LUXUS | Elegante T5 Villa in Ferrel, Praia de Luz zum Verkauf – Lagos

  • 919 REFERENZ
  • 5 Schlafzimmer
  • 7 Badezimmer
  • 470 m²Gebaut
  • 1500 m²Grundstück
  • 2007 Baujahr

Unser LiveAlgarve Team führt Sie in eine Welt von unverwechselbarer Eleganz mit dieser exquisiten Immobilie im Speckgürtel von Lagos. Sorgfältig renoviert, um moderne High-End-Funktionen zu integrieren, strahlt jeder Aspekt dieser Villa Luxus und Komfort aus. Sie genießen eine ruhige Wohnlage und sind dennoch gut erreichbar und in der Nähe aller Annehmlichkeiten, Dienstleistungen, Golfplätzen und fantastischen Algarve-Stränden.

  •  Top Upgrades:

Schon beim Eintreten werden Sie von der Liebe zum Detail beeindruckt sein. Erst vor einem Jahr wurde dieses Haus umfassend renoviert und bietet eine Fülle von Modernisierungen, die den höchsten Standards entsprechen.

  • Hochmoderne Technologie:

Genießen Sie Komfort und Sicherheit mit modernster Technologie, die überall nahtlos integriert ist. Erleben Sie die Bequemlichkeit eines Videoanrufs am Eingang und einer intelligenten Torsteuerung, die über eine benutzerfreundliche App. Jede Funktion dieses Hauses kann einfach gesteuert werden, vom Beleuchtungssystem bis zu den elektrischen Jalousien.

  • Unübertroffener Komfort:

Eine neue Klimaanlage sorgt für eine gleichbleibend angenehme Atmosphäre und ist gleichzeitig umweltbewusst. Die Wärme des beheizten Pools, der mit einer supereffizienten Wärmepumpe und LED-Beleuchtung ausgestattet ist, sorgt das ganze Jahr über für perfekte Entspannung.

  • Luxuriöse Annehmlichkeiten:

Mit einer Fläche von über 500 m2 bietet das Haus reichlich Platz und Annehmlichkeiten für jeden Lebensstil. Mit 5 Schlafzimmern (3 mit eigenem Bad) und 7 Badezimmern stehen Privatsphäre und Komfort an erster Stelle. Genießen Sie die Vorzüge einer Fußbodenheizung, die in jedem Zimmer individuell geregelt werden kann und so für optimalen Komfort sorgt.

  •  Exquisites Design:

Jeder Aspekt dieses Hauses strahlt Raffinesse aus, von der beeindruckenden Marmortreppe bis zur großzügigen, offenen Raumaufteilung. Die Gourmet-Küche, der elegante Essbereich und das geräumige Wohnzimmer sind nahtlos miteinander verbunden, so dass Sie mühelos Gäste empfangen können.

  • Spektakuläre Umgebung:

Genießen Sie die Ruhe des wunderschön angelegten Gartens, der eine attraktive Oase der Privatsphäre bietet. Mehrere Balkone bieten Ihnen einen atemberaubenden Blick auf die umliegende Landschaft bis hin zu den Monchique-Bergen und bilden die perfekte Kulisse für den Aufenthalt im Freien.

  • Ihr Traumhaus erwartet Sie:

Diese außergewöhnliche Immobilie bietet die Grundlage für einen luxuriösen Lebensstil an der famosen Algarve. Vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin und lassen Sie Ihren Wohntraum Wirklichkeit werden.

  • 0 €/RENTALPOTENTIAL
  • €/CONDO FEE
  • 161,850 €/IMT TAX

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Automatisches Tor
  • Automatische Bewässerung
  • Balkon
  • Strandnähe
  • Nähe am Golfplatz
  • Nahe dem Stadtzentrum
  • Elektrische Rolläden
  • Eingerichtete Küche
  • Garten
  • Heizung
  • Waschküche
  • Innenhof
  • Pool
  • Privater Pool
  • Snooker
  • Abstellraum
  • Terrasse
  • Fussbodenheizung
  • Vordach
  • Garage
  • Privater Garten
  • Wohngegend
  • Doppelverglasung
  • Einbauschränke
  • Electric Gates
  • Bäume
  • Glasfaser Internet
  • Spielesalon
  • Umzäunt
  • Integrierte LED-Spots

Karte

MEHR INFO

In Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Gesetz Nr. 58/2019 zum Schutz personenbezogener Daten, EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. informiert den Benutzer seiner Websites darüber, dass die personenbezogenen Daten, die das Unternehmen über die auf diesen Websites enthaltenen Formulare erhält, in eine Datei aufgenommen werden, die EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. ist verantwortlich für die Erfüllung, Beschleunigung und Erfüllung der zwischen den Parteien getroffenen Vereinbarungen.
Sergey Malinka
Immobilienberater
WEITER MIT IHRER SUCHE
GOLDENE INVESTITIONSMÖGLICHKEI...
  • D964Ref
  • Betten
  • Bad
  • 294 m²Gebaut
  • 506  m²Grundstück
7,350,000
MEERBLICK | Luxuriöse T3 Villa...
  • D961Ref
  • 3 Betten
  • 4 Bad
  • 240 m²Gebaut
  • 979  m²Grundstück
1,550,000
MEERBLICK | Moderne 2 SZ Wohnu...
  • D960Ref
  • 2 Betten
  • 2 Bad
  • 99 m²Gebaut
  •   m²Grundstück
540,000

Sommer 2024: Die Strände von Lagos erhalten die Blaue Flagge | Gold Qualität |Qualität Küste und Barrierefreier Zugang Status

In einer kollektiven Initiative wurden die Strände von Lagos im Rahmen einer Zeremonie am Praia do Porto de Mós in Anwesenheit der beteiligten Einrichtungen mit der Blauen Flagge ausgezeichnet und damit die Qualität der Strände der Gemeinde anerkannt. Diese Auszeichnung ist ein Beweis für das Engagement der Gemeinde, den hohen Standard der Strände zu gewährleisten.

