MEERBLICK | Herrliche 3 SZ Villa mit Spektakulärem Ausblick in Porto de Mós zum Verkauf - Lagos

  • 889 REFERENZ
  • 3 Schlafzimmer
  • 3 Badezimmer
  • 244 m²Gebaut
  • 1500 m²Grundstück
  • 2016 Baujahr

Das LiveAlgarve Realty Team freut sich Ihnen diesen exzellenten Rückzugsort an der Küste nahe dem Porto de Mós Strandes vorzustellen. Wir präsentieren ein atemberaubendes Anwesen mit Meerblick, das mühelos Eleganz, Ruhe und modernes Leben vereint. Die tadellose zweistöckige Villa, die 2016 erbaut wurde, bietet ein Höchstmaß an Luxus und Privatsphäre. Umgeben von Grünflächen und ähnlichen Luxusimmobilien dieser prestigeträchtigen Gemeinde, bietet diese LOCATION einfachen Zugang zu allen Annehmlichkeiten und Dienstleistungen. Ohne weit zu fahren, können die Golfer zwischen diversen emblematischen Plätzen wählen, und das Stadtzentrum von Lagos mit seinem schönen Yachthafen ist nur eine kurze Autofahrt entfernt. Den internationalen Flughafen von Faro (FAO) erreichen Sie in 1 Stunde über die Autobahn A22.

Wenn Sie die Villa betreten, empfängt Sie die erste Ebene mit einer nahtlosen Verschmelzung von Wohn- und Esszimmern mit einem zentralen Kamin. Eine große verglaste Terrasse bietet einen atemberaubenden Panoramablick auf das Meer. Die angrenzende Küche verfügt über einen Grillplatz, und eine zweite große Terrasse dient als Sommer-Esszimmer, ein weiterer Aussichtspunkt auf die atemberaubende Umgebung. Eine großzügige Waschküche und ein Abstellraum vervollständigen dieses Stockwerk.

Im Erdgeschoss finden Sie 3 Schlafzimmer, von denen sind 2 en Suite . Von diesen Schlafzimmern aus gelangt man auf eine Terrasse mit großem Pool, Whirlpool und einem Sommerkino. Dieser Bereich ist ideal für Entspannung und Unterhaltung mit Ihren Lieben.

Die Hauptattraktion der Villa ist ihre ruhige Lage. Sie ist eine Oase der Ruhe, und die beiden großen, mit Glas umschlossenen Terrassen bieten einen ungehinderten Blick auf den Atlantik, was ein Gefühl der Harmonie mit der Natur schafft und diesem herrlichen Haus eine faszinierende Atmosphäre verleiht.

Genießen Sie zwei verschiedene Essbereiche: einen formellen Bereich neben dem Wohnzimmer und ein voll ausgestattetes Sommer-Esszimmer mit eingebautem Grill. Letzterer hält einen atemberaubenden Blick auf die Berge von Monchique und das azurblaue Meer für Sie bereit.

Der Außenbereich des Anwesens ist wunderschön, mit einem bezaubernden Garten, in dem eine Vielzahl von Obstbäumen wie Zitronen, Mandarinen, Orangen, Medronho und Alfarrobeira wachsen. Außerdem sorgt ein einzigartiger Kaktusgarten für zusätzliche Faszination.

Die Villa bietet viel Platz und verbindet modernen Luxus mit ruhigem, komfortablem Wohnen. Die Aussage des jetzigen Eigentümers unterstreicht die Einzigartigkeit dieses Anwesens und betont die ruhige Atmosphäre und die Möglichkeit, die Schönheit der Umgebung ungestört zu erleben.

Diese atemberaubende Immobilie verfügt über mehrere zusätzlich erwähnungswerte Merkmale, darunter drei separate Abstellräume auf allen Ebenen und ein Handwerksraum in der Garage. Die Immobilie wurde sorgfältig gepflegt und ist in makellosem Zustand. Nutzen Sie die Chance, diese Küstenoase an der ALGARVE Ihr Eigen zu nennen. Hier fühlt sich jeder Tag wie Urlaub an.

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Grillplatz
  • Strandnähe
  • Nähe am Golfplatz
  • Nahe dem Stadtzentrum
  • Küsten Immobilie
  • Eingerichtete Küche
  • Kamin
  • Garten
  • Heizung
  • Waschküche
  • Privater Pool
  • Meerblick
  • Solarmodul
  • Abstellraum
  • Terrasse
  • Vordach
  • Garage
  • Carport
  • Privater Garten
  • Wohngegend
  • Doppelverglasung
  • Einbauschränke
  • Obstbäume
  • Abstellraum
  • Electric Gates
  • Bäume
  • Glasfaser Internet
  • Umzäunt
  • Gegensprechanlage
  • Südausrichtung

Karte

MEHR INFO

In Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Gesetz Nr. 58/2019 zum Schutz personenbezogener Daten, EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. informiert den Benutzer seiner Websites darüber, dass die personenbezogenen Daten, die das Unternehmen über die auf diesen Websites enthaltenen Formulare erhält, in eine Datei aufgenommen werden, die EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. ist verantwortlich für die Erfüllung, Beschleunigung und Erfüllung der zwischen den Parteien getroffenen Vereinbarungen.
Svetlana Goussakov
Immobilienberater
WEITER MIT IHRER SUCHE
GOLDENE INVESTITIONSMÖGLICHKEI...
  • D964Ref
  • Betten
  • Bad
  • 294 m²Gebaut
  • 506  m²Grundstück
7,350,000
MEERBLICK | Luxuriöse T3 Villa...
  • D961Ref
  • 3 Betten
  • 4 Bad
  • 240 m²Gebaut
  • 979  m²Grundstück
1,550,000
MEERBLICK | Moderne 2 SZ Wohnu...
  • D960Ref
  • 2 Betten
  • 2 Bad
  • 99 m²Gebaut
  •   m²Grundstück
540,000

