MEERBLICK | Neue 3 SZ High-End-Villa in Monte de Lemos zum Verkauf - Lagos

  • 785 REFERENZ
  • 3 Schlafzimmer
  • 4 Badezimmer
  • 295 m²Gebaut
  • 790 m²Grundstück
  • 2023 Baujahr

Dieses spektakuläre Haus, das im Jahr 2023 fertiggestellt sein wird, hat alles, was Sie brauchen!

LAGE: Das Haus bietet aufgrund seiner erhöhten Lage einen fantastischen Panoramablick auf das Meer. Umgeben von üppigem Grün und ähnlichen Luxusimmobilien in der Gegend von Monte de Lemos, bietet dieses außergewöhnliche Anwesen alles, was Sie für ein anspruchsvolles Leben an der Algarve benötigen. Es liegt nur wenige Minuten von Golfplätzen, Stränden, Surfer-Spots, Freizeiteinrichtungen, Restaurants, Bars, Geschäften und Supermärkten, Annehmlichkeiten und Einrichtungen, internationalen Schulen, etc. entfernt. Das Ortszentrum und der Strand von Luz sind bequem zu Fuß zu erreichen. Die pulsierende historische Stadt Lagos mit ihrem schönen Yachthafen ist nur 10 Autominuten entfernt und den internationalen Flughafen Faro erreichen Sie über die Autobahn A22 in weniger als 1 Stunde.

GRÖSSE & EIGENSCHAFTEN: Auf einem Grundstück von 790 m² wird sich das nach Süden ausgerichtete Haus im zeitgenössischen Stil mit 295 m² über 2 Etagen erstrecken. Es umfasst einen großzügigen und stilvollen offenen Wohn- und Essbereich im Obergeschoss mit einer hochmodernen integrierten Küche, die modernste Technik mit skulpturalem Design verbindet. Die Wohnräume haben Zugang zur großen Terrasse sowie dem schön angelegten Garten mit seinem fantastischen Swimmingpool und dem Sonnendeck. Hier oben befindet sich auch die Hauptschlafzimmer-Suite mit Ankleideraum und einem eleganten Badezimmer mit Whirlpool und begehbarer Dusche.

Im Erdgeschoss befinden sich 2 Schlafzimmersuiten mit eigenem Bad und großzügig dimensionierten Einbauschränken.

Das Credo der Villa ist die Kombination von FUNKTIONALITÄT und KOMFORT. Moderne Linien und ein klares, auffälliges Design verleihen ihr ein gepflegtes, zeitgenössisches Aussehen. Das geräumige Untergeschoss verfügt über zwei überdachte Parkplätze für Ihre Autos mit einem automatischen Tor. Von hier werden Sie einen direkten Zugang zu den Wohnbereichen haben.

Ein außergewöhnlicher Lebensstil wird in dieser eleganten, modernen Immobilie im Westen der Algarve garantiert sein.

  • 120000 €/RENTALPOTENTIAL
  • €/CONDO FEE
  • 129,200 €/IMT TAXDauerhaft
  • 129,200 €/IMT TAXSekundär

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Alarmanlage
  • Automatisches Tor
  • Automatische Bewässerung
  • Balkon
  • Videoüberwachungsanlange
  • Zentaler Staubsauger
  • Strandnähe
  • Nähe am Golfplatz
  • Nahe dem Stadtzentrum
  • Elektrische Rolläden
  • Eingerichtete Küche
  • Garten
  • Heizung
  • Jacuzzi
  • Neubau
  • Innenhof
  • Pool
  • Privater Pool
  • Abstellraum
  • Surround Musikanlage
  • Terrasse
  • Fussbodenheizung
  • Tiefgarage
  • Keller
  • Garage
  • Privater Garten
  • Wohngegend
  • Doppelverglasung
  • Einbauschränke
  • Abstellraum
  • Electric Gates
  • Glasfaser Internet

Karte

Sergey Malinka
Sergey Malinka Immobilienberater

MEHR INFO

In Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Gesetz Nr. 58/2019 zum Schutz personenbezogener Daten, EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. informiert den Benutzer seiner Websites darüber, dass die personenbezogenen Daten, die das Unternehmen über die auf diesen Websites enthaltenen Formulare erhält, in eine Datei aufgenommen werden, die EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. ist verantwortlich für die Erfüllung, Beschleunigung und Erfüllung der zwischen den Parteien getroffenen Vereinbarungen.
Sergey Malinka
Immobilienberater
WEITER MIT IHRER SUCHE
MEER & GOLFBLICK | Klassische...
  • D826Ref
  • 4 Betten
  • 4 Bad
  • 292 m²Gebaut
  • 551  m²Grundstück
950,000
FRISCH RENOVIERT | Schöne 3 SZ...
  • D825Ref
  • 3 Betten
  • 2 Bad
  • 106 m²Gebaut
  • 190  m²Grundstück
560,000
EXKLUSIV | Große 4 SZ+2 Villa...
  • D822Ref
  • 6 Betten
  • 7 Bad
  • 196 m²Gebaut
  • 607  m²Grundstück
895,000

