MEERESBLICK | Fantastische Immobilie mit T3 Villa & Bungalow in japanischem Stil | Praia da Luz – Lagos

  • 883 REFERENZ
  • 4 Schlafzimmer
  • 6 Badezimmer
  • 355 m²Gebaut
  • 3815 m²Grundstück
  • 1969 Baujahr

Sind Sie auf der Suche nach einem einzigartigen Anwesen an der Algarve? Wir freuen uns, Ihnen die wunderschöne Liegenschaft "Casa do Caçador" präsentieren zu können.

AUSSTATTUNG & GRÖSSE:Das paradiesische Anwesen bietet Ihnen ein Maximum an Privatsphäre auf einem 3815m² großen Grundstück mit fantastischen Meerblick. Lassen Sie sich vom Charme Portugals verzaubern und genießen Sie ein Haus (200 m²), im traditionellen Stil, das Wärme und Authentizität ausstrahlt. Parallel dazu existiert ein luxuriöser 2-stöckiger Bungalow im japanischen Stil, der mit seinem eleganten und modernen Design eine einzigartige Verschmelzung der Kulturen bietet. Schlichtheit und Raffinesse gehen hier nahtlos ineinander über. Die klaren Linien, die minimalistische Ästhetik und die durchdachten Details versetzen Sie auf 130 m² in eine entspannte, friedvolle Atmosphäre. Ein sorgfältig angelegter Koiteich gibt der Gartenlandschaft einen Hauch von Zen, und eine große Dachterrasse verwöhnt mit atemberaubenden Meerblick. Dieses außergewöhnliche Haus wurde im Jahr 2014 gebaut und trägt die Handschrift eines bekannten portugiesischen Architekten. 

Wenn Sie den üppigen Garten betreten, der die Gebäude umgibt, werden Sie von tropischen Pflanzen und einem weitläufigen grünen Rasen begrüßt. Hier genießen Sie einen ruhigen und privaten Rückzugsort bietet. Stellen Sie sich vor, wie Sie sich auf den großzügigen, teilweise überdachten Terrassen entspannen, im Freien speisen und den Panoramablick auf das glitzernde Meerauf sich wirken lassen.

Eines der herausragenden Merkmale dieser Immobilie ist der verlockende Pool, der zum Entspannen in der Algarve Sonne und zum Genießen einlädt.

LAGE: Das Anwesen bietet eine beeindruckende Privatsphäre, aber dennoch die Nähe zu allen Annehmlichkeiten und Dienstleistungen, die Praia da Luz bietet. Sie werden die kurzen Wege zum herrlichen Sandstrand und seiner charmanten Promenade lieben. Die Stadt Lagos ist in 10 Minuten mit dem Auto zu erreichen, und auch öffentliche Verkehrsmittel sind vorhanden. Der internationale Flughafen Faro (FAO) ist über die Autobahn A22 in etwa 1 Stunde zu erreichen.

Egal, ob Sie sich vom zeitlosen Charme der portugiesischen Architektur oder vom zeitgenössischen Reiz des japanischen Designs angezogen fühlen, diese Immobilie vereint nahtlos das Beste aus beiden Welten. Hier treffen sich Tradition und moderner Luxus in perfekter Harmonie.

  • 0 €/RENTALPOTENTIAL
  • 0 €/CONDO FEE
  • 248,585 €/IMT TAX

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Alarmanlage
  • Automatisches Tor
  • Automatische Bewässerung
  • Balkon
  • Videoüberwachungsanlange
  • Strandnähe
  • Nähe am Golfplatz
  • Nahe dem Stadtzentrum
  • Küsten Immobilie
  • Eingerichtete Küche
  • Kamin
  • Springbrunnen
  • Garten
  • Fitnessraum
  • Waschküche
  • Pool
  • Privater Pool
  • Meerblick
  • Büro
  • Terrasse
  • Vordach
  • Garage
  • Privater Garten
  • Wohngegend
  • Doppelverglasung
  • Einbauschränke
  • Obstbäume
  • Abstellraum
  • Büro
  • Electric Gates
  • Dachterrasse
  • Bäume
  • Teich
  • Umzäunt
  • Südausrichtung

Karte

MEHR INFO

In Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Gesetz Nr. 58/2019 zum Schutz personenbezogener Daten, EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. informiert den Benutzer seiner Websites darüber, dass die personenbezogenen Daten, die das Unternehmen über die auf diesen Websites enthaltenen Formulare erhält, in eine Datei aufgenommen werden, die EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. ist verantwortlich für die Erfüllung, Beschleunigung und Erfüllung der zwischen den Parteien getroffenen Vereinbarungen.
Sergey Malinka
Immobilienberater
WEITER MIT IHRER SUCHE
GOLDENE INVESTITIONSMÖGLICHKEI...
  • D964Ref
  • Betten
  • Bad
  • 294 m²Gebaut
  • 506  m²Grundstück
7,350,000
MEERBLICK | Luxuriöse T3 Villa...
  • D961Ref
  • 3 Betten
  • 4 Bad
  • 240 m²Gebaut
  • 979  m²Grundstück
1,550,000
MEERBLICK | Moderne 2 SZ Wohnu...
  • D960Ref
  • 2 Betten
  • 2 Bad
  • 99 m²Gebaut
  •   m²Grundstück
540,000