Sommer 2024: Die Strände von Lagos erhalten die Blaue Flagge | Gold Qualität |Qualität Küste und Barrierefreier Zugang Status

In einer kollektiven Initiative wurden die Strände von Lagos im Rahmen einer Zeremonie am Praia do Porto de Mós in Anwesenheit der beteiligten Einrichtungen mit der Blauen Flagge ausgezeichnet und damit die Qualität der Strände der Gemeinde anerkannt. Diese Auszeichnung ist ein Beweis für das Engagement der Gemeinde, den hohen Standard der Strände zu gewährleisten.

TEILEN

SEA VIEW | Superb T3 Villa with Spectacular Vistas at Porto de Mós for Sale - Lagos

  • 889 Reference
  • 3 Bedrooms
  • 3 Bathrooms
  • 244 m²Built
  • 1500 m²Plot
  • 2016 Build Year

Our LiveAlgarve Realty Team welcomes you to an excellent coastal retreat near Porto de Mós Beach – a stunning sea view estate that effortlessly combines elegance, tranquillity, and modern living. This impeccable two-level villa, constructed in 2016, offers the utmost luxury and serenity. Surrounded by this prestigious parish's green areas and luxury properties, the LOCATION provides easy access to all amenities and services. Without travelling far, the golfers can choose between many emblematic courses, and the Lagos city centre, with its beautiful Marina, is a short drive. You reach the Faro International Airport (FAO) in 1 hour via the A22 highway.

As you enter the villa, the first level welcomes you with a seamless fusion of living and formal dining spaces adorned with a central fireplace. A sizeable glassed terrace unfolds, presenting an awe-inspiring panoramic ocean view. The adjacent kitchen boasts a BBQ area, and a second expansive terrace serves as a summer dining room, offering yet another vantage point to savour the breathtaking surroundings. A generously sized laundry room and storage complete this level.

Descending to the ground level, you will find 3 bedrooms, out of which 2 are en suites. These bedrooms open to a terrace with an extensive pool, jacuzzi, and a distinctive summer cinema on the patio. This area is ideal for relaxation and entertainment with your loved ones.

The main attraction of the villa is its peaceful location on a tranquil street. It provides an oasis of peace, and the two large terraces, enclosed in glass, offer uninterrupted views of the Atlantic Ocean, creating a sense of harmony with nature and adding an overall serene atmosphere to this splendid home.

Enjoy two distinct dining areas: a formal setting adjacent to the living room and a fully equipped summer dining room with a built-in BBQ. The latter offers a delightful dining experience and stunning views of Mount Monchique and the azure Sea.

The property's exterior is beautiful, with an enchanting garden that features a variety of fruit trees, such as lemon, tangerine, orange, medronho, and alfarrobeira. Additionally, a unique cactus garden adds a touch of extra fascination. Moreover, the property has a mini-science centre created by solar panels and rocky terrain.

The villa's interior has plenty of space, combining modern luxury with serene living. The current owner's testimony reinforces the allure of this property, emphasizing its peaceful ambience and the ability to witness the beauty of the surroundings without disturbance.

This stunning property boasts several additional features, including three separate storage rooms across all levels and a craft space in the garage. It has been meticulously maintained and is for sale as part of the owner's new plans, not due to shortcomings. Take the chance to make this coastal ALGARVE haven your own, where every day promises to feel like a vacation.

  • 0 €/RENTALPOTENTIAL
  • €/CONDO FEE
  • 123,670 €/IMT TAX

Property Features

  • Air Conditioning
  • Balcony
  • BBQ
  • Close to the Beach
  • Close to the Golf Course
  • Close to the Town
  • Coast Property
  • Equipped Kitchen
  • Fireplace
  • Garden
  • Heating
  • Laundry
  • Private Pool
  • Sea View
  • Solar Panels
  • Storage
  • Terrace
  • Front Porch
  • Garage
  • Carport
  • Private Garden
  • Residential Area
  • Double Glazing
  • Fitted Wardrobe
  • Fruit Trees
  • Storage Room
  • Electric Gates
  • Trees
  • Fiber Optic Internet
  • Fenced
  • Intercom
  • South-facing

Map

Sergey Malinka
Sergey Malinka Property Consultant

MORE INFO

In compliance with the provisions of the Lei n.º 58/2019 on Personal Data Protection, EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. informs the user of its websites that the personal data obtainedby the company by means of the forms contained in said websites, will be included in a file, which EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. is responsible for, with the purpose of accomplishing, expediting and fulfilling the agreements set between the parties.
Svetlana Goussakov
Property Consultant
CONTINUE YOUR SEARCH
SEA VIEW | Beautuful T2 Apartm...
  • D925Ref
  • 2 Beds
  • 2 Baths
  • 85 m²Built
  •   m²Plot
335,000
OPPORTUNITY | Modern T2+1 Apar...
  • D921Ref
  • 3 Beds
  • 2 Baths
  • 159 m²Built
  •   m²Plot
400,000
SEA VIEW | Beautiful T3 Duplex...
  • D920Ref
  • 3 Beds
  • 2 Baths
  • 100 m²Built
  •   m²Plot
495,000

Portugal Breaks Record and Runs Solely on Renewable Energy for 6 Days!

Almost a week of green energy: Portugal has set a new record. And it also had monetary benefits for the country's inhabitants.

Share