Tipps und Dinge, die man vor einem Umzug nach Portugal wissen sollte

Haben Sie sich schon einmal gefragt, ob Portugal ein sicheres Land ist? Ja! Nach weltweiten Statistiken leben wir in dem dritt-sichersten Land unseres Planeten. Portugal ist ein wunderbarer Ort, um Kinder aufzuziehen, und verfügt über ein ausgezeichnetes nationales Bildungssystem. Die Kosten für die Kinderbetreuung sind erschwinglich und es gibt mehrere Möglichkeiten. Portugal hat eine nationale Krankenversicherung für seine Einwohner.

TEILEN

SEA VIEW | New Ultra-Modern T3 Villa in Monte de Lemos for Sale – Lagos

  • 785 Reference
  • 3 Bedrooms
  • 4 Bathrooms
  • 295 m²Built
  • 790 m²Plot
  • 2023 Build Year

Ready for you in 2023, this spectacular home has it all!

Surrounded by lush greenery and similar luxury properties of the Monte Lemos area, this outstanding estate will have everything you need for the most sophisticated life in West Algarve.

LOCATION: The house provides fantastic panoramic sea views due to its elevated position. It lies minutes away from the golf courses, beaches, surfer spots, leisure facilities, restaurants, bars, shops and supermarkets, amenities and facilities, international schools, etc. You can easily walk on foot to the village centre and Luz beach. Vibrant historic Lagos town with its beautiful Marina is a 10min drive and the international Faro airport you reach via the A22 highway in less than 1 hour.

SIZE & FEATURES: Set on a plot of 790 m², the south-facing contemporary-style house of 295 m² will extend on 2 floors. It comprises a spacious and stylish open-plan living and dining area on the upper level with a state-of-the-art integrated kitchen, combining cutting-edge technology with sculptural design. The living spaces have access to the big terrace and the landscaped garden with its fantastic swimming pool and launch deck. You will also find the main bedroom suite with a dressing room and a sleek bathroom equipped with a jacuzzi tub and walk-in shower.

On the ground floor lay 2 bedroom suites, with private bathrooms and well-sized built-in wardrobes.

Combining FUNCTIONALITY and COMFORT will be the villa´s credo. Modern lines and crisp, eye-catching design will give it a neat contemporary look. The spacious basement boasts two covered parking spaces for your cars with an automatic gate and provides direct access to the living areas.

 This elegant property set in West Algarve guarantees an exceptional lifestyle.

  • €/CONDO FEE
  • 129,200 €/IMT TAXPermanent
  • 129,200 €/IMT TAXSecondary

Property Features

  • Air Conditioning
  • Alarm System
  • Automatic Gates
  • Automatic Irrigation
  • Balcony
  • CCTV
  • Central Vacuum
  • Close to the Beach
  • Close to the Golf Course
  • Close to the Town
  • Electric Shutters
  • Equipped Kitchen
  • Garden
  • Heating
  • Jacuzzi
  • New Development
  • Patio
  • Pool
  • Private Pool
  • Storage
  • Surround Music System
  • Terrace
  • Underfloor Heating
  • Underground Parking
  • Basement
  • Garage
  • Private Garden
  • Residential Area
  • Double Glazing
  • Fitted Wardrobe
  • Storage room
  • Electric Gates
  • Fiber Optic Internet

Map

Sergey Malinka
Sergey Malinka Property Consultant

MORE INFO

In compliance with the provisions of the Lei n.º 58/2019 on Personal Data Protection, EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. informs the user of its websites that the personal data obtainedby the company by means of the forms contained in said websites, will be included in a file, which EAGLE MERIDIAN MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA. is responsible for, with the purpose of accomplishing, expediting and fulfilling the agreements set between the parties.
Sergey Malinka
Property Consultant
CONTINUE YOUR SEARCH
MODERN | Stylish T2+2 Semi-Det...
  • D807Ref
  • 4 Beds
  • 3 Baths
  • 149 m²Built
  • 231  m²Plot
695,000
SEA VIEW | Traditional T3+1 T...
  • D803Ref
  • 3 Beds
  • 4 Baths
  • 120 m²Built
  • 140  m²Plot
690,000
OPPORTUNITY | Lovely T1 Townho...
  • D799Ref
  • 1 Beds
  • 1 Baths
  • 75 m²Built
  •   m²Plot
349,000

For Whom a Holiday Home in Portugal is still Worthwhile

The weeks in the Algarve were fantastic for the third year in a row - the fourth holiday in Lagos went by far too quickly. This or something similar is how many people feel when they return from their summer break. Not least because of the pandemic, many who could afford it have bought a holiday home in the past two years. As an escape from everyday life, possibly also for the home office - and given the still low-interest rates on credit balances and high inflation, often also as a capital investment that can be rented out.

Share