vibrant coastal lifestyle that enriches the lives of its residents and beckons potential buyers. Discover the charm of historic cobbled streets, world-class dining experiences, the Marina, bespoke Golf Resorts and many more.

From charming boutiques to bustling markets, Lagos boasts a shopper's paradise. Your fashion fix and retail therapy are only moments away, adding to the convenience of this exceptional location.

Food enthusiasts can indulge in a variety of local and international cuisine that will surely satisfy their taste buds. You can enjoy fresh seafood dishes at charming seaside eateries or relish delightful meals in the city's heart. A gastronomic exploration is in store!

Take up an active lifestyle with all kinds of water sports, golf courses, hiking trails, and wellness retreats dotting the region. From thrilling adventures to serene relaxation, Lagos has something for everyone, promising an unparalleled quality of life. The International Faro (FAO) airport is less than an hour via the A22 highway.

SIZE & FEATURES: This beautiful 3 bedroom (2 suites) apartment (173m²built) boasts top-notch amenities and eco-conscious features. It is thoughtfully curated to embody the perfect union of style, comfort, and practicality. A vast private veranda (26,75 m²) and a big balcony (21,35 m²) invite you and your loved ones to happy gatherings outdoors. All rooms provide built-in wardrobes, and big floor/ceiling glass sliding doors that connect perfectly interior with the exterior. The flat comprises an open living/dining and a fully equipped high-end kitchen.

The Leaf condo has two modern elevators (8 persons each), and its residents have access to a jacuzzi on the rooftop terrace. The common spaces include an infinity pool and leisure zones. To this apartment belongs 1 private parking lot in the automatic gated underground garage.

The building materials standards are at the highest, particularly regarding thermic and audio isolation. This apartment will satisfy even the most demanding clients. Let your extraordinary beachside life at Portugal´s ALGARVE begin!

  • 0 €/RENTALPOTENTIAL
  • €/CONDO FEE
  • 47,260 €/IMT TAX

Property Features

  • Air Conditioning
  • Alarm System
  • Automatic Gates
  • Balcony
  • CCTV
  • Close to the Beach
  • Close to the Golf Course
  • Close to the Town
  • Commune Pool
  • Electric Shutters
  • Elevator
  • Equipped Kitchen
  • Gym
  • Heated Swimming Pool
  • Heating
  • Jacuzzi
  • New Development
  • Pool
  • Private Condominium
  • Underfloor Heating
  • Underground Parking
  • Heat Recovery System
  • Whirlpool
  • Basement
  • Garage
  • Common Garden
  • Residential Area
  • Double Glazing
  • Fitted Wardrobe
  • Photovoltaic System
  • Electric Gates
  • Rooftop Terrace
  • Fiber Optic Internet
  • Intercom
  • Heat Pump
  • Smart Home Control

Floor Plans

Map

Sergey Malinka
Sergey Malinka Property Consultant

MORE INFO

In compliance with the provisions of the Lei n.º 58/2019 on Personal Data Protection, EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. informs the user of its websites that the personal data obtainedby the company by means of the forms contained in said websites, will be included in a file, which EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. is responsible for, with the purpose of accomplishing, expediting and fulfilling the agreements set between the parties.
Sergey Malinka
Property Consultant
CONTINUE YOUR SEARCH
SEA View | Luxurious T2 Apartm...
  • D951Ref
  • 2 Beds
  • 2 Baths
  • 161 m²Built
  •   m²Plot
580,000
SEA VIEW | Luxury New T4 Villa...
  • D949Ref
  • 4 Beds
  • 4 Baths
  • 430 m²Built
  • 1051  m²Plot
3,300,000
SEA VIEW | Gorgeous T2 Flat at...
  • D944Ref
  • 2 Beds
  • 2 Baths
  • 144 m²Built
  •   m²Plot
490,000

Portugal Breaks Record and Runs Solely on Renewable Energy for 6 Days!

Almost a week of green energy: Portugal has set a new record. And it also had monetary benefits for the country's inhabitants.

Share