Sommer 2024: Die Strände von Lagos erhalten die Blaue Flagge | Gold Qualität |Qualität Küste und Barrierefreier Zugang Status

In einer kollektiven Initiative wurden die Strände von Lagos im Rahmen einer Zeremonie am Praia do Porto de Mós in Anwesenheit der beteiligten Einrichtungen mit der Blauen Flagge ausgezeichnet und damit die Qualität der Strände der Gemeinde anerkannt. Diese Auszeichnung ist ein Beweis für das Engagement der Gemeinde, den hohen Standard der Strände zu gewährleisten.

TEILEN

SEA VIEW | Fantastic Property with T3 Villa & Japanese Style Bungalow at Praia da Luz – Lagos

  • 883 Reference
  • 4 Bedrooms
  • 6 Bathrooms
  • 355 m²Built
  • 3815 m²Plot
  • 1969 Build Year

Are you hunting for a unique estate in the Algarve? We are thrilled to present you with the beautiful “Casa do Caçador”.

FEATURES & SIZE: Escape to paradise with this exquisite sea view property spanning 3815 square meters. Embrace the charm of Portugal with a traditional style house (200 m²), exuding warmth and authenticity. Adjacent, indulge in a luxury 2-storey Japanese-style bungalow's sleek and modern design, offering a unique fusion of cultures. It seamlessly marries simplicity and sophistication. The clean lines, minimalist aesthetic, and thoughtful details transport you on 130m² to tranquillity and peacefulness. A carefully designed koi pond adds a touch of Zen to the landscape, and a large rooftop terrace spoils with breathtaking sea views. This extraordinary house was built in 2014 and has the signature of a well-known Portuguese architect.

As you step into the lush garden surrounding the buildings, you'll be greeted by tropical plants and a sprawling green lawn, providing a serene and private retreat. Picture yourself relaxing on the expansive partly covered terraces, dining al fresco, and taking in panoramic views of the sparkling sea.

One of the standout features of this remarkable property is the alluring pool, calling you to relax under the sun and savour the stunning scenery.

LOCATION: The property boasts impressive privacy but proximity to all amenities and services Praia da Luz offers. You will love the short walking distance to the bespoke sandy beach and its charming promenade. You can reach Lagos city in 10 minutes by car, and public transport is also available. To the International Faro Airport (FAO), it is about 1 hour via the A22 highway.

Whether drawn to Portuguese architecture's timeless charm or Japanese design's contemporary allure, this property seamlessly blends the best of both worlds. Don't miss the chance to make this coastal haven your own—where tradition meets modern luxury in perfect harmony.

  • 0 €/RENTALPOTENTIAL
  • 0 €/CONDO FEE
  • 248,585 €/IMT TAX

Property Features

  • Air Conditioning
  • Alarm System
  • Automatic Gates
  • Automatic Irrigation
  • Balcony
  • CCTV
  • Close to the Beach
  • Close to the Golf Course
  • Close to the Town
  • Coast Property
  • Equipped Kitchen
  • Fireplace
  • Fountain
  • Garden
  • Gym
  • Laundry
  • Pool
  • Private Pool
  • Sea View
  • Study Area
  • Terrace
  • Front Porch
  • Garage
  • Private Garden
  • Residential Area
  • Double Glazing
  • Fitted Wardrobe
  • Fruit Trees
  • Storage Room
  • Office
  • Electric Gates
  • Rooftop Terrace
  • Trees
  • Pond
  • Fenced
  • South-facing

Map

MORE INFO

In compliance with the provisions of the Lei n.º 58/2019 on Personal Data Protection, EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. informs the user of its websites that the personal data obtainedby the company by means of the forms contained in said websites, will be included in a file, which EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. is responsible for, with the purpose of accomplishing, expediting and fulfilling the agreements set between the parties.
Sergey Malinka
Property Consultant
CONTINUE YOUR SEARCH
GOLDEN INVESTMENT OPPORTUNITY...
  • D964Ref
  • Beds
  • Baths
  • 294 m²Built
  • 506  m²Plot
7,350,000
SEA VIEW | Luxurious T3 Villa...
  • D961Ref
  • 3 Beds
  • 4 Baths
  • 240 m²Built
  • 979  m²Plot
1,550,000
SEA VIEW | Modern T2 Apartmen...
  • D960Ref
  • 2 Beds
  • 2 Baths
  • 99 m²Built
  •   m²Plot
540,000

Summer 2024: Lagos Beaches awarded Blue Flag | Gold Quality | Quality Coast and Accessible Beach status

In a collective effort, Lagos hoisted the Blue Flag on its beaches during a ceremony at Praia do Porto de Mós, attended by involved entities, recognising the quality of the municipality's beaches. This achievement is a testament to the community's dedication to maintaining the beaches' high standards.

Meia Praia, Porto de Mós, Batata, and Luz beaches have the Blue Flag and the Accessible Beach Flag.

Share