NEUBAU | Ultra Modernes 2 SZ City Apartment in Ameijeira zum Verkauf - Lagos

  • 911 REFERENZ
  • 2 Schlafzimmer
  • 2 Badezimmer
  • 126 m²Gebaut
  • m²Grundstück
  • 2023 Baujahr

Sind Sie auf der Suche nach einer hochmodernen, neuen Immobilie in der Küstenstadt Lagos? Der Kauf dieser lichtdurchfluteten Wohnung im zweiten Stock ist eine ausgezeichnete Gelegenheit für Liebhaber eines komfortablen Lebens und eine perfekte Investitionsmöglichkeit! Die Wohnanlage "Santa Maria II" wird im Jahr 2024 fertiggestellt und bietet alles, was Sie für einen exklusiven Lebensstil benötigen! Die angebotene Wohnung ist modern, umweltfreundlich, repräsentativ und ideal, um das ganze Jahr über an der Algarve zu leben.

Die Lage ist hervorragend, nur wenige Minuten vom historischen Stadtzentrum von Lagos, dem Yachthafen, den Golfplätzen und dem Strand entfernt, mit allen Annehmlichkeiten in der Nähe, Bars, Restaurants, Geschäften, Supermärkten, Schulen, Banken, Einkaufszentren und Kliniken. Lassen Sie uns auf einige wichtige Details hinweisen: Der moderne, geräumige, offene Grundriss verfügt über eine voll ausgestattete, elegante Küche mit Bosch-Geräten und elegante Wohn- und Essbereiche, die zu den Terrassen führen, wo Sie das Leben im Freien genießen können. Die 2 ruhigen Schlafzimmer haben Einbauschränke, und die Hauptsuite verfügt über ein eigenes Bad. Beide modernen Wohlfühlbäder sind exquisit. Darüber hinaus verfügt diese Wohnung über einen Parkplatz in der Tiefgarage und viele weitere luxuriöse Einrichtungen.

Die umweltfreundliche zeitgenössische Architektur trifft auf anspruchsvolles modernes DESIGN und luxuriöse Qualitätsmerkmale.

Komfort: Alle Wohnungen verfügen über eine Klimaanlage, Fußbodenheizung, elektrische Jalousien, eine Solaranlage für die Warmwasserbereitung, ein Smart-Home-System, eine hervorragende Wärme- und Schalldämmung, ein Energiezertifikat der Klasse A+, einen POOL im Freien und einen PRIVATPARKPLATZ im Untergeschoss. Sie werden GYM und SAUNA und einen Landschaftsgarten mit gemeinsamen Bereichen für Geselligkeit genießen.

Sicherheit: "Santa Maria II" ist eine private Wohnanlage in einer ruhigen Wohngegend, die mit den neuesten Sicherheitssystemen und automatischen Toren ausgestattet ist.

Größe: Die 2-Schlafzimmer-Wohnung hat eine bebaute Fläche von 126m²

Exklusivität: Ihr hochmodernes Luxusdomizil wird sich von allen anderen abheben!

  • 0 €/RENTALPOTENTIAL
  • €/CONDO FEE
  • 34,958 €/IMT TAX

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Automatisches Tor
  • Balkon
  • Videoüberwachungsanlange
  • Blick über die Stadt
  • Strandnähe
  • Nähe am Golfplatz
  • Nahe dem Stadtzentrum
  • Gemeinschaftspool
  • Elektrische Rolläden
  • Aufzug
  • Eingerichtete Küche
  • Garten
  • Fitnessraum
  • Beheizter Pool
  • Heizung
  • Jacuzzi
  • Neubau
  • Pool
  • Privates Kondominium
  • Sauna
  • Solarmodul
  • Abstellraum
  • Keller
  • Garage
  • Gemeinschaftsgarten
  • Wohngegend
  • Doppelverglasung
  • Einbauschränke
  • Photovoltaikanlage
  • Abstellraum
  • Electric Gates
  • Dachterrasse
  • Glasfaser Internet
  • Zentalheizung
  • Gegensprechanlage
  • Smart Home Steuerung
  • Elektroauto-Ladestation Vorinstallation

Grundrisse

Karte

MEHR INFO

In Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Gesetz Nr. 58/2019 zum Schutz personenbezogener Daten, EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. informiert den Benutzer seiner Websites darüber, dass die personenbezogenen Daten, die das Unternehmen über die auf diesen Websites enthaltenen Formulare erhält, in eine Datei aufgenommen werden, die EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. ist verantwortlich für die Erfüllung, Beschleunigung und Erfüllung der zwischen den Parteien getroffenen Vereinbarungen.
Sergey Malinka
Immobilienberater
WEITER MIT IHRER SUCHE
GOLDENE INVESTITIONSMÖGLICHKEI...
  • D964Ref
  • Betten
  • Bad
  • 294 m²Gebaut
  • 506  m²Grundstück
7,350,000
MEERBLICK | Luxuriöse T3 Villa...
  • D961Ref
  • 3 Betten
  • 4 Bad
  • 240 m²Gebaut
  • 979  m²Grundstück
1,550,000
MEERBLICK | Moderne 2 SZ Wohnu...
  • D960Ref
  • 2 Betten
  • 2 Bad
  • 99 m²Gebaut
  •   m²Grundstück
540,000