TEILEN

LUXURY | Exceptional T5 Villa at Ferrel, Praia de Luz for Sale - Lagos

  • 919 Reference
  • 5 Bedrooms
  • 7 Bathrooms
  • 470 m²Built
  • 1500 m²Plot
  • 2007 Build Year

Our LiveAlgarve Team introduces you to a world of distinctive elegance and enlightenment with this exquisite upscale property between Lagos and Praia da Luz. Meticulously upgraded to display modern, high-end features, every aspect of this dwelling exudes luxury and comfort. You enjoy a calm residential location yet well accessible and near all amenities, services, golf resorts and fantastic Algarve beaches.

  • Impeccable Upgrades: You'll be captivated by the attention to detail from arrival. Extensively renovated just a year ago, this magnificent home boasts a plethora of enhancements and shows the highest standards, featuring freshly painted interiors and beautifully regrouted driveways.
  • State-of-the-Art Technology: Enjoy convenience and security with cutting-edge technology seamlessly integrated throughout. Experience the ease of video call entrance and smart gate control, accessible through a user-friendly home access app. Every aspect of this home can be easily controlled, from lighting systems to electric blinds.
  • Unrivalled Comfort: A brand-new air-conditioning system ensures a consistently pleasant atmosphere while being environmentally conscious. The warmth of the heated pool, equipped with a super-efficient heat pump and LED lighting, serves perfect for relaxation year-round.
  • Luxurious Amenities: Spanning over 500m2, this grand estate offers abundant space and amenities to suit every lifestyle. Privacy and comfort are paramount, with 5 bedrooms (3 ensuites) and 7 bathrooms. Enjoy the convenience of underfloor heating, individually controlled per room, ensuring optimal comfort.
  • Exquisite Design: Every aspect of this home exudes elaborateness, from the impressive marble staircase to the spacious open-plan layout. Entertain in style with a gourmet kitchen, elegant dining area, and expansive lounge, all seamlessly connected for effortless hosting.
  • Spectacular Surroundings: Relish in the tranquillity of the beautifully landscaped gardens, providing a serene oasis of privacy. Multiple balconies offer breathtaking views of the surrounding landscape up to the Monchique mountains, providing the perfect backdrop for outdoor gatherings or quiet moments of reflection.
  • Your Dream Home Awaits: This exceptional property offers the canvas for an adorable lifestyle in the sought-after Algarve. Schedule your private viewing today and make your dream home a reality.

  • 0 €/RENTALPOTENTIAL
  • €/CONDO FEE
  • 161,850 €/IMT TAX

Property Features

  • Air Conditioning
  • Automatic Gates
  • Automatic Irrigation
  • Balcony
  • Close to the Beach
  • Close to the Golf Course
  • Close to the Town
  • Electric Shutters
  • Equipped Kitchen
  • Garden
  • Heating
  • Laundry
  • Patio
  • Pool
  • Private Pool
  • Snooker
  • Storage
  • Terrace
  • Underfloor Heating
  • Front Porch
  • Garage
  • Private Garden
  • Residential Area
  • Double Glazing
  • Fitted Wardrobe
  • Electric Gates
  • Trees
  • Fiber Optic Internet
  • Games Room
  • Fenced
  • Inbuilt LED Spots

Map

MORE INFO

In compliance with the provisions of the Lei n.º 58/2019 on Personal Data Protection, EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. informs the user of its websites that the personal data obtainedby the company by means of the forms contained in said websites, will be included in a file, which EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. is responsible for, with the purpose of accomplishing, expediting and fulfilling the agreements set between the parties.
Sergey Malinka
Property Consultant
CONTINUE YOUR SEARCH
GOLDEN INVESTMENT OPPORTUNITY...
  • D964Ref
  • Beds
  • Baths
  • 294 m²Built
  • 506  m²Plot
7,350,000
SEA VIEW | Luxurious T3 Villa...
  • D961Ref
  • 3 Beds
  • 4 Baths
  • 240 m²Built
  • 979  m²Plot
1,550,000
SEA VIEW | Modern T2 Apartmen...
  • D960Ref
  • 2 Beds
  • 2 Baths
  • 99 m²Built
  •   m²Plot
540,000

Summer 2024: Lagos Beaches awarded Blue Flag | Gold Quality | Quality Coast and Accessible Beach status

In a collective effort, Lagos hoisted the Blue Flag on its beaches during a ceremony at Praia do Porto de Mós, attended by involved entities, recognising the quality of the municipality's beaches. This achievement is a testament to the community's dedication to maintaining the beaches' high standards.

Meia Praia, Porto de Mós, Batata, and Luz beaches have the Blue Flag and the Accessible Beach Flag.

Share