Sommer 2024: Die Strände von Lagos erhalten die Blaue Flagge | Gold Qualität |Qualität Küste und Barrierefreier Zugang Status

In einer kollektiven Initiative wurden die Strände von Lagos im Rahmen einer Zeremonie am Praia do Porto de Mós in Anwesenheit der beteiligten Einrichtungen mit der Blauen Flagge ausgezeichnet und damit die Qualität der Strände der Gemeinde anerkannt. Diese Auszeichnung ist ein Beweis für das Engagement der Gemeinde, den hohen Standard der Strände zu gewährleisten.

TEILEN

NEW BUILT | Utterly Stylish T2 City Apartment at Ameijeira for Sale – Lagos

  • 911 Reference
  • 2 Bedrooms
  • 2 Bathrooms
  • 126 m²Built
  • m²Plot
  • 2023 Build Year

Are you looking for an ultra-modern, brand-new property by the Algarvian coast town of Lagos? Buying this luminous second-floor flat is an excellent opportunity for lovers of comfortable living in a coastal area and a perfect investment opportunity! The “Santa Maria II” development will be ready in 2024, providing everything you need for the most exclusive, wonderful lifestyle! The fabulous apartment here for sale is modern, eco-friendly, representative, and ideal for living in the Algarve all year round. 

The LOCATION is superb, a few minutes from the historic Lagos city center, the Marina, Golf greens, and the beach, with all amenities at hand, bars, restaurants, shops, supermarkets, schools, banks, commercial centers, and clinics. Let´s point out some relevant details: The modern, sizeable open, concept floor plan features an equipped sleek kitchen with Bosch appliances, and elegant living and dining areas leading to the terraces where you can make the most of outdoor life. The 2 serene bedrooms have built-in wardrobes, and the Main Suite boasts a private bathroom. Both modern, ‘feel-good’ bathrooms are exquisite. In addition, these apartments come with a personal parking space and many luxurious features that will take care of your well-being.

The eco-friendly contemporary architecture meets sophisticated modern DESIGN and luxury quality specifications.

Comfort: All flats feature air conditioning, underfloor heating, electric blinds, a solar system for water heating, a smart home system, excellent thermal and acoustic insulation, an A+ energy certificate, outdoor POOL, and PRIVATE PARKING in the basement. You will enjoy GYM and SAUNA and a landscaped garden with common areas for socializing.

Safety: “Santa Maria II” is a private condominium in a calm residential area equipped with the latest security systems and automatic gates.

Size: The 2-bedroom flat has an area of 126m² built

Exclusivity: Your ultra-modern luxury home will stand out among the rest!

  • 0 €/RENTALPOTENTIAL
  • €/CONDO FEE
  • 33,638 €/IMT TAX

Property Features

  • Air Conditioning
  • Automatic Gates
  • Balcony
  • CCTV
  • City View
  • Close to the Beach
  • Close to the Golf Course
  • Close to the Town
  • Commune Pool
  • Electric Shutters
  • Elevator
  • Equipped Kitchen
  • Garden
  • Gym
  • Heated Swimming Pool
  • Heating
  • Jacuzzi
  • New Development
  • Pool
  • Private Condominium
  • Sauna
  • Solar Panels
  • Storage
  • Basement
  • Garage
  • Common Garden
  • Residential Area
  • Double Glazing
  • Fitted Wardrobe
  • Photovoltaic System
  • Storage Room
  • Electric Gates
  • Rooftop Terrace
  • Fiber Optic Internet
  • Central Heating
  • Intercom
  • Smart Home Control
  • Electric Car Charging Pre-Installation

Floor Plans

Map

Sergey Malinka
Sergey Malinka Property Consultant

MORE INFO

In compliance with the provisions of the Lei n.º 58/2019 on Personal Data Protection, EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. informs the user of its websites that the personal data obtainedby the company by means of the forms contained in said websites, will be included in a file, which EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. is responsible for, with the purpose of accomplishing, expediting and fulfilling the agreements set between the parties.
Sergey Malinka
Property Consultant
CONTINUE YOUR SEARCH
SEA VIEW | Beautuful T2 Apartm...
  • D925Ref
  • 2 Beds
  • 2 Baths
  • 85 m²Built
  •   m²Plot
335,000
OPPORTUNITY | Modern T2+1 Apar...
  • D921Ref
  • 3 Beds
  • 2 Baths
  • 159 m²Built
  •   m²Plot
400,000
SEA VIEW | Beautiful T3 Duplex...
  • D920Ref
  • 3 Beds
  • 2 Baths
  • 100 m²Built
  •   m²Plot
495,000

Portugal Breaks Record and Runs Solely on Renewable Energy for 6 Days!

Almost a week of green energy: Portugal has set a new record. And it also had monetary benefits for the country's inhabitants.

Share